huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de

11.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Der Artikel hat furchtbar nach Chemie gestunken, selbst nach einwöchiger Lüftung auf dem Balkon noch. Desweiteren ist die Hülle viel zu knapp bemessen und das Laptop geht nur sehr schwer in die Hülle. Alles in allem ein Artikel direkt für die Mülltonne.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
02.12.2023
Das Produkt war nur in eine dünne Plastikverpackung eingeschweißt, ohne Luftpolster. Sendung kam schnell an und Information über Sendestatus war o. K.! Liebe Grüße aus Deutschland Andreas
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, Sie genießen Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
GL
10.12.2023

Schnell, pünktlich, Artikel jedoch nicht zufriedenstellend

Ware kam schnell und pünktlich. Die Hülle entspricht jedoch nicht meinen Vorstellungen, sie ist viel zu glatt, so dass mein IPad schon vom Schreibtisch auf den Boden gerutscht ist.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Es tut mir leid, dass Sie den Bezug zu rutschig finden. Sie können die Hülle im Neuzustand über unsere Website zurückgeben. Herzliche Grüße, Yvonne
HELLBLAU bestellt... Türkis bekommen.... dafür ging es aber schnell! Wenn also die Farbe nicht soo entscheidend ist ... Qualität gut!!! Preis und Lieferung ok! :)
Antwort von huellendirekt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass der Artikel nicht die richtige Farbe hatte. Sollten Sie den Artikel dennoch umtauschen wollen, würden wir uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Hülle passt gut, aber der leuchtende blaue Streifen vom Shop entpuppte sich in Wirklichkeit als einfaches Dunkelblau auf schwarzem Grund
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Wie ärgerlich zu lesen, dass Ihnen die Hülle nicht ganz gefällt. Sollten Sie die Hülle umtauschen/zurückgeben wollen (im Neuzustand), melden Sie Ihre Rückgabe bitte über unsere Website an. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Die Lautsprecher Verstellung und der an und Ausschalter, diese Druckschalter gehen sehr schwer die sind zu starr
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen sofort eine E-Mail senden, um eine Lösung mit Ihnen zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Die Hülle ist nicht optimal ans Handy befestigt. Rutscht trotz Klebeband. Evtl.zweites Klebeband.

Hülle zu groß

Lieferung prompt, aber Produkt passt nicht wirklich - Hülle ist etwas zu groß für mein Tablet.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass das Produkt nicht passt. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
RG
Roland G.
Bockhorn
24.12.2023
Eine Hülle hat eine schlechte Passform iPad rutscht raus
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Hat länger gedauert als angekündigt. Ware ist aber gut.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferung nicht ganz zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt, so dass einige Lieferungen verzögert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Eine Hülle passt wie angegossen,die andere ist schritt
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einem der erhaltenen Produkte Probleme haben. Wir werden Ihnen eine persönliche E-Mail schreiben und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Leider keine Nutzerrezensionen
24.12.2023
IR
Ingrid R.
Steinbach
23.04.2023
Habe 1 Hülle bestellt und „ZWEI“ falsche erhalten. Und darauf habe ich auch noch 1 Woche, statt der angepriesenen 2-3 Tage gewartet. Auch eine Sendungsverfolgung war nicht verfügbar. Lieber zahle ich Versandkosten und habe ein Tracking und schnelleren Versand. Musste dann das Wochenende abwarten, bis sich der Support am Montag meldete und mir EIN Rücksendeticket für 2 Pakete schickte(beide Hüllen wurden in ein Paket gedrückt). Die ursprünglich bestellte Hülle kam dann im laufe der Woche. Leider konnte ich sie meiner Tochter nicht mehr mitgeben, den aus 2-3 Tage Versandzeit sind 11 Tage geworden. Die Qualität der Hülle ist gut. Werde hier aber nicht mehr bestellen, da Rücksendung und Versand sehr kompliziert ist und auch die Rücksendung kein Tracking hat. Man müsste dann etwas kompliziert selber alles erstellen.
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie aus Versehen eine verkehrte Bestellung erhalten hatten. Da Ihre E-Mail am Freitag Abend außerhalb der Geschäftszeiten geschickt wurde, konnten wir erst am Montag darauf antworten. Wir hatten Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett auf der E-Mail geschickt. Dass der Zustelldienst die Bestellung nicht innerhalb der normalen Lieferzeit zugestellt hat, tut uns ebenfalls leid, ist aber nicht unsere Verantwortung. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
07.04.2023
Erstmal war alles recht unkompliziert. Die Hülle kam schnell. Leider war ich beim Surfen und Bestellen auf Abwege geraten und hatte sie versehentlich falsch bestellt. Die Retoure war dann nicht mehr ganz so unkompliziert. Ich musste einen ausgeklügelten Prozess durchlaufen, an dessen Ende mir mitgeteilt wurde, dass ich entweder dort nochmal neu bestellen könnte, dann kostete die Retoure nichts, oder das Porto für die Retoure bezahlen und das Geld zurück erhalten. Da es die Hüllen für mein Handy dort nur in schwarz gab und ich das nicht wollte, wählte ich die letztere Option. Das Porto würde nicht vom Preis abgezogen sondern ich musste es extra bezahlen. Leider habe ich den Kaufpreis Stand heute noch nicht zurück erhalten.
07.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht völlig zufrieden sind. Die beiden Möglichkeiten Umtausch bzw. Rückgabe mit Ankaufbetrag zurückerhalten stehen mit allen Angaben auf unserer Webseite und können dort nachgelesen werden. Bei der Rücksendung eines durch den Kunden verkehrt bestellten Produktes bezahlt der Kunde einen Teil der Rücksendekosten selbst. Über den Stand der Rücksendung werden wir Ihnen eine E-Mail schicken. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
03.07.2023

