tonerkurier.de- Logo - Bewertungen

tonerkurier.de

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2015
tonerkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen Dank, die Bearbeitung meiner Bestellung ist wieder schnell und topp erledigt worden. Ebenfalls mal vielen Dank, dass Sie, wenn es mal Klärungsbedarf bei einer Bestellung gibt, so schnell und reibungslos für uns als Kunden da sind. Frohes Schaffen weiterhin und alles Gute für Ihr Team. C.A.
CA
carmen a.
Ebersbach

Hallo, von meiner ursprünglichen Bestellung (3 Artikel) wurden nur 2 Artikel geliefert!! Ob und wann der 3. Artikel kommt wurde nicht kommuniziert!

Bewertungen für tonerkurier.de

Antwort von tonerkurier.de
Sehr geehrter Kunde, laut Kundenkonto ist auch nur eine Teillieferung erfolgt. Wir haben Ihnen dazu eine Email gesendet mit der Versandverzögerung für den 2. Toner. Die Classic-Version ist leider nicht verfügbar so wurde es auch im Shop angezeigt - aber die Green-Version wäre auf Lager. Soll unsere Kundenbetreuung mit Ihnen Kontakt aufnehmen?
Genannter Liefertermin wird nicht eingehalten. Sendung noch immer nicht eingetroffen
Antwort von tonerkurier.de
Sehr geehrter Kunde, laut DHL Sendungsverfolgung verzögert sich die Zustellung aufgrund der hohen Paketmengen und der Witterungsbedingungen. Auf die Vorgänge bei DHL haben wir leider keinen Einfluss. Laut der Sendungsverfolgung wird die Ware am 12.12 zugestellt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
AK
Anke K.
Wernigerode
09.10.2023
am 4.10. bestellt, noch immer keine Lieferung Per Mail soll ich Bankdaten senden, solange wird die Lieferung zurückgehalten
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin wenn eine Bestellung vorliegt mit der Zahlart "Bankeinzug" dann und die letzte Bestellung schon länger als 1 Jahr zurückliegt, dann erlauben wir uns nachzufragen ob die Bankverbindung noch aktuell ist um evtl. Rücklastgebühren zu vermeiden. Die ist nur eine Sicherheitsabfrage und wir bitten dafür um Verständnis. Gerne nimmt unsere Kundenbetreuung nochmal Kontakt mit Ihnen auf.
18.07.2023
Angebot Tonner und Papier interessant. Papier aber ganz schlechte Qualität.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Kommentar verwundert uns etwas - denn Papier hatten Sie keines bestellt, oder war Ihnen unser Papier_Preis zu teuer? Die Preise für Kopierpapier sind leider europaweit ziemlich nach oben gegangen, dennoch ist unser Angebot ähnlich dem unserer Mitbewerber. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
31.03.2023
Tuner lagen ohne Schutzkappe im Karton. Schutzkappe lag separat.
04.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir geben das gerne an den Hersteller weiter.. Wir sind ja "nur" Händler" kein Produzent. Wir hoffen dass die Toner dennoch einwandfrei funktionieren? Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
19.07.2023
Nach 5 Tagen ist die Bestellung immer noch nicht angekommen!
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde bestellt hatten Sie am Samstag den 15.07 - noch am selben Tag wurde die Ware versendet und laut DHL am 19.07 zugestellt. Es handelt sich also um 3 Tage nicht wie Sie schreiben 5 Tage. Und warum DHL 2 Tage länger benötigt hat lässt sich leider nicht nachvollziehen.
03.11.2023
Schneller liefern!