tonerkurier.de- Logo - Bewertungen

tonerkurier.deBewertungen

: 14.603Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.10.2015
aktualisiert am: 28.09.2022
tonerkurier.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tonerkurier.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.10.2015
aktualisiert am: 28.09.2022
tonerkurier.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tonerkurier.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tonerkurier.de

1.264 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

14.603 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.07.2022 
htt https://cdn.media-concept.com/images/Canon/200/canon-cl-541xl-mehrere-farben-tintenpatrone-7068.png ps://cdn.media-concept.com/images/Canon/200/canon-cl-541xl-mehrere-farben-tintenpatrone-7068.png https://cdn.media-concept.com/images/Canon/200/canon-cl-541xl-mehrere-farben-tintenpatrone-7068.png schnelle Abwicklung und Lieferung. Bestellung am Abend und die Waren schon am nächsten Tag einwandfrei geliefert. Ich kann die Firma weiter empfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.03.2022
der allerletzte Laden, Lieferung innerhalb von 24h ein Witz, Bestellung wird erst nach einer Woche und mehrmaligen Nachfragen bearbeitet, PayPal Zahlung angeklickt / auch Bestätigung darüber von PayPal erhalten nur der Laden macht was er möchte und meint später ist nicht möglich, geht nur Zahlung per Rechnung, desweiteren schreiben Sie Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! was für ein gruseliger Satz!!! nichts aber auch rein gar nichts wurde in den Mails beantwortet, meidet hier eure Bestellung abzugeben
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tonerkurier.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(15)
 Verifizierte Bewertung
30.03.2022
der allerletzte Laden, Lieferung innerhalb von 24h ein Witz, Bestellung wird erst nach einer Woche und mehrmaligen Nachfragen bearbeitet, PayPal Zahlung angeklickt / auch Bestätigung darüber von PayPal erhalten nur der Laden macht was er möchte und meint später ist nicht möglich, geht nur Zahlung per Rechnung, desweiteren schreiben Sie Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! was für ein gruseliger Satz!!! nichts aber auch rein gar nichts wurde in den Mails beantwortet, meidet hier eure Bestellung abzugeben
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
04.04.2022
Sehr geehrte Kunde evtl. verwechseln Sie uns mit jemanden anderen? Sie haben bei uns am 24.02. mit der Zahlart "auf Rechnung" bestellt. Wir haben die Ware noch am selben Tag versandt und diese wurde laut DHL Tracking am 26.02 zugestellt. Unsere Rechnung ist noch offen, wir haben Ihnen eine Zahlungserinnerung gesendet, wir bitten um Ausgleich.
 Verifizierte Bewertung
12.02.2022
Die Qualität der druckerpatronen kann ich leider noch nicht bewerten, da ich sie immer noch nicht in der Hand halte. Gebt nicht so schnelle Lieferzeiten an, wenn ihr es nicht einhalten könnt! Ich habe schon einige Tage als Puffer eingeplant und muss nun trotzdem in den copyshop gehen… unfassbar
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
14.02.2022
Sehr geehrte Kundin wir bedauern dass die Hersteller der Alternativtinten nicht nachkommen mit den Produkten. Allerdings war auf der website schon vermerkt dass der Artikel derzeit nicht verfügbar ist. Sie haben die Tinte dennoch bestellt. Über die Lieferverzögerung haben wir Sie auch per Email informiert. Es gibt aber noch eine Alternative die "Classic-Version" - unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf.
 Verifizierte Bewertung
20.03.2022
Nicht nachfragen, ob die Bankverbindungen stimmen, auch wenn die letzte Bestellung lange zurückliegt. Falls es Änderung dabei ergeben haben sollten, würde ich selbstverständlich dafür sorgen, Sie zu informieren. Ansonsten unterstellen Sie mir unterschwellig, ich sei schlampig
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
25.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis wenn dies eine Vorsichtsmaßnahme von uns ist nachzufragen. Wir haben täglich viele Rücklasten weil Bankverbindungen veraltet sind und die Rücklastkosten zahlen immer wir.
 Verifizierte Bewertung
09.12.2021 
Ich mag es nicht, dass Sie die Rechnung für die erste Bestellung auf der Website nicht bezahlen können
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
10.12.2021
Sehr geehrte Kunde, bei jeder Erstbestellung führen wir eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit durch und wenn das Rating wie bei Ihnen negativ ausfällt, dann erlauben wir uns die Ware NICHT auf Rechnung zu versenden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Das wollten Sie nicht und daraufhin wurde die Bestellung storniert. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
