Kaloon Mindful Care- Logo - Bewertungen

Kaloon Mindful CareBewertungen

zertifiziert seit: 9.7.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
Kaloon Mindful Care ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kaloon Mindful Care können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.7.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Kaloon Mindful Care

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich aufgrund einer Teilnahme an einem Produkttest, die Kaloon Sleep Creme Night plus für besseren Schlaf testen konnte. Zur Bestellung der Creme gelangte ich auf die Seite von Kaloon. Sie ist sehr ansprechend, übersichtlich und gut strukturiert. Alle Produkte und deren Wirkungsweisen sind gut und ausführlich beschrieben. Die Farbgestaltung der Seite ist teilweise in lila gehalten und gefällt mir sehr gut. Der Bestellvorgang ist einfach und das Produkt wurde schnell verschickt. Die Nachtcreme begeisterte mich sofort. Sie ist hochwertig verpackt in einem tiefblauem Tiegel mit goldenem Deckel. Die Creme ist mit einem Schutzaufleger nochmals abgedeckt. Sie duftet herrlich und ist sehr reichhaltig. Der Schlaf erscheint mir tatsächlich entspannter und die Haut fühlt sich am nächsten Morgen sehr gut versorgt an. Mal sehen, ob ein Effekt in ein paar Wochen erkennbar ist. Schade, dass die Produkte so teuer sind, dennoch ein tolles Gesamtkonzept, könnte man sich ja mal gönnen.

Vorab: Der Geruch ist MEGA! Aber das ist bei einer Gesichtscreme zwar für mich schon sehr viel, aber halt nicht alles. Die Kaloon-Creme kommt in einem sehr eleganten und hochwertigen Tiegel daher. Die Farbe (leicht gelblich) ist gewöhnungsbedürftig, die Konsistenz allerdings ist gut, nicht zu dünn, nicht zu cremig. Sie lässt sich sehr gut auf dem Gesicht verteilen. Da es sich um eine Nachtcreme handelt, hätte ich mir allerdings gewünscht, dass sie schneller einzieht, da man nach der Benutzung doch eher schnell ins Bett geht und man so das Gefühl hat, die Creme landet auf dem Kopfkissen (was bei dem Geruch kein Problem wäre!). Was mich jedoch am meisten gestört hat, und deshalb gibt es auch nur 3 Sterne, ist die Tatsache, dass die Creme auf meiner Oberlippe ein unangenehmes Brennen verursacht hat - und ich kann mir normalerweise wirklich ALLES ohne Probleme ins Gesicht schmieren. Jemand, der dieses Problem nicht hat, für den ist die Creme bestimmt sehr gut, denn wie gesagt, der Geruch ist toll und meine Haut fühlte sich morgens immer schön weich an.

Bewertungen für Kaloon Mindful Care

Paket war gut verpackt. Lieferung bereits am Tag nach der Bestellung. Die Creme ist gut verträglich und riecht fantastisch.
Antwort von Kaloon Mindful Care
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wir Sie als Teil unserer Kaloon Mindful Care Community zählen dürfen. Schön das Ihnen der Duft so gut gefällt. Unser Tipp an Sie: Um als Erste von aktuellen Angeboten, Rabatten oder Gewinnspielaktionen zu erfahren, abonnieren Sie doch unseren Newsletter oder folgen Sie uns auf Social Media unter kaloon_mindfulcare. Bei Fragen, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschlägen zu unseren Produkten oder der Lieferung, können Sie uns gerne unter 0800 4 222 008 (für Sie kostenfrei) oder unter info@kaloon-mindfulcare.com kontaktieren. Ihr Expertenteam von Kaloon Mindful Care
Alles perfekt
Antwort von Kaloon Mindful Care
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wir Sie als Teil unserer Kaloon Mindful Care Community zählen dürfen. Unser Tipp an Sie: Um als Erste von aktuellen Angeboten, Rabatten oder Gewinnspielaktionen zu erfahren, abonnieren Sie doch unseren Newsletter oder folgen Sie uns auf Social Media unter kaloon_mindfulcare. Bei Fragen, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschlägen zu unseren Produkten oder der Lieferung wenden Sie sich gerne an den Kaloon Mindful Care Kundenservice unter info@kaloon-mindfulcare.com oder 0800 4 222 008. Ihr Expertenteam von Kaloon Mindful Care
Während eines Produkttest in die Serie verliebt und gleich nachbestellt
Antwort von Kaloon Mindful Care
Die Bestellung und die Bezahlung ist sehr einfach. Von den Produkten kann ich bisher auch nur positives berichten.
