tonerkurier.de- Logo - Bewertungen

tonerkurier.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
tonerkurier.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tonerkurier.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für tonerkurier.de

16.07.2022
htt https://cdn.media-concept.com/images/Canon/200/canon-cl-541xl-mehrere-farben-tintenpatrone-7068.png ps://cdn.media-concept.com/images/Canon/200/canon-cl-541xl-mehrere-farben-tintenpatrone-7068.png https://cdn.media-concept.com/images/Canon/200/canon-cl-541xl-mehrere-farben-tintenpatrone-7068.png schnelle Abwicklung und Lieferung. Bestellung am Abend und die Waren schon am nächsten Tag einwandfrei geliefert. Ich kann die Firma weiter empfehlen.

30.03.2022
der allerletzte Laden, Lieferung innerhalb von 24h ein Witz, Bestellung wird erst nach einer Woche und mehrmaligen Nachfragen bearbeitet, PayPal Zahlung angeklickt / auch Bestätigung darüber von PayPal erhalten nur der Laden macht was er möchte und meint später ist nicht möglich, geht nur Zahlung per Rechnung, desweiteren schreiben Sie Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! was für ein gruseliger Satz!!! nichts aber auch rein gar nichts wurde in den Mails beantwortet, meidet hier eure Bestellung abzugeben

Bewertungen für tonerkurier.de

Antwort von tonerkurier.de
Sehr geehrter Kunde, bestellt hatten Sie am 23.09. zugestellt wurde die Ware am 24.09 also absolut pünktlich. Wir hoffen, dass mit der Ware alles in Ordnung war, gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
04.01.2022
von C P.
Es hätte alles so schön sein können - wenn nicht die (im Bestellformular richtig angegebene) Adresse falsch übernommen worden wäre, die Lieferung deswegen dann von DHL nicht zugestellt werden konnte und somit alles noch mal von vorne gestartet werden musste...
10.01.2022
Sehr geehrte Kund die, die Ware haben Sie online bestellt, falls hier eine Adresse falsch übertragen wurde, dann bedauern wir dies, allerdings liegt dies nicht an unseren Systemen.
10.03.2022
Nicht auf der Website schreiben, daß die Lieferung innerhalb von 24 bis 48 Stunden erfolgt, wenn es dann doch 3 oder 4 Tage dauert.
10.03.2022
Sehr geehrter Kunde, die Ware hat unser Lager pünktlich noch am Bestelltag (07.03.) verlassen und wurde am 10.03. zugestellt. Warum DHL derzeit länger für die Zustellung benötigt können wir leider nicht nachvollziehen oder beeinflussen. Geren stehen wir für Fragen zur Verfügung .