huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

29.12.2023

Kaufabwicklung einwandfrei, Ware nicht!

Kaufabwicklung einwandfrei, schneller Versand, gute Infos. Die Ware selbst ist aber leider nicht ok, das Schutzglas liegt nicht gut an der Oberfläche auf. Scheint nicht genau gefertigt zu sein...
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um eine Lösung mit Ihnen zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Leider war die Hülle zu dick und man konnte vorher nicht erkennen ob sie für induktives Laden geeignet ist. Daher musste ich Sie zurück schicken.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, sehe ich, dass der gezahlte Betrag bereits erstattet worden ist. Mit freundlichen Grüßen, Robin
27.01.2024

Panzerglas läßt einfaches Bedienen nicht mehr zu

Das Panzerglas läßt nicht mehr zu, dass ich einen Anruf einfach annehme. Es kostet echte Mühe, durch das Glas zu agieren. schlechte Qualität.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
JS
Jan S.
Kaiserslautern
13.01.2024
Lieferzeit 1,5 Wochen ist dann doch schon lange. Produkt soweit I.O. Habe es aber auch erst seit 3 Stunden
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferfrist nicht zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt und es kam zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
RF
Robert F.
Ebringen
Der Versand war sehr gut, doch die Hülle ist sehr steif und schließt nicht gut. Verbesserungswürdig
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, ich sehe in unserem System, dass Sie eine Displayschutzfolie bei uns gekauft haben. Die Hülle scheint nicht von uns gekommen zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
29.12.2023
Die Ware wurde gut verpackt und schnell geliefert, die Qualität passt aber nicht zum Preis, leider.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wie ärgerlich zu lesen, dass der Artikel nicht nach Ihrem Geschmack ist, über den folgenden Link können Sie leicht die Bestellung zurückgeben: https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe Mit freundlichen Grüßen, Robin
RH
Rainer H.
Wulkenzin
14.01.2024
Durch diese Hülle läßt sich das Handy A30s schwerer On/Off schalten. Sonst ist die Hülle ok.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Wie ärgerlich zu lesen, dass Ihnen die Hülle nicht ganz gefällt. Sollten Sie die Hülle umtauschen/zurückgeben wollen (im Neuzustand), melden Sie Ihre Rückgabe bitte über unsere Website an. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
14.01.2024
Qualität des Produktes/ Naja / es klappert , es klimpert und musste schon geklebt werden.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität des Koffers nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
12.01.2024
Staat 2-4Tage Lieferung war 2 Wochen warte Zeit sonst alles in Ordnung
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferfrist nicht zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt und es kam zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
21.01.2024
Fingerabdrücke vor und hinten sehr schnell sichtbar
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Mit einer Glashülle werden Fingerabdrücke tatsächlich etwas schneller sichtbar. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Ein Produkt wies starke Gebrauchsspuren auf.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität der Hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Lieferzeit könnte verbessert werden
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferzeit nicht ganz zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt und es kam zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
20.01.2024
AH
Angela H.
Bramsche

Hülle gut - Verpackung schlecht

Hülle ist super und einfach zu montieren, bestellung war reibungslos Lieferung: die Hülle war lediglich in einer dünnen Plastikfolie verpackt, welche nur halb in den Briefkastengesteckt wurde. Die Folie war bereits an mehreren stellen aufgerissen, sodass die Hüllenoberfläche freigelegt war und zerkratzt werden konnte. ansonsten alles gut
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass die Verpackung zerrissen war. Ich bin froh, dass der Artikel selbst zufriedenstellend ist. Mit freundlichen Grüßen, Robin

Der Begriff "Hardcase" ist irreführend…

Der Begriff "Hardcase" im Artikeltitel sowie aufgeführt unter dem Abschnitt Vorteile ist irreführend und verleitet leider zu fälschlicher Annahme ein Hartcover aus stabil-statischem Kunststoff zu bekommen - leider wird hier die Erwartung enttäuscht, denn der Artikel ist doch "nur" aus etwas formstabilerem TPU.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Schade zu lesen, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Yvonne
23.12.2023
für meine Begriffe zu weich und sitzt nicht optimal. Bei Benutzung des iPads geht die Hülle an den Rändern, wo ich es mit meinen beiden Daumen halte, sehr leicht ab sodass der Hüllenrand immer wieder fixiert werden muss! Der Eckenschutz ist allerdings sehr gut.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Der Artikel hat furchtbar nach Chemie gestunken, selbst nach einwöchiger Lüftung auf dem Balkon noch. Desweiteren ist die Hülle viel zu knapp bemessen und das Laptop geht nur sehr schwer in die Hülle. Alles in allem ein Artikel direkt für die Mülltonne.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne