house-of-comfort.de- Logo - Bewertungen

house-of-comfort.de

Keine Bewertungen

Zertifiziert seit: 07.11.2016
house-of-comfort.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über house-of-comfort.de

House of Comfort - Ihr Online Shop für Stressless Möbel, ist ein autorisierter Stressless Händler, mit Filialen in Berlin. Bei uns kaufen Sie Stressless Sessel, Sofas und Home Office Bürostühle des Möbelherstellers Ekornes aus Norwegen. Wir liefern alle Produkte kostenlos und inklusive professioneller Montage, da ansonsten Ihre Stressless Garantie für 10 Jahre nicht gewährleistet werden kann. Wir versenden aus diesem keine unmontierte Ware per Express. Stressless Möbel sind besonders bequem. Sie passen sich Ihrem Gewicht und Ihren Bewegungen an. Stressless Sessel und Stressless Sofas sind geeignet zum Lesen, Fernsehen und Arbeiten. Besonders beliebt ist die Schlaffunktion bei Möbelstücken, welche mit dem PLUS System ausgestattet sind. Die Kopfstütze, welche sich Ihren Bewegungen immer anpasst und Ihren oberen Rücken sowie Nacken stützt, lässt sich gleichzeitig mit einer einfachen Bewegung in die Schlafposition schieben.
Zur Webseite

Kontakt