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huellendirekt.de
Bewertungen:

11.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.664 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
huellendirekt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für huellendirekt.de

 Sortierung  
Relevanz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei huellendirekt ein Panzerglas bestellt. Also die Bezeichnung Panzerglas hat es absolut nicht verdient. Mein Handy ist weder runtergefallen noch is etwas drauf gefallen. Ich hatte das Handy gestern in meiner Hosentasche und in dieser nix weiter drin. Ich nahm das Handy aus der Tasche und siehe da, das "Panzerglas" ist gerissen. Und nein, vorher war es noch in Ordnung. Dieses Produkt ist einfach sein Geld 💸💰 NICHT wert. Danke für gar nichts.
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Antwort von huellendirekt.de
08.04.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hülle ist defekt nach wenigen Tagen Nutzung.

Bereits nach wenigen Tagen Nutzung entstanden Längsrisse an der Klappkante, so dass Deckel und Boden der Hülle drohen, sich vom schmalen Hinterteil zu lösen. Hier musste bereits mit TESA-Band "geflickt" werden. Eigentlich ist das ein Grund für eine Reklamation, denn auf jeden gekauften Artikel gibt es 2 Jahre Garantie ! Aber ich brauche die Hülle, so muss ich also zwangsläufig mit der "Flickschusterei" leben. Sorry - gern hätte ich besser bewertet. .
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Antwort von huellendirekt.de
02.04.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität der Hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wurde vor 12 Tagen bestellt. Laut einer Mail von vor 5 Tagen wurde die Bestellung vor einigen Tagen versandt.... Ist leider noch nicht angekommen. Falls die Post da kein Mist gebaut hat, ist es sehr schwach, so lange zu brauchen. Gerade für einen Artikel der nur versendet werden muss.
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Antwort von huellendirekt.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Xccess Survivor Essential - Apple iPad Pro 12.9 (2022) Stoßfeste Hardcase Hülle

Die Tablethülle, die ich bestellt habe, riecht extrem nach Kunststoff, kein CE-Zeichen und made in China. Für Kinderhände (dafür war diese gedacht) erst recht nicht geeignet. Als Dankeschön zahlt man die Retourkosten selbst!
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Antwort von huellendirekt.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Bei der Xccess Hülle handelt es sich um ein beliebtes und robustes Produkt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen weiter zu schauen. Die Kosten für die Rücksendung werden Ihnen mittels eines Gutscheins erstattet. Damit ist ein Umtausch bei uns immer kostenlos. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Schon beim auspacken sah man dass das Glas in der Mitte wie ein Steinschlag hatte. Als wäre da was draufgefallen. Bei der 2. waren Wellen drauf wo das Glas ebenfalls nicht benutzt werden konnte. Nie wieder :( Bin enttäuscht
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Antwort von huellendirekt.de
09.04.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich habe panzerglasfolie bestellt für Samsung Galaxi Z 4 Folder bekommen habe ich einzelteile die den Bildschirm nun richtig teilen das stand so nach meinem ermessen nicht in der Beschreibung
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Antwort von huellendirekt.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Laut Auskunft von Hüllen direkt wurde meine Bestellung am 08.04. versandt. Bis heute 18.04. habe ich noch keine Lieferung erhalten. Das Geld wurde bereits abgebucht.
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Antwort von huellendirekt.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Bestellung vom Zustellservice noch nicht abgeliefert wurde. Sollte die Bestellung nach Ablauf der extra Wartezeit für verspätete Lieferungen nicht bei Ihnen angekommen sein, bitte ich Sie, mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Dann werden wir Ihnen eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fotos irreführend

Ich habe eine Handy Hülle gekauft. Sie wurde aber absichtlich so fotografiert, dass kaum zu erkennen war das der obere und untere Rand nicht geschützt sind
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Antwort von huellendirekt.de
03.04.2024
Guten Tag, Wie ärgerlich zu lesen, dass Ihnen die Hülle nicht ganz gefällt. Sollten Sie die Hülle umtauschen/zurückgeben wollen (im Neuzustand), melden Sie Ihre Rückgabe bitte über unsere Website an. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
UK
Udo K.
Limbach- Oberfrohna
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel hat nicht gepasst. Wurde sofort zurückgeschickt. Bis jetzt noch keine Rückerstattung von 21.99 €. Schade!
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Antwort von huellendirekt.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, Ich habe den Status Ihrer Rücksendung überprüft. Im Moment ist die Sendung noch nicht eingetroffen. Die Sendung befindet sich noch auf dem Transportweg. Unser Lager befindet sich in den Niederlanden. Um die Rücksendekosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten, werden die Rücksendungen gebündelt und an unser Lager in den Niederlanden geschickt. Die Lieferzeit ist daher manchmal länger. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und bearbeitet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Rücksendung ist bei ihnen noch nicht eingegangen und das seit letzter Woche !
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Antwort von huellendirekt.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben sich die Rücksendungen durch die Osterfeiertage etwas verspätet. Wir werden Ihre Rücksendung nach Erhalt sofort verarbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung verschollen

Die Hülle soll am 21.03. versandt worden sein, ist aber bis heute nicht angekommen.
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Antwort von huellendirekt.de
08.04.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, wurde das Problem inzwischen von unserem Kundendienstteam behoben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
IL
Iris L.
Dormagen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retoure am 12.4. Seitdem nichts mehr gehört... Ich bin enttäuscht.
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Antwort von huellendirekt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nach 2 Wochen noch immer nicht geliefert worden!!!
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Antwort von huellendirekt.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird nicht auf eine Anfrage eines Fehlkaufs reagiert!!!
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Antwort von huellendirekt.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Am Wochenende und an Feiertagen wird bei uns nicht gearbeitet. Dadurch konnte Ihre E-Mail noch nicht beantwortet werden. Der Kundenservice wird heute auf Ihre E-Mail reagieren. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe am 11.April bestellt und noch keine Ware erhalten.
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Antwort von huellendirekt.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade zu hören, dass die Bestellung noch nicht angekommen ist. Mein Kollege hat mich am Donnerstag per E-Mail kontaktiert. Würden Sie bitte darauf antworten? Dann können wir das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
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Antwort von huellendirekt.de
02.04.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und nach einer Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware sollte am besten ankommen wenn man sie bezahlt
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Antwort von huellendirekt.de
03.04.2024
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferfrist nicht zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt und es kam zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
KW
Kerstin W.
Schloss Holte
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt einfachst , Rücksendungen kostenpflichtig
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Antwort von huellendirekt.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Über unsere Website können Sie kostenlos umtauschen, sonst gibt es nur einen Aufpreis von 2,95 Euro. Mit freundlichen Grüßen, Robin.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Hülle ist jetzt schon kaputt!
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Antwort von huellendirekt.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute nichts erhalten!
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Antwort von huellendirekt.de
08.04.2024
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne