huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

03.03.2024

Mittelmäßige Verarbeitung

Das Produkt ist schnell angekommen und war korrekt. Dennoch ist die Verarbeitung noch verbesserungswürdig und kam mir für den doch teuren Preis nicht hochwertig genug vor.

Alles prima!

Ich konnte über die Marke schnell passende Hüllen in riesiger Auswahl finden. Dir Bestellung ging ganz einfach und schon nach 2 Tagen war die Hülle da. Bin sehr zufrieden!
NM

top

habe dort schon öfters bestellt und bin sehr zufrieden. der kundenservice ist super und der versand ist auch schnell kann ich nur weiterempfehlen vielen dank
Schnelle Lieferung einfache kaufabwicklung. Produkt hat eine sehr gute Qualität. Die Anleitung ist etwas klein aber trotzdem lesbar und leicht verständlich.
Ich bin sehr glücklich mit meinen Handy Hüllen. Die Farben sind toll, die Hüllen sind robust und es passen 3 Karten ins entsprechende Fach. Gerne wieder.
03.03.2024
Die Auswahl und Art der Hüllen ist sehr gut. Ebenso die Qualität des Produktes sowie die schnelle Lieferung. Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

Ich bin mit der Bestellung sehr zufrieden

Ich bin mit der Bestellung sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und auch das Produkt ist wie beschrieben. Ich kann nichts negatives sagen.
PU
Peter U.
Sindelfingen
10.03.2024
Die Hülle ist wunderbar hat meine Erwartungen voll übertroffen. Preis super und die Bestellung war superschnell da. Jederzeit gerne wieder
FW
Franz W.
Alles bestens. Von der Bestellung über Bestätigung bis zur Lieferung. kurze Zeiten wie angekündigt eingehalten. Bei Bedarf immer wieder.

Der Kauf war von A bis Z Perfekt!

Problemloser Bestellvorgang, Preis OK. Waren entspricht total und die Lieferung war wie Angekündigt! Der Kauf war von A bis Z Perfekt!
Schnelle Lieferung Hüllen ensprechen der und Verarbeitung hochwertig und passgenau langzeitstabilität kann ich noch nicht beurteilen

Alles wie bestellt

Zügige Zustellung und von vornherein Kontaktdaten, falls irgendetwas ist. Der Artikel passte auch, wie gewünscht. Also alles bestens!
Bin sehr zufrieden mit der von mir bestellten iPhone-Hülle. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ich bin rundum zufrieden!
Einfache Bearbeitung, schnelle Lieferung und ganz wichtig Kauf auf Rechnung ist möglich. Fehlerfreies Produkt. Mehr geht nicht
Die Hülle fürs IPad 12,9 ist mega: schützt optimal und sieht gut aus. Der Kundenservice ist sehr gut. Absolut empfehlenswert.
KK
Karin K.
Malchow

Displayschutz

Der Versand ging wirklich schnell...und der Displayschutz für das Handy ist wirklich super...kann ich wirklich empfehlen 👍🏼👍🏼

Naturgetreu wie am Foto abbgebildet

Hülle ist von den Farben exakt wie am Foto abgebildet, gut verarbeitet und Lieferung erfolgte wie angeboten on wenigen Tagen.
Der Artikel ist wie beschrieben und erfüllt zu 100% meine Erwartungen. Eine extreme schnelle Lieferzeit hat mich beeindruckt.
10.03.2024
Hülle für ein 8 Jahre altes iPad perfekt gepasst. War schnell geliefert und ich denke, daß auich die Qualität stimmt. Bravo!
Habe genau das bekommen wie ich es mir vorgestellt habe , und es wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Bin sehr zufrieden.