huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de

11.347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Bis heute nichts erhalten!
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
OS
Otto S.
Burgtonna
31.03.2024
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt und es kam zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
30.03.2024
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen. Wie ich sehe, kann Ihre Bestellung an einem Abholort abgeholt werden, dies ist in Ihrer Sendungsverfolgung angegeben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
29.03.2024
JS
Jörg S.
Weinstadt

Panzerglas MacBook Pro NICHT KAUFEN! Zu klein, keine Montageanleitung

Panzerglas https://www.huellendirekt.de/apple/macbook-pro-16-2021/panzerglas für MacBook Pro 16" - falsche, zu kleine Maße - verwirrende Montage. Auf www.grizzlycoat.com gibt es KEINERLEI Video oder Hinweise zu MacBook-Schutzgläsern, sondern nur für das Handy. Am Schutzglas selbst: das Label Back ist nicht die Rückseite, die zum Bildschirm hin sollte. Hatte daher gedacht, der schwarze Rahmen (der zu klein ist im Vergleich zum Display, schneidet tlw. 1-2 mm ab) sei optional. Habe diesen daher entfernt, und dann, nach abziehen der "Back"-Folie gemerkt, dass das gar nicht die klebende Seite ist, wie ich das von Panzergläsern für iPhone und Co. gewohnt bin. Absoluter Schrott! NICHT KAUFEN! Ist bei mir im Müll gelandet. Werde auch gar nicht lange hin und her diskutieren, sondern meine Nerven sparen und huellendirekt auf die Blocklist setzen. X-D
18.03.2024
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Das sind wir von der Displayschutzfolie nicht gewohnt. Leider können wir ohne ein Foto nichts sagen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Artikel wurde für das entsprechende Gerät richtig bestellt und passt nicht, viel zu groß! Für die Rücksendung werden Gebühren erhoben. Sehr frustrierend.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Wie ärgerlich zu lesen, dass die Abdeckung nicht passen, leider sehe ich, dass es noch nicht über diese kontaktiert worden. Ich sende Ihnen daher eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Ich habe eine Handyhülle bestellt die defekt geliefert wurde und nicht passend war, obwohl ich nach dem Typ geschaut habe. Habe es reklamiert. Bin aber nicht weitergeleitet worden. Habe mein Problem geschildert aber es wurde mir nicht weitergeholfen. Ich bestell dort nichts mehr. Im Nachhinein habe ich gelesen dass es anderen genauso ging wie mir. Das scheint eine Masche zu sein. Sehr unseriös
08.03.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben leider keine E-Mail von Ihnen erhalten. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Der Versand war super schnell aber das montieren auf dem Handy wahr eine reinste Katastrophe. - lässt sich schlecht auf dem Handy anbringen -musste eine Ecke nochmal ablösen danach hat sie nicht mehr geklebt, musste sie dann anmachen und entsorgen. Werde nicht nochmal dort bestellen Das Geld ist es nicht Wert, schon garnicht für nur 1 Glas.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider benötigen wir immer ein Foto, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wenn Sie es noch aufnehmen können, schicken Sie es uns bitte per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
15.03.2024

Lange Lieferzeit, falsche Lieferung, Geld zurück

1 Hülle bestellt --> falsche Hülle geliefert nach 4 Tagen --> reklamiert --> gewünschte Hülle nicht mehr verfügbar, aber Alternative --> OK --> Alternative kommt an, entspricht nicht den Abbildungen --> Retoure, 3 Wochen warten & erinnern das Geld zurück kommen sollte --> Geld erhalten
18.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Es ist gut zu hören, dass jetzt alles geregelt ist und Sie Ihr Geld zurückbekommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Artikel kam defekt an. Firma wollte unbedingt ein Foto vom Artikel. Erst dann nach erneuter Nachfrage wurde das Rücksendeetikett zugesendet. Danach dauerte es lange bis das Geld zurücküberwiesen wurde und auch erst nach nochmaliger Nachfrage. Dort bestelle ich sicher nicht mehr!
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Wenn ein Artikel fehlerhaft ankommt, benötigen wir immer ein Foto, damit wir ihn uns ansehen können. Nach Erhalt der Rücksendung werden die Kosten zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Lieferung kam beschädigt an. Kundenservice behauptet, eine Rücksendund von beschädigter Ware sei nicht möglich. Es wird auf ein Bild vom Schaden gepocht, um "eine andere Lösung" zu finden.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie schon Kontakt mit dem Kundenservice und warten wir jetzt auf das Foto der beschädigten Ware, um Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Kunstleder wird als Echtleder ausgegeben und bei der nachfolgenden Reklamation war die Firma uneinsichtig. Angeforderte Zertifikate wurden nicht vorgelegt.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ich sehe, dass die Abdeckung bestellt ist eigentlich ein Lederbezug, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen. Robin
Sebastian S.
Riedstadt
Die gelieferten Schutzfolien sind sehr Kratzeranfällig schon bei normaler Bedienung zeigen sich matte Stellen. Absolut unzufrieden mit der Qualität
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bei uns eine Schutzfolie bestellt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wenn der Bildschirm eines Gerätes - egal, ob sich darauf eine Schutzfolie oder ein Glas befindet - in Berührung kommt mit spitzen Gegenständen kommt (z.B. Schlüssel in der Tasche oder ähnliches), dann hinterlässt das auf dem Displayschutz entsprechende Spuren. Sie können eine Klapphülle als Lösung hierfür wählen. Dann ist der Bildschirm und die Folie immer geschützt. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
16.03.2024
Schlechter Kundenservice. Das Produkt war von schlechter Qualität und erst nach mehrmaligem Nachhaken konnte es kostenfrei retourniert werden.
18.03.2024
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir sie so schnell wie möglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
17.03.2024
Da ich mit der Lieferung nicht zufrieden war und mit der Rücksendung Schwierigkeiten habe,werde ich nichts mehr bei Ihnen bestellen.
18.03.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt, so dass die Lieferzeiten etwas länger sind. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne