ottozeus.com- Logo - Bewertungen

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2016
ottozeus.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Unternehmen reagiert prompt, vertrauensvoll auf Problemschilderungen. Ein großes Pfund heutzutage und leider sehr selten. Dieser Aufwand wird sehr wertgeschätzt! Zudem hat Produkt zum großflächigen Verbinden von LKW-Planen sehr gut funktioniert. Im ersten Moment kommt es einem hochpreisig vor, jedoch in echter Relation zu "normalen" Schulklebetuben gesetzt sieht es gleich anderes aus. Vielen Dank

03.11.2023
Ich würde mir eine bessere Kommunikation/Unterstützung im Kundenservice wünschen. Beispielsweise proaktiv informieren, wenn Ware für einen Auftrag fehlt und ab wann wieder verfügbar ist und nicht nur auf den angegeben Warenbestand im Shop verweisen. Das hilft mir als Kunde nicht wirklich, wenn ich dringend Ware brauche. Beim Versand ist GLS leider nicht die erste Wahl, da der Fahrer nie am nächsten Tag zustellt, wenn er nicht sofort an der Warenannahme bedient wird. Wir sind ein großes Unternehmen und da kann es schon einmal Wartezeiten geben.

Bewertungen für ottozeus.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen