Hatte am 09.04.2024 eine Hülle gekauft , online und per Paypal Bezahlt,Geliefert 11.04.2024 Leider passte die Hülle nicht zum Smartphone, Paket kam aus den Niederlanden nach Deutschland. Mail an den Support gesendet ( 11.04.2024). Bestellnummer mit angegeben mit Anweisung gebeten wie man dies durch eine andere Hülle Abwickeln kann ( Umtausch) , keine Antwort erhalten. Noch nicht mal Sendebestäti
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihnen erneut eine E-Mail geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihre Spam-Box.
Mit freundlichen Grüßen.
Robin
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Montage war alles andere als einfach. Zum Schluss eingeschlossene Luft nicht heraus bekommen. Naja, ein Schutz ist erstmal drauf... aber sicherlich nicht lange. Also, wirklich etwas Luft nach oben. Allerdings liegt das nicht am Shop eher am Hersteller. Bestelltechnisch alles top.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Wie ärgerlich zu lesen, dass der Artikel nicht ganz nach Ihrem Geschmack ist.
Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, damit ich das Problem mit Ihnen besprechen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Robin
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hülle gebrochen
Hallo, leider war die vorletzte Lieferung nicht ok. Es war gebrochen bei mir angekommen. Somit musste ich nur eine neue bestellen. Hatte es nicht gleich bemerkt, sondern erst als ich es ausgepackt und anbringen wollte.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
03.04.2024
Guten Tag,
es ist schade zu lesen, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Größe der Hülle nicht gepasst,
Obwohl für das Gerät genau beschrieben.
Positiv war die rasche Lieferung sowie die umgehende Bestätigung über den Zahlungseingang.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
08.04.2024
Guten Tag,
es freut mich zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Lieferbestätigung zufrieden sind. Es tut mir leid zu lesen, dass das Produkt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zu schwach
Der Ringhalter ist einseitig abgebrochen, hängt nur einseitig am Drehknopf. Und das schon nach 2 Wochen. Was sehr Schade ist.... Dei Kaufentscheidung war nur wegen dem Ring.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
03.04.2024
Guten Tag,
es tut uns leid zu hören, dass sich ein Problem mit dem Produkt ergeben hat. Der Kundenservice wird per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ursula
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Beschreibung
Leider wurde unser Artikel falsch beschrieben, somit konnten wir ihn nicht gebrauchen.
Versand war schnell, Rücksendung ist etwas kompliziert und geht auf eigene Kosten.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wie ich sehe, brauchten Sie leider eine Hülle für eine andere Version. Die Rücksendekosten werden durch einen Gutschein im Wert des Betrages kompensiert. Die Kosten werden dann bei einer neuen Bestellung vom Betrag abgezogen.
Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung alles gut gegangen, leider das Panzerglas für mein Tablet nicht richtig geliefert. Hatte für A2230 bestellt, und zu großes gekommen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sehe ich, dass Sie die falsche Größe bestellt haben. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um Ihnen weiter zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Lieferung dauerte etwas lang. Auf Nachfrage reagierte man zwar korrekt, allerdings fragte man, warum ich keine Sendungsverfolgung beauftragt habe.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 11 Tagen
Bonjour,
Je suis désolé de lire que la livraison a pris du temps. Malheureusement, les services postaux ont été très occupés. Je vois dans le contact mail qu'il a été expliqué que l'envoi ne pouvait pas être suivi sans suivi, mais aucune question n'a été posée à ce sujet.
Cordialement, Yvonne
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
nützlich
- obere Befestigung der Handschlaufe ungünstig ,besser unten
- Magnetverschluss von oben nach unten wäre besser andersherum
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht 100 % zufrieden sind.
Sie haben die Möglichkeit, es über unsere Webseite umzutauschen oder zu retournieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ursula
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produktbeschreibung passte nicht. Die Hülle ist nicht so gut passend wie beschrieben. Der bestellprozess war in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
08.04.2024
Guten Tag,
es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich sehe in unserem System, dass Sie die Produkte inzwischen zurückgeschickt haben. Wir werden Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hülle ist toll, habe aber in der Abbildung der Hülle ein helles rot erkannt, die Hülle ist leider signalorange. Schade
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Ich sehe auf Ihre Details keine Bestellung für eine rote Abdeckung platziert. Ich sende Ihnen daher eine E-Mail, um dies zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Robin
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preisreduktion
Ich benötigte 8 Mail um endlich eine Preisreduzierung zu erhalten, weil eine zugesicherte Eigenschaft nicht zutraf
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden waren und die E-Mail Korrespondenz nicht deutlich genug war.
Sie haben den Ankaufbetrag für das Produkt zurückerhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ursula
Die Fächer für Karten zu eng.. Das Geldscheinfach passt auch nicht richtig. Es scheuert auf dem Display des Handys.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
08.04.2024
Guten Tag,
es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Ich habe habe 3 mal handyhülle bestellt bis eine gepasst hat.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 7 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben immer gemäß der Bestellung geliefert.
Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen zusammen Ihr Gerätemodell identifizieren konnten und Sie die richtige Hülle erhalten haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ursula
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde geliefert mit defektem Akku
Hüllen direkt arbeitet an der Lösung und schickt mir eine Hülle mit funktionierendem akku
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Scheibe war zu klein für das Handy was habe obwohl sie für dieses bestimmt ist.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
03.04.2024
Guten Tag,
es tut mir leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Passt nicht präzise und auch der Klinkenstecker liegt nicht frei
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
es ist schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das feuchte Tuch für das Schutzglas war knochentrocken!
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
02.04.2024
Guten Tag,
es tut uns leid zu lesen, dass der Stoff, den Sie erhalten haben, nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Unser Kundendienstteam wird Ihnen eine E-Mail schicken, um Ihnen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Handyhüllen mussten durch mich nachgelegt werden!
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und nachfragen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ursula
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung könnte genauer sein
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
02.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden dies von der zuständigen Abteilung überprüfen lassen.
Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.