Zertifikat für Country Garden

Lieferung 4.66
Ware 4.69
Kundenservice 4.51

Gesamtbewertung 4.53
Die Note berechnet sich aus den 139 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 459 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles i.O gewesen.
4.00
Gut

Ich bin mit den Produkten und dem Service und Lieferung sehr zufrieden. Danke
5.00

hab zwar nur ein katalog bestellt hab diesen aber schnell und unversehrt erhalten

Super Ware, prompte Lieferung, gerne wieder
5.00

Leider war die Ersatz rankhilfe nicht nach unserem Geschmack die wir bekommen haben als Ersatz
2.00
Ausreichend

Alles bestens, danke bis zum nächsten mal

alles bestens, gerne wieder
5.00

Die Qualität der Ware ist sehr gut und auch die prompte Lieferung Country Garden hat sehr schöne Artikel
5.00

Es wäre sicher besser, den Link zur Bewertung erst nach absenden der Ware zu senden.
Für mich hatte es den Eindruck, die Ware wurde an dem Tag abgesendet.
So habe ich eine Woche umsonst jeden Tag auf den "Packet Mann" gewartet.
4.67

Hatte Lieferung etwas früher erwartet.
4.33
Gut

Alles Ok
5.00

Ich hatte bisher nur den Katalog bestellt.
5.00

Ware wurde erst nach 3 Wochen geliefert Nachdem ich telefonisch angefragt hatte, dauerte es immer noch 4 Werktage, bis die Ware kam
3.67
Gut

Ich bin mit Ware und Lieferung sehr zufrieden
5.00

hat alles bestens geklappt, bin mit der Ware zufrieden, ist ausgefallen wie im Katalog beschrieben und bebildert

alles wie erwartet
4.00
Gut

Bei Country Garden ist man in besten Händen, dort läuft alles wie am Schnürchen.
Dieser Versandhandel ist einfach Spitze.
J. Riedel
5.00

War immer mit Country Garden sehr zufrieden. Alle Lieferungen in den vergangenen Jahren waren einwandfrei und von bester Qualität. Leider haben wir ein paar Jahre nichts bestellt und deshalb einen neuen Katalog per Mail angefordert. Vielleicht hat es auch mit der Fusion mit TOM Garden zu tun.

Alles gut

War alles super.
5.00

Habe noch keine Lieferung erhalten.

Country Garden antwortet: 18.05.2016
Auf Grund der hohen Auftragsdichte hat sich die Auslieferung etwas verzögert. Entschuldigung. Ihre Bestellung wird aber noch diese Woche eintreffen

Hallo, der Kundenservice war zufriedenstellend, da der Gutschein erst nach mehrmaliger Nachfrage akzeptiert wurde. Die Qualität der Metallgestelle der Hänger und der Blumenkörbe mit Erdstecker hat sich gegenüber der vorigen Jahre verschlechtert ( Material ist immer dünner geworden ).
3.33
Befriedigend

Eine Bewertung kann ich nicht abgeben, da die gewünschten Artikel bedauerlicherweise bereits zwei Tage nach Erhalt des Kataloges, den ich mehrfach anfordern mußte, schon ausverkauft waren. Sehr schade

Country Garden antwortet: 18.05.2016
Die Verzögerung beim Katalogversand bedauern wir sehr. Für einige Artikel, die bereits ausverkauft sind haben wir Alternativ-Artikel besorgen können. Diese finden Sie im Online-Shop. Zudem sind dort noch eine Reihe Artikel im Sortiment, die es nicht mehr in den Katalog geschafft haben. Reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall!

Alles sehr gut
5.00

Bin mit der bestellten Ware mehr als zufrieden
4.33
Gut

Bestellung eines Kataloges.

Nach 9 Tagen nicht einmal eine Reaktion-auch auf Nachfrage nicht

Country Garden antwortet: 11.05.2016
Wir bedauern die Verzögerung, aber die hohe Auftragslage und der Feiertag haben dazu beigetragen, dass die Ware erst nach 4 Tagen versendet wurde. Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir würden uns sehr über eine Änderung der Bewertung freuen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Vielen Dank.

Ich habe die Sendung leider noch nicht erhalten, kann deshalb auch nichts bewerten.

Country Garden antwortet: 11.05.2016
Die Ware ist auf dem Weg zu Ihnen und wir würden uns über eine Änderung der Bewertung freuen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Dankeschön

2 bis 3 Tage Lieferzeit waren angegeben , Ware vor einer Woche bestellt. Noch nicht erhalten und keinerlei Info

Country Garden antwortet: 11.05.2016
Auf Grund der hohen Auftragslage kam es leider zu einer Verzögerung. Und der Feiertag hat ebenfalls dazu beigetragen. Die Ware ist unterwegs zu Ihnen und wir würden uns sehr über eine Änderung der Bewertung freuen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Vielen Dank.

Pünktlich und gut verpackt
5.00

Die bestellten Artikeln entsprachen meinen Vorstellungen. Kundenservice und Lieferung schnell und sicher.

Country Garden antwortet: 06.05.2016
Vielen Dank für die positive Bewertung.

Würde alles sehr prompt und zuverlässig abgewickelt

Das ist schön.

Prompte Lieferung, alles bestens.

Freut uns.

Schnelle zuverlässige Lieferung
4.33
Gut

Country Garden antwortet: 06.05.2016
Gut.

Abc
5.00

In allen Kategorien sprechen fünf Sterne für sich. Großes Lob auch an den Fahrer der Spedition, freundlich und hilfreich beim Handhaben der "sauschweren" Lieferung.
Symansky
5.00

Nicht zufrieden Ware kann mangels Lieferung nicht beurteilt werden. Country Garden hat seine Daten nicht im Griff, eine falsche Straße in der Paketadresse, die Rechnungsadresse allerdings korrekt.Nach einem Anruf meinte die Dame am Telefon, ich müsse noch abwarten.
Nicht zu empfehlen, eine Lieferung vor 2 Jahren schleppte sich auch mit vielen Vertröstern hin - das muss doch besser gehen
1.50
Ausreichend

Kaufe schon seit ein paar Jahren bei Country Garden , bin mit allem sehr zufrieden

Vielen Dank!

Alles einwandfrei
4.67

Super.

Einw Woche nach der Bestellung erhielt ich meine Ware in einem sehr gut verpackten, einwandfreienm Zustand.
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung.
Die Weingläser und die Teetassen mit Kanne gefallen mir und ich bin voll zufrieden.

Country Garden antwortet: 06.05.2016
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Country Garden Bewertungen

Country Garden

Gartenmöbel & Gartendekoration

Country Garden wurde am 09.04.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Online-Shop COUNTRY GARDEN ist Ihr Partner für exklusiven Versand für alles rund um das Thema Gartendekoration und Wohnaccessoires im Landhausstil. Bei COUNTRY GARDEN können Sie wunderschöne Accessoires bestellen, mit denen Sie Ihren Garten zu einem authentischen Country Garten machen können und mit denen Sie Ihrem geliebten Zuhause echtes Wohlfühl-Ambiente schenken.

Kontakt

Amtsgericht Montabaur HRB 74 87
Vertretungsberechtigter
Thomas Hofmann
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Country Garden in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?