huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

JS
Jörg S.
Weinstadt

Panzerglas MacBook Pro NICHT KAUFEN! Zu klein, keine Montageanleitung

Panzerglas https://www.huellendirekt.de/apple/macbook-pro-16-2021/panzerglas für MacBook Pro 16" - falsche, zu kleine Maße - verwirrende Montage. Auf www.grizzlycoat.com gibt es KEINERLEI Video oder Hinweise zu MacBook-Schutzgläsern, sondern nur für das Handy. Am Schutzglas selbst: das Label Back ist nicht die Rückseite, die zum Bildschirm hin sollte. Hatte daher gedacht, der schwarze Rahmen (der zu klein ist im Vergleich zum Display, schneidet tlw. 1-2 mm ab) sei optional. Habe diesen daher entfernt, und dann, nach abziehen der "Back"-Folie gemerkt, dass das gar nicht die klebende Seite ist, wie ich das von Panzergläsern für iPhone und Co. gewohnt bin. Absoluter Schrott! NICHT KAUFEN! Ist bei mir im Müll gelandet. Werde auch gar nicht lange hin und her diskutieren, sondern meine Nerven sparen und huellendirekt auf die Blocklist setzen. X-D
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Das sind wir von der Displayschutzfolie nicht gewohnt. Leider können wir ohne ein Foto nichts sagen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Ich habe eine Handyhülle bestellt die defekt geliefert wurde und nicht passend war, obwohl ich nach dem Typ geschaut habe. Habe es reklamiert. Bin aber nicht weitergeleitet worden. Habe mein Problem geschildert aber es wurde mir nicht weitergeholfen. Ich bestell dort nichts mehr. Im Nachhinein habe ich gelesen dass es anderen genauso ging wie mir. Das scheint eine Masche zu sein. Sehr unseriös
08.03.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben leider keine E-Mail von Ihnen erhalten. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Produkte sind noch immer nicht bei mir angekommen. Der Lieferdienst hat ewig gebraucht, das Paket loszuschicken, dann war es lange unterwegs und schließlich stand auf der Lieferantenseite, dass das Paket "am Abholort" bereitliege. Aha. Nachfrage bei huellendirekt.de ergibt: Es liegt in der Packstation, aber weder eine Sendungsnummer noch ein Abholcode konnten ermittelt werden. Wie absurd!
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind derzeit noch in Kontakt mit der Post für den entsprechenden Code, wir werden daher so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Der Versand war super schnell aber das montieren auf dem Handy wahr eine reinste Katastrophe. - lässt sich schlecht auf dem Handy anbringen -musste eine Ecke nochmal ablösen danach hat sie nicht mehr geklebt, musste sie dann anmachen und entsorgen. Werde nicht nochmal dort bestellen Das Geld ist es nicht Wert, schon garnicht für nur 1 Glas.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider benötigen wir immer ein Foto, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wenn Sie es noch aufnehmen können, schicken Sie es uns bitte per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Mir wurde ein doppelter Betrag abgebucht und zweimal die gleichen iPhone Hüllen in zwei verschiedenen Kartons zugeschickt. Obwohl ich nur eine Hülle bestellt habe. Habe auch nur eine Rechnung erhalten.Beim Rückversand musste ich noch 2,90 € Porto bezahlen! Eine Frechheit! Bin gespannt wann mein Geld endlich wieder auf meinem Konto ist.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Die Bestellung wurde zweimal aufgegeben, folglich auch zweimal berechnet. Sobald wir die Rücksendung erhalten, wird sie bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Robin
15.03.2024

Lange Lieferzeit, falsche Lieferung, Geld zurück

1 Hülle bestellt --> falsche Hülle geliefert nach 4 Tagen --> reklamiert --> gewünschte Hülle nicht mehr verfügbar, aber Alternative --> OK --> Alternative kommt an, entspricht nicht den Abbildungen --> Retoure, 3 Wochen warten & erinnern das Geld zurück kommen sollte --> Geld erhalten
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Es ist gut zu hören, dass jetzt alles geregelt ist und Sie Ihr Geld zurückbekommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Ich bin nicht zufrieden mit dem Produkt

Ich bin nicht zufrieden mit dem Produkt. Ich hatte für dieses Handy schon einige Schutzgläser, dieses hat sich trotz ordnungsgemäß Anwendungen nicht fehlerfrei auftragen lassen, sodass sich alle vier Ecken ablösen
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wie ärgerlich zu lesen, leider sehe ich nicht, dass Sie uns diesbezüglich kontaktiert haben. Ich sende Ihnen daher eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Robin

Schutzfolie kam zerbrochen an.

