ottozeus.com- Logo - Bewertungen

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2016
ottozeus.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Unternehmen reagiert prompt, vertrauensvoll auf Problemschilderungen. Ein großes Pfund heutzutage und leider sehr selten. Dieser Aufwand wird sehr wertgeschätzt! Zudem hat Produkt zum großflächigen Verbinden von LKW-Planen sehr gut funktioniert. Im ersten Moment kommt es einem hochpreisig vor, jedoch in echter Relation zu "normalen" Schulklebetuben gesetzt sieht es gleich anderes aus. Vielen Dank

03.11.2023
Ich würde mir eine bessere Kommunikation/Unterstützung im Kundenservice wünschen. Beispielsweise proaktiv informieren, wenn Ware für einen Auftrag fehlt und ab wann wieder verfügbar ist und nicht nur auf den angegeben Warenbestand im Shop verweisen. Das hilft mir als Kunde nicht wirklich, wenn ich dringend Ware brauche. Beim Versand ist GLS leider nicht die erste Wahl, da der Fahrer nie am nächsten Tag zustellt, wenn er nicht sofort an der Warenannahme bedient wird. Wir sind ein großes Unternehmen und da kann es schon einmal Wartezeiten geben.

Bewertungen für ottozeus.com

03.11.2023
Antwort von ottozeus.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht 100%ig zufrieden sind. Wir arbeiten an uns, Sie zukünftig noch schneller und besser zu informieren, wenn es zur Verzögerung kommen sollte. Das Sie auf den Bestand in unserem Shop verwiesen werden, ist nicht der Kundenservice, wie wir uns das vorstellen. Das werden wir zukünftig besser machen. Bitte rufen Sie uns auch zukünftig gerne direkt an, wenn es eilig ist, oder Unklarheiten bestehen. Auch GLS werden wir erneut sensibilisieren, denn dass der Fahrer nicht wartet, entspricht weder unseren noch den Qualitätsanforderungen von GLS. Wir hoffen, dass der Klebstoff trotz allem rechtzeitig angekommen ist. Viele Grüße, Ihr-Ottozeus-Team
05.09.2023
Liefertermine einhalten- und Infos wenn die Ware nicht rechtzeitig zum Liefertermin geliefert wird
06.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass wir Sie über die Lieferverzögerung nicht informiert haben. Das ist nicht unser Anspruch und darf so nicht passieren. Wir werden unseren Kundenservice erneut sensiblisiern. Wir bitten Sie uns diesen Fehler zu entschulidgen. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne auch telefonisch für Sie da. Viele Grüße, Ihr Ottozeus-Team
22.08.2023
Falsches Produkt geschickt. Anstatt 9901 Metallreiniger wurde 9903 Klebstoffentferner geliefert.
24.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben und deshalb verärgert sind. Bitte haben Sie Nachsicht mit unserer Logistik, denn so ein Fehler kann leider mal passieren. Es ist korrekt, dass Sie unsere Lieferung schlecht bewerten, aber Sie sollten nicht unerwähnt lassen, dass Sie unverzüglich die korrekte Ware nachgesendet bekommen haben und wir uns ebenfalls um die Rücksendung der falsch zugestellten Ware gekümmert haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Ihre Klebung erfolgreich wird. Bei Fragen sind wir gerne auch telefonisch für Sie erreichbar. Ihr Ottozeus-Team
Die Ware ist bis heute noch nicht geliefert
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bewertung. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung am Tag Ihrer Bestellung versendet und am 08.11.2023 zugestellt, nachdem Sie uns Ihre Hausnummer nachgereicht hatten. Bitte rufen Sie uns an unter 08106 3774151 oder schreiben Sie uns an info@ottozeus.de, wenn Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir klären dann gerne mit Ihnen und GLS, wo Ihre Bestellung ist. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung Viele Grüße, Ihr Ottozeus-Team