Die persönliche Betreuung per E-mail ist sehr gut. Ein Sonderangebot mit einem Rabatt von 20% hat dazu beigetragen früher zu bestellen als geplant. Sehr gut ist auch die Möglichkeit, die Tintenpatronen von Pinder umweltfreundlich mit Wiederverwerwertung zu erhalten. Die Sendungen kommen stets pünktlich und können auch per Rechnung bezogen werden. Herzliche Grüße, Siegfried Rettig
Bestellung wurde bisher nicht versandt. Der Grund für den Nichtversand angeblich die Bankverbindung zu prüfen bzw zu bestätigen, weil ich längere Zeit keine Bestellung getätigt habe
Sehr geehrter Kunde bestellt haben Sie am 07.09 (Samstag) abends, versandt wurde die Ware am Montag. Am Dienstag wurde die Ware an den von Ihnen gewünschten Zustellort = Packstation zugestellt. Insofern ist zumindest aus unserer Sicht alles einwandfrei versendet und zugestellt worden. Gerne steht Ihnen unsere Kundenbetreuung für Fragen zu Verfügung
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung perfekt. Aber Service idt mangelhaft. Warte seit 3Tagen auf eine Reaktion auf mein Anliegen.
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde auf Ihre Anfrage vom 18.08. (Sonntag) hatten wir Ihnen heute am Montag den 19.08 eine Email geschrieben und warten auf Ihre Antwort. Eine Email vor dem 18.08 liegt uns nicht vor. Erst wenn wir diese haben können wir Ihr Anliegen lösen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
ich habe die Ware nicht bekommen aber das Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
10.09.2024
Sehr geehrte Kundin, es scheint dass Sie uns mit einem anderen Shop verwechseln: Bestellt haben Sie am 27.08 und die Ware wurde am 28.08 zugestellt. Gerne steht Ihnen unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation
Bei vermeintlichem Zahlungsverzug bitte nach dem Grund (Urlaub, Krankheit etc.) fragen.
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
02.08.2024
Sehr geehrter Kunde, bei Zahlungsverzug schreiben wir immer erst eine Erinnerung bevor es zu dem üblichen Mahnverfahren kommt. Nach einem Grund zu fragen ist aus Datenschutzgründen generell nicht erlaubt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde bisher nicht versandt. Der Grund für den Nichtversand angeblich die Bankverbindung zu prüfen bzw zu bestätigen, weil ich längere Zeit keine Bestellung getätigt habe
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, dass unsere Mitarbeiter angehalten sind bei Bestellungen mit Lastschrift die älter als 1 Jahr sind, nachzufragen ob die Bankverbindung noch aktuell ist. Dies dient Ihrer und unserer Sicherheit, außerdem vermeiden wir so unnötige Rücklastgebühren.
Bisher keine Lieferung und auch keine Information erhalten
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, sind Sie sicher dass Sie bei uns bestellt haben? Ihre letzte Bestellung bei uns war aus 2021. Unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf. Beste Grüße Ihr Tonerkurier-Team
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Mal wieder eine defekte Tonerpatrone erhalten. Das nervt!
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern wenn es Probleme mit einer Tinte gab - allerdings sind wir nur Händler und kein Hersteller. Unsere Reklamationsabteilung hat heute einen Ersatz versendet.
Und zu Ihrer Info: in 4 Jahren hatten Sie 2 Reklamationen mit der von heute. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo, von meiner ursprünglichen Bestellung (3 Artikel) wurden nur 2 Artikel geliefert!! Ob und wann der 3. Artikel kommt wurde nicht kommuniziert!
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, laut Kundenkonto ist auch nur eine Teillieferung erfolgt. Wir haben Ihnen dazu eine Email gesendet mit der Versandverzögerung für den 2. Toner. Die Classic-Version ist leider nicht verfügbar so wurde es auch im Shop angezeigt - aber die Green-Version wäre auf Lager. Soll unsere Kundenbetreuung mit Ihnen Kontakt aufnehmen?
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Genannter Liefertermin wird nicht eingehalten. Sendung noch immer nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, laut DHL Sendungsverfolgung verzögert sich die Zustellung aufgrund der hohen Paketmengen und der Witterungsbedingungen. Auf die Vorgänge bei DHL haben wir leider keinen Einfluss. Laut der Sendungsverfolgung wird die Ware am 12.12 zugestellt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unvollständige Farbpatrone
In dert zuletzt bestellten Farbpatrone ist die Farbe Yellow nicht vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von tonerkurier.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, kann es auch gar nicht - Sie hatten eine schwarze Patrone bestellt. Wenn Sie bei Ihrem Drucker gelb benötigen, dann müssten Sie das Multicolor-Tintenset bestellen. Gerne ist Ihnen unsere Kundenbetreuung hier behilflich.