 Verifizierte Bewertung
08.11.2021
Die von Ihnen gelieferten Druckerpatronen werden von meinem Drucker als fehlerhaft angezeigt !
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
11.11.2021
Sehr geehrter Kunde, laut Kundenkonto haben Sie schon Kontakt zu unserer Reklamationsabteilung und unsere Kollegen könnten Ihnen helfen. In 2 % der Fälle wird eine Alternativtinte vom Drucker nicht erkannt.
 Verifizierte Bewertung
06.01.2022
Falsche Ware geliefert, Innenverpackung aufgerissen, auf Reklamation zu lange nicht reagiert!
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
10.01.2022
Sehr geehrter Kunde Sie haben am 06.01 (Feiertag) die Ware reklamiert- am 07.01 haben Sie die Gutschrift und Überweisung für die reklamierte Ware bekommen. Ihren Kommentar können wir absolut nicht nachvollziehen.
 Verifizierte Bewertung
25.03.2022
Seitdem Porto erhoben wird, kaufe ich im örtlichen Handel günstiger.
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
25.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihre Verärgerung durchaus verstehen aber leider spüren auch wir die Auswirkungen des Konfliktes in der Ukraine und der damit einhergehenden Erhöhung der Preise für Kraftstoffe. Alle Logistikunternehmen geben aktuell die massiv gestiegen Transportkosten leider an die gewerblichen Versender weiter. Natürlich stehen auch wir unter ständigem Preisdruck und müssen unsere Preise anpassen. Wir haben uns dafür entschieden, unsere günstigen Produktpreise zu halten und stattdessen eine geringe Portokostenbeteiligung zu verlangen. Die tatsächlichen Kosten aus Porto und Verpackung liegen weit über dem Ihnen nun in Rechnung gestellten Betrag.
 Verifizierte Bewertung
03.12.2021
Lieferung auch zwei Tage nach Bestellung noch nicht gekommen
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
07.12.2021
Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen gewünschte Tinte ist derzeit nicht verfügbar - wird auch auf der Website so angezeigt. Unsere Kundenbetreuung kann Ihnen aber eine Alternative anbieten - wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf.
 Verifizierte Bewertung
23.12.2021
Die Reklamation wurde nicht wie besprochen erledigt
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
28.12.2021
Sehr geehrter Kunde unsere Reklamationsabteilung hatte Ihnen am 15.12. eine Mail gesendet, mit der Bitte um weitere Angaben was bei dem Artikel reklamiert wird -allerdings haben Sie die Angaben nicht getägtigt sondern den Artikel entsorgt. Wir bedauern dass wir Ihnen somit nicht helfen können - gerne stehen wir aber für Fragen zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
11.04.2022 
Ich habe noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
20.04.2022
Sehr geeherte Kundin die Ware wurde am 09.04 (Samstag) versandt und wurde am 12.04 laut DHL Sendungsverfolgung zugestellt warum DHL 1 Tag länger für die Zustellung benötigt hat lässt sich leider nicht nachvollziehen.
 Verifizierte Bewertung
10.12.2021
Warte seit Tagen auf die Lieferung
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
16.12.2021
Sehr geehrte Kundin die Ware wurde am 08.12 in der Postfiliale hinterlegt und Sie haben diese am 14.12 abgeholt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
 Verifizierte Bewertung
17.11.2021 
nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
18.11.2021
Sehr geehrter Kundin, die Ware wurde nachweislich noch am Bestelltag (Samstag) verpackt und versendt - warum DHL 4 Tage für die Zustellung benötigt hat entzieht sich leider unserer Kenntnis - auf die Vorgänge bei DHL haben wir leider keinen Einfluss.
 Verifizierte Bewertung
20.01.2022 
Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
24.01.2022
Sehr geehrte Kundin, ein Teil der Ware wurde pünktlich versandt - der 2. Teil ist leider noch im Rückstand. Es gibt hierzu eine Alternative unsere Kundenbetreuung setzt sich mit Ihnen in Verbindung.
 Verifizierte Bewertung
08.01.2022
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
10.01.2022
Sehr geehrte Kundin die Ware ist noch unterwegs und soll laut DHL am 11.01 zugestellt werden. Bestellt haben Sie die Ware am 08.01 warum Sie zu dem Zeitpunkt bereits eine schlechte Note abgeben lässt sich nicht nachvollziehen
 Verifizierte Bewertung
01.12.2021
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
02.12.2021
Sehr geehrter Kunde, bestellt am 29.11 zugestellt am 01.12. DHL hat schon gemeldet dass sie derzeit 1 Tag länger benötigen aufgrund hohen Paketaufkommens, aber ansonsten können wir an Ihrer Bestellung nichts ungewöhnliches finden. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.