huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de

11.347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Der Bestellvorgang war unkompliziert. Die Ware wurde schnell verschickt. Leider ist das Produkt für meinen Zweck nicht brauchbar. Ich hoffe, die Rücksendung u. Rückerstattung wird ebenfalls schnell bearbeitet. Ein Stern Abzug gibt es, weil die Retoure nicht kostenlos ist.
23.03.2024
Bestellung kam sehr schnell. Leider nicht passend. daher Rücksendung. 2 Tage später wollte ich eine andere Hülle bestellen, aber mein Gutscheincode für Rücketikett von 2,90 € wurde nicht angenommen??

Ja, aber

Ich verwende eure Hüllen seit Jahren und wäre eigentlich zufrieden, wenn sie nicht bei der Benutzung innen, mittig, unten, -dort, wo ich das Teil zwischen Zeigefinger und Daumen halte- viel zu schnell materialmässig verschleissen würden! So sind euch jedenfalls die Folgegeschäfte sicher.
01.04.2024
informative und umfangreiche HP. Schnelle Bearbeitung und Lieferugn, alles gut. Ware ist leider nicht über induktive Station zum Laden geeignet. Hier sollte ein Vermekt enthalten sein, zumindest dass es evtl. Probleme oder keine volle Funktion geben könnte.
Die Hülle für das Apple ist wie gewünscht. Der Displayschutz ist zwei mal -auch mit Nutzung einer Plastikkarte- so voller Luftblasen geblieben, dass er nur entfernt und verworfen werden konnte.
AD

Gute Wahl, gute Qualität

Die Auswahl war gut, das Angebot im Internet ist ja riesig. Ich habe ein solides Modell gesucht und das habe ich bei Ihnen gefunden. Die Lieferung ging schnell und ich bin rundum zufrieden.
23.03.2024
Schnelle Lieferung Hüllen ensprechen der und Verarbeitung hochwertig und passgenau langzeitstabilität kann ich noch nicht beurteilen
Sehr zufrieden. Für den Ladestecker der Ausschnitt muss etwas größer sein sonst wird das Handy nicht geladen kein Kontakt.
Ich habe eine Handyhülle zurückgeschickt Hierfür habe ich eine Gutschrift erhalten hätte aber gerne das Geld zurück
MD
Manfred D.
Sachsenheim
Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit Aber ich habe gedacht dass die Hülle vom Gewicht her schwerer ist

Alles stimmt

Preis- Leistung völlig okay. Gut geliefert. Alles bestens. Kaufe wieder dort, wenn etwas gebraucht wird
AF
24.03.2024
Rücksendungen sind umständlich. Kosten für Rückversand werden nur bei weiterem Neukauf erstattet.
Das Paket wurde schnell geliefert, jedoch das Material für den Armband ist einbisschen hart.

zuerst ein falsches Produkt, dann gute Korrektur

Es kam zuerst ein falsches Produkt. Dann aber schnelle, korrekte Abwicklung der Beschwerde.
Schöne, flexible Hülle. Danke Lieferzeit war leider ein paar Tage länger als angekündigt.
IM
Ines M.
Eislingen
Ware kam sehr schnell & gute Qualität. Das nächste Mal kaufe ich wieder hier ein.
22.03.2024
Schnelle Lieferung, die Informationen zur Rücksendung könnten etwas genauer sein
01.04.2024
Lieferung war o.k., Bestellung etwas kompliziert um den Rabatt zu erhalten.
Bei Position Hochformat hat der Stift keinen ausreichenden Platz.
FM
Frank M.