Ich habe kürzlich bei Golf-shop.de eingekauft und muss sagen, dass meine Erfahrung absolut erstklassig war! Nicht nur, dass sie eine beeindruckende Auswahl an Golf-Trolleys und -Zubehör führen, ihr Kundenservice ist einfach unschlagbar. Besonders der telefonische Support, der wirklich außergewöhnlich ist.
Von dem Moment an, als ich anrief, fühlte ich mich wertgeschätzt und gut aufgehoben. Das Team am anderen Ende der Leitung war nicht nur kompetent und informiert über alle Produkte, sondern auch unglaublich geduldig und hilfsbereit, alle meine Fragen zu beantworten!
Abwicklung extrem mangelhaft. Keinerlei Mitteilung über den Versanddienstleister und der Paketnummer. Nach meinen Nachfragen die DPD ermittelt. Bis heute en 4. 10 .das Paket nicht erhalten. Ein Bild dazu. Ich war immer zuhause. Abstellen an der Haustür war auch erteilt.
Trotz Lieferverzögerung aufgrund hohen Bestellaufkommens würde ich immer wieder dort einkaufen, da der Lieferprozess ungewöhnlich freundlich durch eine Mitarbeiterin auch telefonisch begleitet wurde!
Eine heute außergewöhnlicher Serviceleistung!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist einfach unschlagbar
Ich habe kürzlich bei Golf-shop.de eingekauft und muss sagen, dass meine Erfahrung absolut erstklassig war! Nicht nur, dass sie eine beeindruckende Auswahl an Golf-Trolleys und -Zubehör führen, ihr Kundenservice ist einfach unschlagbar. Besonders der telefonische Support, der wirklich außergewöhnlich ist.
Von dem Moment an, als ich anrief, fühlte ich mich wertgeschätzt und gut aufgehoben. Das Team am anderen Ende der Leitung war nicht nur kompetent und informiert über alle Produkte, sondern auch unglaublich geduldig und hilfsbereit, alle meine Fragen zu beantworten!
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe am 1. März 2024 einen JuCad Drive SL Titan Classic 2.0 Elektrotrolley bestellt. Habe die Mängel reklamiert. Wurde alles repariert und nun funktioniert wieder alles. Ohne Kosten
Abwicklung extrem mangelhaft. Keinerlei Mitteilung über den Versanddienstleister und der Paketnummer. Nach meinen Nachfragen die DPD ermittelt. Bis heute en 4. 10 .das Paket nicht erhalten. Ein Bild dazu. Ich war immer zuhause. Abstellen an der Haustür war auch erteilt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.