Antwort von Kaloon Mindful Care
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wir Sie als Teil unserer Kaloon Mindful Care Community zählen dürfen. Unser Tipp an Sie: Um als Erste von aktuellen Angeboten, Rabatten oder Gewinnspielaktionen zu erfahren, abonnieren Sie doch unseren Newsletter oder folgen Sie uns auf Social Media unter kaloon_mindfulcare. Bei Fragen, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschlägen zu unseren Produkten oder der Lieferung, können Sie uns gerne unter 0800 4 222 008 (für Sie kostenfrei) oder unter info@kaloon-mindfulcare.com kontaktieren. Ihr Expertenteam von Kaloon Mindful Care
Interessante, innovative Produkte mit toller Wirkung - dazu schneller Versand und guter Service
von Mia J.
Riecht gut, zieht schnell ein, kribbelt jedoch anfangs auf der Haut.
Antwort von Kaloon Mindful Care
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön das Ihnen der Duft der Sleep Cream gefällt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch mehr zu Ihren Erfahrungen mit der Sleep Cream berichten. Melden Sie sich hierzu gerne bei unserem Kaloon Mindful Care Kundenservice. Sie erreichen uns unter info@kaloon-mindfulcare.com oder 0800 4 222 008 (gebührenfrei). Ihr Expertenteam von Kaloon Mindful Care
Ich bin mit meiner Bestellung bei Kaloon Mindful Care rundum zufrieden. Der Shop ist sehr hübsch und besonders übersichtlich aufgebaut. Die Produkte sind toll in Szene gesetzt, die Infos klar und deutlich, der Bestell- und Bezahlvorgang funktionieren wirklich leicht. Es gibt keine versteckten Kosten, man weiß von Anfang an, woran man ist. Der Onlineshop büßt dabei weder Optik noch Design ein, ist einladend und persönlich. Die Bestellbestätigung kommt prompt, der Versandstatus ist jederzeit online einsehbar. Das Paket kam unbeschädigt und meine Creme war sicher und mit Liebe verpackt. Sogar eine persönliche Grußbotschaft lag bei! Ich werde jederzeit wieder bei Kaloon bestellen!
Ich war zuerst ganz skeptisch, ob eine Nachtcreme mir wirklich mit dem Schlaf helfen kann. Aber das wirkt. Natürlich nicht direkt am ersten Tag, aber nach ca. 3-4 Tage hat sich meine Schlafqualität wirklich deutlich verbessert. Ich schlafe schneller ein und habe jetzt längere Tiefschlafphasen. Der Duft von der Creme ist angenehm. Die Creme ist sehr reichhaltig und spendet gut Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich richtig gepflegt danach, aber nicht fettig oder klebrig. Richtig gutes Gefühl!
Ich bin total begeistert vom Kaloon Mindful Pillow Spray und finde: ohne das Kaloon Mindfulcare Pillow Spray ist alles doof. Ich liebe den Duft des Pillow Sprays nach Lavendel, Tannenbalsam und Ylang-Ylang. Ich empfinde ihn als sehr angenehm und beruhigend. Die Handhabung ist kinderleicht und sehr sparsam, da ein bis zwei Sprühstöße auf Kissen und/oder Bettdecke völlig ausreichend sind. Es ist für mich zu einem schönen Einschlafritual geworden, abends vorm Zubettgehen das Pillow Spray auf die Bettdecke zu sprühen, es mir bequem zu machen, mich einzukuscheln und mit geschlossen Augen den angenehmen Duft einzuatmen und mich dabei zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Einziger Minuspunkt für mich als starke Allergikerin und Asthmatikerin: ich habe teilweise je nach Tagesform das Gefühl, dass da Pillow Spray für mich zu intensiv ist bzw. meine Atemwege reizt. Deswegen reicht für mich ein Sprühstoß auf die Bettdecke aus. Durch die gut dosierbare Sprühflasche ist dies aber kein Problem und kann sehr gut nach individuellen Bedürfnis benutzt werden. Ich empfehle das Kaloon Mindful Pillow Spray gerne und guten Gewissens weiter. Der Preis von 29 Euro ist auf den ersten Blick zwar hoch, aber es ist sehr ergiebig und tut seine Wirkung. Mir hat es jedenfalls bei meinen starken Einschlaf- und Durchschlafproblemen geholfen und ich vergebe 4 von 5 Sternen
Der Duft aus Lavendel, Ylang Ylang und Tannenbalsam wirkt beruhigend und sorgt so für erholsames einschlafen. Dahinter verbirgt sich eine patentierte Formel, die sogar in wissenschaftlichen Studien zeigte, dass Proband:innen besser einschlafen und erfolgreicher durchschlafen können, wenn sie abends zwei Sprühstösse den Sprays auf ihr Kissen geben. Ja, der Duft ist wirklich sehr angenehm und beruhigend. Ich mag es, wenn ich mich abends in ein wohlig duftendes Bett einkuscheln kann. Dafür ist das Pillow Spray bestens geeignet. Ob ich damit wirklich besser schlafe, kann ich allerdings nicht beurteilen. Rein für den Wohlfühlaspekt ist es allerdings ein tolles Spray. Einen Punkt Abzug gibt´s für den hohen Preis.
