Unternehmen reagiert prompt, vertrauensvoll auf Problemschilderungen. Ein großes Pfund heutzutage und leider sehr selten.
Dieser Aufwand wird sehr wertgeschätzt!
Zudem hat Produkt zum großflächigen Verbinden von LKW-Planen sehr gut funktioniert. Im ersten Moment kommt es einem hochpreisig vor, jedoch in echter Relation zu "normalen" Schulklebetuben gesetzt sieht es gleich anderes aus. Vielen Dank
Ich würde mir eine bessere Kommunikation/Unterstützung im Kundenservice wünschen. Beispielsweise proaktiv informieren, wenn Ware für einen Auftrag fehlt und ab wann wieder verfügbar ist und nicht nur auf den angegeben Warenbestand im Shop verweisen. Das hilft mir als Kunde nicht wirklich, wenn ich dringend Ware brauche.
Beim Versand ist GLS leider nicht die erste Wahl, da der Fahrer nie am nächsten Tag zustellt, wenn er nicht sofort an der Warenannahme bedient wird. Wir sind ein großes Unternehmen und da kann es schon einmal Wartezeiten geben.
Ich würde mir eine bessere Kommunikation/Unterstützung im Kundenservice wünschen. Beispielsweise proaktiv informieren, wenn Ware für einen Auftrag fehlt und ab wann wieder verfügbar ist und nicht nur auf den angegeben Warenbestand im Shop verweisen. Das hilft mir als Kunde nicht wirklich, wenn ich dringend Ware brauche.
Beim Versand ist GLS leider nicht die erste Wahl, da der Fahrer nie am nächsten Tag zustellt, wenn er nicht sofort an der Warenannahme bedient wird. Wir sind ein großes Unternehmen und da kann es schon einmal Wartezeiten geben.
Bewertung melden
Antwort von ottozeus.com
07.11.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht 100%ig zufrieden sind. Wir arbeiten an uns, Sie zukünftig noch schneller und besser zu informieren, wenn es zur Verzögerung kommen sollte. Das Sie auf den Bestand in unserem Shop verwiesen werden, ist nicht der Kundenservice, wie wir uns das vorstellen. Das werden wir zukünftig besser machen. Bitte rufen Sie uns auch zukünftig gerne direkt an, wenn es eilig ist, oder Unklarheiten bestehen.
Auch GLS werden wir erneut sensibilisieren, denn dass der Fahrer nicht wartet, entspricht weder unseren noch den Qualitätsanforderungen von GLS.
Wir hoffen, dass der Klebstoff trotz allem rechtzeitig angekommen ist.
Viele Grüße, Ihr-Ottozeus-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.