huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de

11.347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Der Bestellvorgang war unkompliziert. Die Ware wurde schnell verschickt. Leider ist das Produkt für meinen Zweck nicht brauchbar. Ich hoffe, die Rücksendung u. Rückerstattung wird ebenfalls schnell bearbeitet. Ein Stern Abzug gibt es, weil die Retoure nicht kostenlos ist.
KW

Bei huellendirekt.de Zubehör bekommen, welches mir als nicht mehr verfügbar erklärt wurde.

Ich brauchte eine neue Panzerglasfolie und eine neue Hülle für mein iPhone 11 Pro Max. Also habe ich als erste Anlaufstelle im Geschäft nachgefragt, wo ich das iPhone gekauft hatte und dort die Auskunft erhalten, dass sie nicht mehr verfügbar sind und auch nicht mehr sein werden. Also habe ich gegoogelt und huellendirekt.de gefunden. Dort waren die Artikel lieferbar und die Auswahl war auch größer. Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah. In Zukunft werde ich Zubehör für Apple-Geräte direkt zuerst bei huellendirekt.de suchen.
20.03.2024

Warum für Qualität mehr ausgeben?

Das transparente Hardcase für mein neues 14-Zoll-MacBook wurde rasch und gut verpackt geliefert. Nach dem Anschauen des nützlichen Kurzvideos von hüllendirekt.de hatte ich die beiden Teile mit wenigen Handgriffen montiert. Alles passt und hält perfekt. Die Verarbeitung wirkt hochwertig. Bereits vor drei Jahren habe ich für mein 13-Zoll-Macbook ein Case von huellendirekt gekauft und war damit sehr zufrieden. Ich kann diese Firma sehr empfehlen.
23.03.2024
Bestellung kam sehr schnell. Leider nicht passend. daher Rücksendung. 2 Tage später wollte ich eine andere Hülle bestellen, aber mein Gutscheincode für Rücketikett von 2,90 € wurde nicht angenommen??

Ja, aber

Ich verwende eure Hüllen seit Jahren und wäre eigentlich zufrieden, wenn sie nicht bei der Benutzung innen, mittig, unten, -dort, wo ich das Teil zwischen Zeigefinger und Daumen halte- viel zu schnell materialmässig verschleissen würden! So sind euch jedenfalls die Folgegeschäfte sicher.
HS
Hans-Jochen S.
Überlingen

saubere Abwicklung

Die Hülle paßte nicht zu meinem iPad. huellendirekt.de hat mich auf die Seite geführt, auf der ich den Typ meines iPad ersehen konnte, hat mir den Hinweis gegeben für die Rücksendung und die ausgelegten Rücksendungskosten mit der neuen Bestellung verrechnet. Alles ganz sauber.
Michael K.
Eschershausen
21.03.2024

Empfehlenswert

Hervorragende Abwicklung, guter Service mit zügiger Retourenabwicklung, einfacher Bestellvorgang. Nur die Produktsortierung ist etwas unübersichtlich. Ich wünsche mir ein feineres Filterangebot (etwa: Hersteller -> Geräteserie -> Gerätetyp -> etc.). Trotzdem gerne wieder.
01.04.2024
informative und umfangreiche HP. Schnelle Bearbeitung und Lieferugn, alles gut. Ware ist leider nicht über induktive Station zum Laden geeignet. Hier sollte ein Vermekt enthalten sein, zumindest dass es evtl. Probleme oder keine volle Funktion geben könnte.
Einfacher & schneller geht es kaum. Auf der Webseite das Produkt schnell gefunden, einfache Kaufabwicklung und sehr schnelle Lieferung. Das Produkt entspricht exakt den Angaben, wie auf der Webseite angegeben. Qualität des Produkts ist gut und ist günstig.
Ich begrüßen Ihnen für Ihre netten Kooperation und sechr korechten und genauchu wiuktige Produkte und supechr kalitet und keiner petrukerech können Sie Anbitten immer wieder und ich auch ich danke für Ihre Lieferung mitt froichlichen Grüße. Mery Kreiml.
24.03.2024
Ich hatte mit getrennten Bestellungen 2 Hüllen bestellt! Bei einer hatte ich mich vertan und musste die Bestellung rückgängig machen! Alles kein Problem! Die Lieferung schnell und umgehend, die Rücknahme völlig problemlos. Sehr guter Service.

Toller Onlineshop

Übersichtliche Website, schöne Ware und zügiger Versand durch den Anbieter (hat leider trotzdem bissl gedauert bis die Ware bei mir war, weil die Sendung über die Feiertage beim Logistikunternehmen lag).
29.03.2024
Nach den ganzen negativen Bewertungen hatte ich schon etwas Angst. Kann aber nur positives berichten. Schnelle Lieferung und Ware ist in einem einwandfreien Zustand geliefert worden. Immer wieder gerne.
Das Produkt wurde bereits 2 Tage nach Bestellung geliefert. Neben dem Camera Schutz lagen noch Putztücher zur Vorbereitung im Päckchen, sodass man das Handy problemlos vorm Ankleben reinigen konnte.
EW
Elke W.
Leipzig
Habe jetzt das zweite mal bei hüllendirekt.de bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Artikel und dem Ablauf der Bestellung. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein.Kann ich nur weiter empfehlen !
MF
manfred f.
m.feilmeyr@t-online.de
22.03.2024
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware war alles Super. Wir sind mit dem gelieferten Produkt sehr zufrieden. Wir werden wieder gerne bei Ihnen einkaufen. Vielen Dank nochmals... Mfg. M.Feilmeyr
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und auch schnell geliefert. Die Ware entsprach meinen Vorstellungen und dem Angebot des Händlers im Internet. Würde wieder bei huellendirekt.de bestellen.
Die Hülle für das Apple ist wie gewünscht. Der Displayschutz ist zwei mal -auch mit Nutzung einer Plastikkarte- so voller Luftblasen geblieben, dass er nur entfernt und verworfen werden konnte.
AD

Gute Wahl, gute Qualität

Die Auswahl war gut, das Angebot im Internet ist ja riesig. Ich habe ein solides Modell gesucht und das habe ich bei Ihnen gefunden. Die Lieferung ging schnell und ich bin rundum zufrieden.
21.03.2024
Es hat alles sehr gut geklappt, von der Bestellung bis zur Ankunft der tollen Hülle. Ich bin begeistert von der Qualität, vom Design, sodass ich schon nach dem Hersteller gefragt wurde.