Die Schutzfolie für das Handy kam bereits zerbrochen an. Schlechte Verpackung. Lohnt sich aber für die kleine Summe nicht, einen Aufstand zu machen. Kauf ich lieber in Zukunft woanders ein. :-(
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Ich sehe, dass unser Kundendienst Sie kontaktiert hat, aber wir haben noch keine Antwort. Ich werde Ihnen erneut eine E-Mail schicken. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Lieferung kam beschädigt an. Kundenservice behauptet, eine Rücksendund von beschädigter Ware sei nicht möglich. Es wird auf ein Bild vom Schaden gepocht, um "eine andere Lösung" zu finden.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie schon Kontakt mit dem Kundenservice und warten wir jetzt auf das Foto der beschädigten Ware, um Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Habe Schutzfolien bestellt und wollte sie anbringen und passten nicht. Zurückgesendet und dauert,dauert und dauert. Dann wird eine nicht ersetzt. Nie wieder,nicht zu empfehlen.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich sehe, dass Ihre Rücksendung soeben eingegangen ist. Sie erhalten nach der Bearbeitung so schnell wie möglich eine Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
KK
Klaus K.
Usingen
Es lag dabei nicht an huellendirekt die ja nur den Handel betreiben. Die Hülle war für die induktive Aufladung nicht geeignet. Stand so auch nicht in der Produktbeschreibung.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Für das Gehäuse, das Sie gekauft haben, haben wir in den Produktspezifikationen erwähnt, dass es nicht mit drahtlosem Laden kompatibel ist. Sie können die Bestellung ganz einfach über zurücksenden: https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe Mit freundlichen Grüßen, Robin
Artikel wurde für das entsprechende Gerät richtig bestellt und passt nicht, viel zu groß! Für die Rücksendung werden Gebühren erhoben. Sehr frustrierend.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Wie ärgerlich zu lesen, dass die Abdeckung nicht passen, leider sehe ich, dass es noch nicht über diese kontaktiert worden. Ich sende Ihnen daher eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Auf den Bildern im Internet ist das Produkt anders, es hat nämlich einen Stifthalter. Die Hülle, die ich geschickt bekommen habe, hat aber keinen.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass das Produkt auf der Webseite nicht gut dargestellt war. Wie bereits besprochen, werden wir den Fehler beheben und wurde die Angelegenheit inzwischen zur Zufriedenheit gelöst. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Schlechter Kundenservice. Das Produkt war von schlechter Qualität und erst nach mehrmaligem Nachhaken konnte es kostenfrei retourniert werden.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir sie so schnell wie möglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Da ich mit der Lieferung nicht zufrieden war und mit der Rücksendung Schwierigkeiten habe,werde ich nichts mehr bei Ihnen bestellen.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt, so dass die Lieferzeiten etwas länger sind. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Schutzhülle passt nicht. Rückversand komplett kompliziert. Wird auch von der Deutschen Post nicht akzeptiert. Viel Leergeld bezahlt.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Hülle passte nicht zum Handy obwohl der korrekte Hüllentyp bestellt wurde. Versand klappte wunderbar und Hülle war unbeschädigt.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass das Produkt nicht passt. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Displayschutz passt nicht. Viel zu klein. Hat auch nichts damit zu tun, dass man den Schutz mit einer Hülle kombinieren kann.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie den Protektor in der Mitte platzieren, werden Sie sehen, dass einige Kanten tatsächlich offen gelassen werden. Dies ist, um dies mit einem hulle aber passen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Die Hülle ist von schlechter Qualität und hat sich nach 4 Tagen angefangen abzulösen. Ich habe mir jetzt eine andere bestellt.
08.03.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität von die hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
09.03.2024
Leider machte die Handy Hülle einen billigen Eindruck, war nicht gut verarbeitet, der Magnetverschluß funktionierte nicht
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne