huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

AD
Schnelle Lieferung. Allerdings passte die Lieferung nicht in den Briefkasten und war halb draußenDas finde ich nicht gut.

Tolles Cover

Habe hier ein Cover für ein seltenes Telefon gefunden.Tolle Verarbeitung und schnelle Lieferung.Kann ich nur empfehlen.
IB
Ines B.
Obermaßfeld-Grimmenthal
Sehr schnelle Lieferung und sehr robustes Material. Passt genau und die Farbe stimmt auch mit der Abbildung überein.
Die Handyhülle ist sehr schön ausgefallen zu einem vernünftigen, angemessenem Preis. Die Lieferung erfolgte schnell.
Tolles Design und immer wieder gut! Würde es weiter empfehlen. Schnelle Lieferung und gutes Preisleistungsverhältnis.
RR
Rainer R.
Neustadt

Gerne wieder

Beim nächsten Handy wieder Hüllen Direkt. Ich kaufe gerne bei Hüllen Direkt ein, wahr nicht das 1. Mal. Einfach Top.
Lieferung und Verpackung waren sehr gut. Die Ware kam schnell an. Bei Bedarf werde ich gerne wieder dort bestellen.
Schnelle Lieferung, gute Ware, Fehler lag bei mir, falsche Ware bestellt, Umtausch ohne Probleme, zu empfehlen
SL
Simone L.
Bendorf
Angebot perfekt und ausreichend, Bestellvorgang unkompliziert, seriöse Zahlungs-Dienstleister, zeitnahe Lieferung!
Gefallen hat die schnelle Lieferung und einfache Montage. Wunsch wäre die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen.

Gerne wieder!

Unkomplizierter Bestellvorgang, Ware schnell geliefert, Die Ware und deren Qualität entspricht der Beschreibung.
FW
Frank W.
Schöningen
08.03.2024
Diese Hülle gefällt meiner Frau vom rein Äußerlich … ich sehe mehr das praktische und den Preis ! Also alles
Die Hülle ist einfach perfekt. Genial für die meine Arbeit. Schneller Versand. Rundum eine tolle Erfahrung !
PB

Klare Empfehlung

Ware, wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin voll und ganz zufrieden . Kann ich nur empfehlen.
MM

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Die Hüllen, die ich bestellt habe, waren gut verpackt. Die Lieferung erfolgt es sehr schnell, alles super
Bestellung, Lieferung und Zahlungsmodalität; alles unkompliziert und fix. Ich habe nichts zu beanstanden.
KS
Soweit o.k. Was fehlt sind Hüllen anderer Hersteller. Und die Produkte hatten unterschiedliche Qualität.

Alles suuuper....Artikel wie…

Alles suuuper....Artikel wie beschrieben, abgebildet und zu einem suuuper Preis, schnell geliefert ....
WK
Wilhelm K.
Absolut Empfehlenswert - Alles korrekt und zuverlässig ! Die Hülle passt perfekt für mein Samsung Tab.
Ich hatte ein falsches Produkt bestellt, was ich problemlos umtauschen konnte. Super vielen Dank dafür