Ich habe was bestellt, wo ein Teil davon beschäftigt war, schickte Fotos und erhielt ein komplett neues Set, ohne Mehrkosten, leider war auch bei dieser Verpackung das selbe Stick wieder etwas beschädigt, erneut an Kundenservice heran getreten, ich würde 30€ rückerstattet bekommen oder soll die ersatz Lieferung zurückschicken, also sehr kulant und kundenfreundlich, leider habe ich die Mail mit der Rückerstattung versehentlich gelöscht, mal sehn ob ich trotzdem noch irgendwie eine Möglichkeit habe, mit einer guten Lösung leben zu können
Der zu gravierende Text war ganz eindeutig für einen Seefahrer gedacht. Abgebildet waren hohe Berge. Die Holzbox des Kompasses wurde mit einem nicht zu entfernenden Werbeschild auf der Unterseite großzügig verklebt. Der Kompass selber war auf der ehemalig schön glänzenden Unterseite völlig verklebt mit ebenfalls dem Werbeschild. Unlösbar, natürlich. Es befand sich auch keinerlei Gebrauchsanweisung dabei, also nur was für erfahrene Könner. Im Ganzen also eine enttäuschende Lieferung. Das einzig Positive war die schnelle .Lieferung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.