huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

12.01.2024
Die Hülle ist sehr schön, die Folie lies sich super leicht aufbringen und alles passte, qualitativ und terminlich wie versprochen.
OH
Ortwin H.
Dortmund
06.01.2024
Trotz erster Falschlieferung hat der Kundendienst nach Mail top gearbeitet und sehr schnell die richtige Lieferung angestoßen. TOP
MF
Matthias F.
Oberhausen
31.12.2023

Zuverlässig und schnell

Eine neue iPad-Hülle und Schutzglas bestellt und am nächsten Tag geliefert. Alles wie beschrieben, passt perfekt zum neuen iPad.
Ich bestelle immer bei hüllendirekt.de meine Panzergläser und bin sehr begeistert. Immer passgenau und die Qualität ist Bombe.
VH
Volker H.
Königs Wusterhausen
14.01.2024
Ich hatte eine falsche Hülle bestellt. Es war kinderleicht diese zu retournieren. Die neue Hülle kam innerhalb von zwei Tagen.
06.01.2024
Schöne Produkte, gut verarbeitet, Farbe weicht minimal vom foto ab, aber ist nicht schlimm und der Versand geht auch schnell.
19.01.2024
ich bin vollkomen zufrieden, aber Ihre Firma war mir schon bekannt. Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als sehr gut.Danke
07.01.2024
Hülle und pazerglas wren top.Was besonders war das sie ein Video link geschichickt haben für das anbringen von dem Pazerglas.
BS
Barbara S.
Ditzingen
06.01.2024
Top Verarbeitung und super Passform. Also die iPhone-Hülle ist genial und wir würden sie sofort wieder kaufen. Tolle Arbeit!
RB
01.01.2024
Gute und überschaubare Online Seite. Zügige und problemlose Lieferung. Produkt ist den Erwartungen entssprechend völlig o.k.
25.12.2023
Schnelle problemlose Lieferung, die bestellte Hülle war aber nicht ganz so weiß wie erwartet, sondern eher weiß transparent
BA
Bernhard A.
Klagenfurt am Wörthersee
Prompte Lieferung und vorallem auch - im Gegensatz zu manchen chinesischen Lieferanten - der Artikel der bestellt wurde.
29.12.2023
Top Produkt. Ist auch rechtzeitig angekommen. Leider war die Verpackung (Kartonage) beschädigt, daher einen Stern Abzug.
Einfache Bestellung und superschnelle Lieferung. Dazu sind die gelieferten Handyhüllen aus gutem Material hergestellt.
01.01.2024
Hülle für IPhone gekauft, pünktlich geliefert und das Produkt entspricht absolut den Angaben und meinen Vorstellungen.

Schnell und zuverlässig

Sehr schnelle Bearbeitung und zuverlässige Lieferung des bestellten Produkts. Produktqualität auch OK, alles passt.
25.12.2023
Bestellung und Versand reibungslos und zügig. Produkt scheint solide, pass gut auf das iPad. Farbe wie abgebildet.
18.01.2024
Die IPhon-Hülle entspricht meinen Erwartungen, wie angegeben. Die Lieferung hat sich verzögert durch die Streiks.
Die Hülle wurde schnell geliefert. Paßt perfekt zum Tablet. Würde sie wieder hier jederzeit wieder bestellen. :)
13.01.2024
Klappte Alles hervorragend. Vielfältige Auswahl, gute Preise und schnell geliefert. Macht einen guten Eindruck