ottozeus.com- Logo - Bewertungen

ottozeus.com
Bewertungen:

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.998 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ottozeus.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unternehmen reagiert prompt, vertrauensvoll auf Problemschilderungen. Ein großes Pfund heutzutage und leider sehr selten. Dieser Aufwand wird sehr wertgeschätzt! Zudem hat Produkt zum großflächigen Verbinden von LKW-Planen sehr gut funktioniert. Im ersten Moment kommt es einem hochpreisig vor, jedoch in echter Relation zu "normalen" Schulklebetuben gesetzt sieht es gleich anderes aus. Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich würde mir eine bessere Kommunikation/Unterstützung im Kundenservice wünschen. Beispielsweise proaktiv informieren, wenn Ware für einen Auftrag fehlt und ab wann wieder verfügbar ist und nicht nur auf den angegeben Warenbestand im Shop verweisen. Das hilft mir als Kunde nicht wirklich, wenn ich dringend Ware brauche. Beim Versand ist GLS leider nicht die erste Wahl, da der Fahrer nie am nächsten Tag zustellt, wenn er nicht sofort an der Warenannahme bedient wird. Wir sind ein großes Unternehmen und da kann es schon einmal Wartezeiten geben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ottozeus.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geschickt. Anstatt 9901 Metallreiniger wurde 9903 Klebstoffentferner geliefert.
Bewertung melden
Antwort von ottozeus.com
24.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben und deshalb verärgert sind. Bitte haben Sie Nachsicht mit unserer Logistik, denn so ein Fehler kann leider mal passieren. Es ist korrekt, dass Sie unsere Lieferung schlecht bewerten, aber Sie sollten nicht unerwähnt lassen, dass Sie unverzüglich die korrekte Ware nachgesendet bekommen haben und wir uns ebenfalls um die Rücksendung der falsch zugestellten Ware gekümmert haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Ihre Klebung erfolgreich wird. Bei Fragen sind wir gerne auch telefonisch für Sie erreichbar. Ihr Ottozeus-Team