"Mobigear Slim Magnet Klapphülle - Schwarz": Weder Slim noch Schwarz!

Das gute zuerst. Abwicklung und Versand haben gut und schnell funktioniert. Die Hülle passt auch auf das Handy und sollte Schutz bieten. Aber optisch und von der Dicke bin ich entäuscht und kann die Produktbeschreibung ("Mobigear Slim Magnet Klapphülle - Schwarz") nicht nachvollziehen. 1. "Slim" war der Hauptgrund für meine Kaufentscheidung, findet sich in der Hülle leider nicht wieder. Insgesamt verdoppelt die Hülle die Handydicke in etwa. 2. Die Farbe ist nicht Schwarz sondern ein dreckiges Grau, das etwas grünlich und bräunlich wirkt. Insgesamt bin ich entäuscht vom Produkt.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass das Produkt nicht ist wie erwartet. Ich werde Sie kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
06.05.2023

An sich gut und schön, leider nicht pflegeleicht

Die Farbe und das Material finde ich toll. Leider kann man aber Fingerabdrücke sehen sobald man sie anfässt, sodass sie oft schmutzig wirkt. Sie scheint sehr empfindlich zu sein auf jede Berührung (mit anderen Heften oder Bücher in der Tasche). Sie wird sehr leicht gekratzt und ich muss sie sehr oft saubermachen. An sich finde ich das nicht schlimm und viel besser, dass es dem Hülle geschieht statt dem Laptop aber meine Erwartung war schon, dass die Hülle pflegeleicht ist.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, leider sind die matten Hüllen tatsächlich empfindlicher für Fingerabdrücke als die glossy Hüllen. Wenn Sie möchten können Sie die Hülle als Umtausch anmelden über den Webshop. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
30.06.2023

Magnet behindert die Funktion des S-Pens

In der Beschreibung der Hüllen (Mobigear Retro Slim für Samsung Galaxy 10 Note Light) stand es gäbe keine Magnetfunktion. Tatsächlich gibt es eine Magnetfunktion, die die S-Pen Funktion behindert . Bei der letzten Handyhülle war ebenfalls ein kleiner Magnet zum Schließen der Hülle angebracht. Dieser beeinträchtigte jedoch nicht die S-Pen Funktion. Darauf (vorhandener Magnet)könnte in der Beschreibung hingewiesen werden.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehen kann, hatten Sie schon Kontakt mit unserem Kundenservice und hat meine Kollegin Ihnen weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
28.03.2023
Grundsätzlich entspricht die Hülle meinen Erwartungen. Sie ist stabil und passt genau für mein iPad. Auch die Zustellung war pünktlich und erfolgte zum angekündigten Zeitpunkt. Leider ist die Hülle jedoch relativ schwer und - für mich noch gravierender - sie hat einen wirklich penetrant unangenehmen Geruch. Aber vielleicht verflüchtigt sich dieser ja mit der Zeit, dann käme ein Bewertungspunkt dazu.
29.03.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass an der Hülle noch ein neuer Geruch haftet. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, wenn der Geruch sich mit der Zeit nicht verflüchtigt, dann werden wir Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula