ottozeus.com- Logo - Bewertungen

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2016
ottozeus.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Unternehmen reagiert prompt, vertrauensvoll auf Problemschilderungen. Ein großes Pfund heutzutage und leider sehr selten. Dieser Aufwand wird sehr wertgeschätzt! Zudem hat Produkt zum großflächigen Verbinden von LKW-Planen sehr gut funktioniert. Im ersten Moment kommt es einem hochpreisig vor, jedoch in echter Relation zu "normalen" Schulklebetuben gesetzt sieht es gleich anderes aus. Vielen Dank

03.11.2023
Ich würde mir eine bessere Kommunikation/Unterstützung im Kundenservice wünschen. Beispielsweise proaktiv informieren, wenn Ware für einen Auftrag fehlt und ab wann wieder verfügbar ist und nicht nur auf den angegeben Warenbestand im Shop verweisen. Das hilft mir als Kunde nicht wirklich, wenn ich dringend Ware brauche. Beim Versand ist GLS leider nicht die erste Wahl, da der Fahrer nie am nächsten Tag zustellt, wenn er nicht sofort an der Warenannahme bedient wird. Wir sind ein großes Unternehmen und da kann es schon einmal Wartezeiten geben.

Bewertungen für ottozeus.com

okay gelaufen
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Bewertung. Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden mit uns sind. Falls Sie Verbesserungsvorschläge haben, teilen Sie uns diese gerne per Mail oder Telefon mit. Denn unser Ziel ist es, dass Sie und all unsere anderen Kunden mit uns absolut zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Ottozeus-Team
24.02.2024
HS
Heiko S.
Dresden
09.02.2024
Sehr gute und belastbare Klebeeigenschaften. Leider überteuert und das Porto ist für kleine Sendung auch zu teuer, sonst würde ich doch öfter bestellen. Wie wäre es andere Vertriebskanäle zu nutzen, zum Beispiel Amazon!?
Antwort von ottozeus.com
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Es freut uns, dass Sie mit dem Klebstoff so zufrieden sind. Die Einschätzung darüber, ob dieser zu teuer ist, liegt natürlich bei Ihnen. Wir als reiner Klebstoff-Online-Shop haben uns darauf spezialisiert, Industrieklebstoffe höchster Qualität in Kleinmengen anzubieten. Diese Qualität hat ihren Preis, aber dafür sind die Klebstoffe technisch auf einem anderen Level, als z.B. Kleber aus dem Baumarkt. Ihre Sicht zum Thema Portokosten können wir verstehen, aber da die meisten unserer Produkte unter das Gefahrgutrecht fallen, können wir nur auf eine begrenzte Anzahl an Paketdienstleistern zurückgreifen und diese lassen sich den Transport dann entsprechend bezahlen. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
04.02.2024
18.01.2024
31.12.2023
18.07.2023
Otto Zeus selber hätte 5 Sterne verdient, aber der Versand mit GLS ist eine Katastrophe
07.06.2023
Lieferung schnell und ok Produkt sieht optisch gut aus Klebetest steht noch aus...
MJ
Michael J.
Altlandsberg
06.05.2023
Gute und interressante Angebote , faire Preise . schnelle Lieferung .
18.08.2023
Alles bestens nur ein anderer Lieferdienst wäre besser
05.09.2023
Schnelle Lieferung