Die Internetseite ist sehr übersichtlich aufgebaut und wirkt einladend. Die einzelnen Produkte werden sehr dargestellt und beschrieben, sodass man den Eindruck bekommt, dass man den Produkten auch vertrauen kann. Der Bestellvorgang ist einfach und schnell erledigt, die Zahlung mit PayPal ebenso. Ich hatte abends bestellt und am nächsten Tag kam die Bestellbestätigung. 2 Tage später wurde der Artikel auch schon versendet und kam in einem optimal auf den Artikel abgestimmten Päckchen bei mir an. Sogar noch mit einer personalisierten Karte. Und ich muss dazu sagen, der Artikel ist hochwertig verpackt, der Cremetigel liegt schwer in der Hand, aber das macht in meinen Augen das hochwertige aus.
Ich konnte im Rahmen einer Gratis-Testen-Aktion die Cocooning Body Balm Körperpflege ausprobieren. Die Creme ist von der Konsistenz etwas fester. Trotzdem lässt sie sich gut verteilen und ist sehr ergiebig. Besser als andere Cremes, die etwas patschig sind. Der Duft der Creme ist sehr angenehm. Man nimmt vor allem den Lavendelduft wahr, der nicht zu intensiv ist. Die Creme pflegt meine Haut optimal. Ich habe sonst oft raue/trockene Haut an den Beinen. Dies ist seit der Anwendung kein Problem mehr. Meist creme ich mich direkt vor dem Schlafen ein. Aktuell kann ich leider nicht beurteilen, ob die Creme mir tatsächlich beim Einschlafen hilft.
Das Fazit nach einer Woche kallon Kissenspray auf meinem Kopfkissen und meiner Decke: Mit dem Spray fühle ich mich entspannter und es beruhigt meinen Geist. Dadurch schlafe ich schneller ein und die Schlafqualität ist viel besser. Der Geruch ist nicht stark, der Duft des SleepScents besteht aus hochwertigen ätherischen Ölen und einer wohlig frischen Kopfnote: Lavendel, Tannenbalsam, Ylang-Ylang. Der Geruch lässt mich fühlen wie in einem SPA.
Der Tiegel wirkt sehr hochwertig, die Creme riecht wirklich toll und ist angenehm auf der Haut. Ich selbst habe eher misch - fettige Haut die ziemlich empfindlich ist aber ich habe sie dennoch sehr gut vertragen und ein angenehmes Hautgefühl. Zum Thema schlafen kann ich „noch“ nicht viel sagen da ich sie erst seit kurzem benutze aber bis jetzt habe ich das Gefühl dass ich wirklich besser schlafe und erholter aufwache
Die reichhaltige Kaloon Nachtpflege lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und riecht unglaublich fein und beruhigend nach Lavendel. Die Creme macht die Haut unglaublich geschmeidig, weich und elastisch und versorgt sie reichhaltig. Der beruhigende Duft nach Lavendel gibt ein absolut friedliches und reines Gefühl und ich schlafe mit dem Duft unglaublich sanft und mit klaren guten Gedanken ein.
