huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de

11.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Mit der Bestellung und dem Verschicken ist gut gelaufen. Was am Mangel ist, ist die Hülle. Sie hat kleine Gebrauchspuren (Kratzen und Blasen), die mir zeigen, dass sie nicht neu ist. Ich hätte am liebsten zurückgeschickt, aber habe ich doch behalten. Bitte achten Sie daran, dass die Produkte in gut Zustand sind! Vielen Dank!
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Hülle gebrochen

Hallo, leider war die vorletzte Lieferung nicht ok. Es war gebrochen bei mir angekommen. Somit musste ich nur eine neue bestellen. Hatte es nicht gleich bemerkt, sondern erst als ich es ausgepackt und anbringen wollte.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Zu schwach

Der Ringhalter ist einseitig abgebrochen, hängt nur einseitig am Drehknopf. Und das schon nach 2 Wochen. Was sehr Schade ist.... Dei Kaufentscheidung war nur wegen dem Ring.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass sich ein Problem mit dem Produkt ergeben hat. Der Kundenservice wird per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Lieferung alles gut gegangen, leider das Panzerglas für mein Tablet nicht richtig geliefert. Hatte für A2230 bestellt, und zu großes gekommen. Schade.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sehe ich, dass Sie die falsche Größe bestellt haben. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Lieferung dauerte etwas lang. Auf Nachfrage reagierte man zwar korrekt, allerdings fragte man, warum ich keine Sendungsverfolgung beauftragt habe.
Antwort von huellendirekt.de
Bonjour, Je suis désolé de lire que la livraison a pris du temps. Malheureusement, les services postaux ont été très occupés. Je vois dans le contact mail qu'il a été expliqué que l'envoi ne pouvait pas être suivi sans suivi, mais aucune question n'a été posée à ce sujet. Cordialement, Yvonne
Hülle ist toll, habe aber in der Abbildung der Hülle ein helles rot erkannt, die Hülle ist leider signalorange. Schade
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ich sehe auf Ihre Details keine Bestellung für eine rote Abdeckung platziert. Ich sende Ihnen daher eine E-Mail, um dies zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
RK
Die Fächer für Karten zu eng.. Das Geldscheinfach passt auch nicht richtig. Es scheuert auf dem Display des Handys.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
22.03.2024
Für den Rückversicherung den qr Code zur Verfügung stellen ... aktuell steigt man ja überhaupt nicht durch
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Leider haben wir keine QR-Codes für Rücksendungen. Wenn alles gut geht, sollte es funktionieren. Ansonsten empfehle ich Ihnen, uns per E-Mail zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
29.03.2024
Das feuchte Tuch für das Schutzglas war knochentrocken!
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut uns leid zu lesen, dass der Stoff, den Sie erhalten haben, nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Unser Kundendienstteam wird Ihnen eine E-Mail schicken, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
29.03.2024
Die Beschreibung könnte genauer sein
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden dies von der zuständigen Abteilung überprüfen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Farbe nicht richtig
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
besseres Material
EE
Edona E.
21.03.2024

Die bestellte Hülle kam schnell an, Porto f. Rücksendung selbst zahlen.

Die bestellte Hülle kam schnell an. Habe sie zurückgeschickt, da mir die Farbe nicht gefiel. Im Internet sah die Farbe hellblau pastellfarben aus. In echt, kräftiges türkis. Musste ein Foto machen bevor die Rücksendung genehmigt wurde, obwohl ich geschrieben habe, dass mir die Farbe nicht gefällt. Kostenlose Rücksendung stimmt nicht ganz. Man muss Porto 2,95 Euro bezahlen. Diesen Betrag erhält man als Gutschein für den nächsten Einkauf. Der Rücksendeschein ist ohne QR-Code, man bekommt keine Quittung für den Versand. Aber es hat geklappt, habe mein Geld zurückbekommen.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Farbe nicht zufrieden waren. Es ist gut zu lesen, dass alles geregelt ist und Sie den Betrag zurückbekommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne