Botties- Logo - Bewertungen

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2020
Botties erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Boshiletten..das erste Paar ist fertig . Die Nullrunde und die Sohle gehen relativ leicht ..auch für Anfänger..etwas schwierig war das Fell zu verarbeiten da man die Maschen nicht sieht..aber noch ist kein Meister vom Himmel gefallen…Wünschenswert wäre es wenn es die Basic Sohlen auch in großen Größen geben würde!

07.05.2023
Leider wurde meine Bestellung unvollständig und falsch geliefert. Das Nullrundengarn fehlte und die Wollfarbe war nicht stimmig. Per Email wandte ich mich an Botties und hörte über eine Woche nichts. Also durch suchte ich das Internet nach einer Telefonnummer, an die ich mich wenden kann. Freitagsnachmittags erreichte ich eine SEHR NETTE Mitarbeiterin. ich erklärte ihr das Problem und wies sie daraufhin, dass ich gerne eine gute Bewertung abgeben möchte. In der kommenden Woche wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass ich die Wolle behalten kann und ich meine fehlende Bestellung erhalten werde. Leider kam NUR das richte Wollknäuel, das Nullrundengarn fehlte weiter..... Ich hatte ja die Telefonnummer und rief an und erklärte das aufgetretene Problem. Wieder eine verständnisvolle Mitarbeiterin am Telefon - topp. In einem überdimensionalen Karton erhielt ich zügig das Nullrundengarn zügig zugesendet. Ich ärgerte mich über die Größe des Kartons und bin sehr enttäuscht, vom Umgang mit den Resourcen.......und frage mich muss das sein, in der heutigen Zeit SCHADE Aus diesem Grund gibt es nur 3 Sterne

Bewertungen für Botties

Ich find es toll,dass man eine stabile Sohle hat,mit der man auch nach draußen gehen kann. Hab früher Hüttenschuhe mit Ledersohle gestrickt.
Ich bin begeistert von den Botties, sie sind super einfach zu häkeln und sie tragen sich perfekt.
KR
Katharina R.
Eichstätt
Wolle ist angenehm zu stricken, Ergebnis passt prima, Anleitung war gut
03.03.2024
Das Familienangebot
18.02.2024

Alles super

Schnelle Lieferung, schöne Farben…ich mag es ❤️ Nur: Verpackung könnte kleiner sein 😌
16.02.2024
BF
Barbara F.
Stuttgart

Ich habe in diesem Shop die Botties…Basic Edition gekauft

Ich habe in diesem Shop die Botties ohne Erhöhung "Basic Edition" hinten gekauft.Es ist schon mein 2. Paar.Das erste habe ich mit Erhöhung "Original" bei Amazon gekauft und Winterbotties daraus gemacht.Es macht riesen Spass seine eigenen Schuhe zu häkeln.Es gibt tolle kostenlose Anleitungen im Shop die sehr gut auch für Anfänger und verschiedene Schuhgrössen erklärt sind.Die Botties sind am nächsten Tag sehr schnell gekommen.Das einzigste Problem was ich habe ist,das die Schuhe mit Erhöhung (Original) keine Grösse zwischen 40/41 und 42/43 gibt.Daher sind diese etwas Groß in 42/43.Ich habe mich so gefreut das es die Basic Edition in 41/42 gibt,aber leider musste ich feststellen das diese genauso Gross sind wie die Original in 42/43.Daher sind diese wieder etwas zu groß aber die Nummer darunter 39/40 ist zu klein.Ich wäre Überglücklich wenn es in dem Grössenbereich zwischen 41 und der Grösse 42 wirklich Sohlen gibt die der Grösse entsprechen.Ich selbst und einige aus meinem Freundeskreis haben auch um diese Schuhgröße die es nicht gibt.Die Qualität ist toll und umweltfreundlich.Man läuft sehr gut damit.Da es viele Vorteile gibt , gibt es trotz des Grössenproblems 5 Sterne
Die Botties sind eine pfiffige Sache und eine schöne kreative Auszeit. Leicht gemacht und ein nettes Geschenk für einen selbst oder für Freunde.
SW
Silvia W.
Brüggen
Beschreibung ist super. Ich habe jedoch nach dem Video gearbeitet. Die Befestigung an der Versenlasche fehlte in der Anleitung.
18.01.2024
Die Sohlen wären toll in verschiedenen Farben. Rot ist leider vergriffen gewesen! Grau oder beige....
SN
Susanne N.
Wendisch Evern
Super Produkte, großartige Kundenorientierung, sehr innovativ, zeitnahe Lieferung
Schnelle Lieferung, hübsch verpackt. Eine Frage wurde per WhatsApp beantwortet.