Ich bin mit den Shop von Kaloon Mindful Care sehr zufrieden. Der Online Shop ist übersichtlich und gut strukturiert. Die jeweiligen Produkte und deren Wirkungsweisen sind gut und ausführlich beschrieben. Der Bestellvorgang verlief schnell und war unkompliziert. Ich habe meine Bestellung an einem Samstag aufgegeben und bereits am Montag bekam ich zunächst per Mail eine Versandbestätigung mit einem
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich aufgrund einer Teilnahme an einem Produkttest, das Kaloon Pillow Spray für besseren Schlaf testen durfte. Die Bestellung war unkompliziert und die Bezahlung per PayPal kinderleicht. Mein Paket kam innerhalb von zwei Tagen gut verpackt und vor allem in einer angemessenen Verpackungsgröße an (ich finde es heuzutage, wo wir mehr als denn je auf unsere Umwelt achten sollten, schrecklich, wenn kleine Produkte in einem viel zu großen Karton verpackt werden, Das war hier nicht der Fall). Die Flasche des Sprays fühlt sich für mich hochwertig an, auch der Dosierer zum sprühen funktioniert sehr gut und sieht sehr edel aus. Was mich förmlich umgehauen hat, war der Duft. Ich habe nie zuvor Düfte mit Lavendel in Betracht gezogen, aber ich muss sagen, dass dieser Duft so unfassbar angenehm und gut riecht. Meine Erwartungen wurden hier definitiv übertroffen. Das Spray soll helfen, die Schlafqualiät zu verbessern, was ich so leider nicht feststellen konnte. Habe mein Kissen und mein Laken, wie beschrieben, vor dem schlafengehen besprüht und mich dann schlafen gelegt. Leider konnte ich weder schneller einschlafen, noch habe ich dadurch tatsächlich besser geschlafen, war am Morgen erholter oder bin in der Nacht weniger wachgeworden, als ohne dem Spray. Dennoch - da der Duft so angenehm ist und ich mich deshalb wirklich sehr gern ins Bett gelegt habe, um diesen Duft zu riechen, kann ich sagen, dass er, zumindest bei mir, tatsächlich Wohlbefinden ausgelöst hat. Es war schön und entspannend, diesen Duft jeden Abend zu riechen. Fazit: dadurch dass das Spray keinen besseren Schlaf in mir ausgelöst hat, ich dadurch auch nicht entspannter am Morgen war, oder in der Nacht weniger wach geworden bin, wie beschrieben wurde, finde ich den Preis von Knapp 30€ deutlich zu hoch. Für um die 10€ würde ich es mir definitiv wieder kaufen, um diesen unfassbar schönen Wohlfühl-Duft vor dem schlafengehen weiterhin riechen zu können.
Die Bestellung lief einfach und schnell, das Produkt traf zügig und bruchsicher verpackt ein. Ich durfte die Sleep Cream testen. Das Konzept, mit Anwendung einer Nachtcreme besser einzuschlafen, machte mich neugierig. Zuerst zum Design: das sanfte Lavendellila passt zum Produkt, der rosegoldene Deckel sieht hochwertig aus. Ein Schmuckstück im Bad! Die zartgelb getönte Creme bildete einen schönen farblichen Kontrast im Tiegel, ohne das Pastellfarbenkonzept zu verlassen. Auch den extra Schutzaufleger im Tiegel finde ich gut und kenne ich nur von höherwertigen und -preisigen Produkten. Die Konsistenz der Creme war überraschend fest und sehr reichhaltig. Dennoch ließ sie sich gut verteilen und hinterließ keinen unangenehmen Film auf der Haut. Den Duft finde ich allerdings erstaunlich dezent bis kaum wahrnehmbar. Für eine aromatherapeutische Wirkung hätte ich etwas Intensiveres erwartet. Am nächsten Morgen war meine Haut schön weich, glatt und optimal durchleuchtet. Ich hatte leider erst zu spät gesehen, dass für meine Mischhaut die Sleep Cream plus das geeignetere Produkt gewesen wäre. Hier finde ich den Titel und das Produktdesign völlig irreführend, da PLUS für mich mehr Pdlegewirkung und eine gehaltvollere Konsistenz suggeriert und auch die tiefblaue Farbe des Tiegels verbinde ich mit reiferer Haut und Anti Aging. Als Nachtcreme für den Winter fand ich die Sleep Cream für mich und den Einstieg in die Anri Aging Pflege optimal. Ob sie pflegend genug für trockenere Haut ist, kann ich nicht sagen. Pluspunkt für das tolle Gesamtkonzept mit Duschgel und Kissenspray als Ergänzung. Punktabzug eindeutig für den Preis der Produkte. Mein Abendritual absolviere ich tagtäglich und die Sleep Cream hat für mich gegenüber anderen Sleep Creams, Nachtcremes und Overnightmasken keinen überzeugenden Vorteil oder Mehrwert. Dennoch eine schöne Creme, die ich gern verwendet habe.