huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de

11.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Hatte am 09.04.2024 eine Hülle gekauft , online und per Paypal Bezahlt,Geliefert 11.04.2024 Leider passte die Hülle nicht zum Smartphone, Paket kam aus den Niederlanden nach Deutschland. Mail an den Support gesendet ( 11.04.2024). Bestellnummer mit angegeben mit Anweisung gebeten wie man dies durch eine andere Hülle Abwickeln kann ( Umtausch) , keine Antwort erhalten. Noch nicht mal Sendebestäti
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen erneut eine E-Mail geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihre Spam-Box. Mit freundlichen Grüßen. Robin
06.04.2024
Leider hat die Größe der Hülle nicht gepasst, Obwohl für das Gerät genau beschrieben. Positiv war die rasche Lieferung sowie die umgehende Bestätigung über den Zahlungseingang.
08.04.2024
Guten Tag, es freut mich zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Lieferbestätigung zufrieden sind. Es tut mir leid zu lesen, dass das Produkt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Die Produktbeschreibung passte nicht. Die Hülle ist nicht so gut passend wie beschrieben. Der bestellprozess war in Ordnung.
08.04.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich sehe in unserem System, dass Sie die Produkte inzwischen zurückgeschickt haben. Wir werden Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Preisreduktion

Ich benötigte 8 Mail um endlich eine Preisreduzierung zu erhalten, weil eine zugesicherte Eigenschaft nicht zutraf
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrte Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden waren und die E-Mail Korrespondenz nicht deutlich genug war. Sie haben den Ankaufbetrag für das Produkt zurückerhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
29.03.2024
Die Scheibe war zu klein für das Handy was habe obwohl sie für dieses bestimmt ist.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Passt nicht präzise und auch der Klinkenstecker liegt nicht frei
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
RH
Rafael H.
Waldkraiburg
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass die Hülle nicht passt. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und nach einer Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
07.04.2024
KR
Klaus-Peter R.
Bad Oeynhausen
29.03.2024
Auf den Bildern im Internet ist das Produkt anders, es hat nämlich einen Stifthalter. Die Hülle, die ich geschickt bekommen habe, hat aber keinen.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass das Produkt auf der Webseite nicht gut dargestellt war. Wie bereits besprochen, werden wir den Fehler beheben und wurde die Angelegenheit inzwischen zur Zufriedenheit gelöst. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
09.03.2024
Leider machte die Handy Hülle einen billigen Eindruck, war nicht gut verarbeitet, der Magnetverschluß funktionierte nicht
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
25.02.2024
Die Schutzfolie weißt schon nach zwei Tagen Brüche am Rand auf. Das Handy war lediglich in der Handtasche
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, wenn Ihr Telefon in Ihrer Tasche ist und es stößt gegen einen scharfen Gegenstand zum Beispiel, leider Schaden ist immer möglich. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Beschreibung falsch, passt nicht zum angegebenen Smartphone.Qualität ist auch nicht besonders gut
Antwort von huellendirekt.de
Lieber Kunde. Wie ärgerlich zu lesen, dass der Huelle nicht passt. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um dies mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
RS
23.03.2024
Keine Hülle,nur eine Seite. Zurücksenden schlecht, keinen Drucker.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich sehe, dass Sie ein Backcover bestellt haben. Leider haben wir keine QR-Codes für Rücksendungen. Das Etikett muss ausgedruckt werden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
AA
Andrea A.
Messstetten
08.03.2024
Hülle löst sich nach knapp 2 Wochen von der Schale :-(
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Qualität des Koffers nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
18.03.2024

Hülle schließt nicht richtig

Hülle sieht gut aus, schließt aber nicht richtig.
19.03.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Handyhalterung mit Magnet funktionierte nicht
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde. Wie ärgerlich zu lesen, dass die Artikel nicht zufriedenstellend waren. Ich sende Ihnen eine E-Mail, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
09.03.2024
Lieferzeit und auf Kundenmails antworten.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, wurden Sie inzwischen von unserem Kundenservice kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Falsche Beschreibung des Produkts im…

Ich bin NICHT - NICHT GANZ zufrieden. Leider hat der Versender die Botschaft nicht verstanden. Wer bei der Hauptleistung patzt kann nach der Nachbesserung nur 3 Sterne erhalten Dummer Kommentare des First-Level-Support führen zur weiteren Abwertung. Statt einer Bestellung - drei Produkte - ein Weg habe ich zehn E-Mails und einen weiteren Ausflug zur Postbank.