tonerkurier.de- Logo - Bewertungen

tonerkurier.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
tonerkurier.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tonerkurier.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für tonerkurier.de

16.07.2022
htt https://cdn.media-concept.com/images/Canon/200/canon-cl-541xl-mehrere-farben-tintenpatrone-7068.png ps://cdn.media-concept.com/images/Canon/200/canon-cl-541xl-mehrere-farben-tintenpatrone-7068.png https://cdn.media-concept.com/images/Canon/200/canon-cl-541xl-mehrere-farben-tintenpatrone-7068.png schnelle Abwicklung und Lieferung. Bestellung am Abend und die Waren schon am nächsten Tag einwandfrei geliefert. Ich kann die Firma weiter empfehlen.

30.03.2022
der allerletzte Laden, Lieferung innerhalb von 24h ein Witz, Bestellung wird erst nach einer Woche und mehrmaligen Nachfragen bearbeitet, PayPal Zahlung angeklickt / auch Bestätigung darüber von PayPal erhalten nur der Laden macht was er möchte und meint später ist nicht möglich, geht nur Zahlung per Rechnung, desweiteren schreiben Sie Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! was für ein gruseliger Satz!!! nichts aber auch rein gar nichts wurde in den Mails beantwortet, meidet hier eure Bestellung abzugeben

Bewertungen für tonerkurier.de

11.08.2022
Zu lange Lieferzeit gegenüber den Angaben.
17.08.2022
Sehr geehrter Kunde, das Paket hat nachweislich noch am Bestelltag unser Lager verlassen, warum DHL 2 Tage länger für die Zustellung benötigt hat, lässt sich leider nicht nachvollziehen. Auf die Vorgänge bei DHL haben wir leider keinen Einfluss.
17.07.2022
Leider kamen die Patronen nicht wie versprochen sondern einen Tag später. Das war ein großes Problem für mich
17.08.2022
Sehr geehrte Kundin, das Paket hat nachweislich noch am Bestelltag unser Lager verlassen, warum DHL 1 Tage länger für die Zustellung benötigt hat, lässt sich leider nicht nachvollziehen. Auf die Vorgänge bei DHL haben wir leider keinen Einfluss.
11.01.2022
von E. S.
Für eine vollständige Bewertung ist es noch zu früh: - die Prindo 545XL und 546 XL erst heute, 11.01.2022 per Post erhalten - in meinem Drucker sind die Druckerpatronen noch nicht leer - erst wenn ich die neuen Prindo 545XL und 546 XL einlege und damit drucke, kann ich eine Bewertung abgeben - was mich schon jetzt stört, ist die in englisch beigelegte Anleitung, diemir nichts nützt, wenn ich nur deutsch verstehe!
24.03.2022
Die Lieferung war echt flott .aber über die farbpatrone bin ich echt mega endtäuscht den es sollen 160 Blätter mit Farbe zu drucken laut aufdruck sie ha ca 30 Seiten gedrückt und mein Drucker schreit nach einer neuen druckerpatrone ! Was ist das !
30.06.2022
Sehr geehrter Kunde, die Seitenzahlangaben beziehen sich auch einen "normalen" Druck. Wenn Sie vollflächige Seiten z.b. bei Fotos dann wird wesentlich mehr Farbe benötigt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
02.01.2022
Gute Preise bekommt man nur aus Google Shopping. Der Preis über Google Shopping war 18 Euro billiger als nach direktem Zugriff auf die Homepage... Schlecht für Stammkunden, die direkt auf die Homepage gehen...
24.03.2022
Habe die Lieferung bis heute 24.3.22, 12 Uhr noch nicht erhalten. Die Ankündigung Lieferung am nächsten Tag trifft also nicht zu.
30.06.2022
Sehr geehrter Kunde die Ware wurde am 22.03 versandt und am 24.03 zugestellt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
01.04.2022
Das erste mal, dass der Versand mit Wochenende 5 Tage dauerte. Außerdem war das Paket beschädigt, der Inhalt aber in Ordnung.
21.06.2022
Sehr geehrte Kundin, allerdings hat DHL ein paar Tage für die Zustellung benötigt. Wir bedauern dies und hoffen das nächstes Mal die Bestellung wieder wie gewohnt pünktlich eintrifft.
17.11.2021
Leider wird Ware angeboten die dann doch nicht mehr verfügbar ist. Nach Rückfrage wurde aber wenigstens schnell geantwortet.
30.11.2021
Lieferung kommt mit Verspätung. Zugesagter Termin um 2 Tage überschritten...
08.12.2021
Paketsendung für eine patrone... Verschwendung von Volumen