Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de- Logo - Bewertungen

Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.2.2012
aktualisiert am: 6.7.2022
Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.2.2012
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de

Prompte sehr flotte Lieferung in kompakter Verpackung. Das Feinsalz löst sich im Gegensatz zum groben Natursalz unglaublich schnell und rückstandsfrei im Jacuzzi auf. Auch beim Kochen sehr angenehm. Wenn Preis und Leistung so perfekt bleiben, dann sehr gerne wieder!

Es ist schwierig eine Bewertung abzugeben, wenn man bisher keine Ware bekommen hat! Bei der Onlinebestellung war keine Lieferzeit angegeben, die Rechnung kam prompt und auch hier keinerlei Hinweis auf die Lieferung. Erst auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass mein Artikel 4-6 Wochen Lieferzeit hat. Mittlerweile wurde es auf der Webseite geändert, nun steht hier eine Angabe zu Lieferzeit (2-4 Wochen). Echt schade, eine proaktive Info … spätestens auf der Rechnung wäre doch kein Problem gewesen oder?!

Bewertungen für Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de

Gestern
Gestern
Hallo, dürfen wir fragen, was uns den 5. Stern gekostet hat? Danke.
Poolfolie hatte war an der Naht zur Biese sehr schlecht und schief . Versatz um 2cm. Hätte reklamiert wenn ich nicht schon wieder 6 Wochen auf die Lieferung warten müsste!!!!! Die Lieferung des Zubehörs war jederzeit schnell und vollständig.
Antwort von Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de
Hallo Herr G. Schade das Sie sich nicht zuerst bei uns gemeldet haben, um die Angelegenheit einmal durchzusprechen und uns Fotos der schiefen Naht zukommen lassen haben, um eine Lösung zu finden. MfG. Winkel
Ware ist nicht eingetroffen
Antwort von Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de
Hallo. Die Ware wurde am 14.06.22, 11:02 Uhr zugestellt. Somit lagen wir in der angegebenen LZ und die LZ nach Österreich dauert halt auch länger. Das liegt nicht in unseren Händen. Von unserer Seite ist die Bestellung angemessen und pünktlich bearbeitet /abgewickelt worden. Danke für Ihr Feedback. Sonnige Grüße Ihr Poolshop123
Es fehlen Teile bei meiner Bestellung und wenn man nachfragen will geht keiner ans Telefon.
Antwort von Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de
Guten Tag Herr Müller, wenn die Mitarbeiter telefonieren, können Sie nicht ans Telefon. In der Saison müssen wir da um etwas Geduld bitten, wie Sie sicher verstehen können. Sie hätten die Möglichkeit, uns per Mail zu kontaktieren. Das haben Sie nicht getan. Schade. Daher ist die Bewertung für mich nicht nachvollziehbar. Sonnige Grüße
Schnelle Lieferung und gut sortiertes Angebot. Lediglich die Versandgebühren sind unnötig hoch !!
Antwort von Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de
Für die Versandkosten ist in dem Fall der Hersteller verantwortlich, da dort nach Artikelwert gestaffelt abgerechnet wird. Das liegt nicht in unserem Ermessen. Wir wünschen Ihnen eine tolle Badesaison.
Antwort von Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de
Guten Tag Frau Pahl, Ja, der Fehler der Lieferzeitrangabe wurde behoben und es wurde Ihnen die Lieferzeit mitgeteilt. Da die Papiere bereits erstellt waren für den Versand, wurde nachträglich hier auch keine Lieferzeit mehr angegeben. Aus Ihrer Sicht sicherlich ärgerlich. Eine mangelhafte Bewertung sehen wir hier aber keinesfalls, da es sich lediglich um einen kleinen Fehler gehandelt hat. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben MfG
Lieferung 📦 hat relativ lange gedauert, lag aber wohl auch am Zusteller
Antwort von Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de
Ohne Mitteilung -zu einer mangelhaften Bewertung- ist eine Verbesserung unseres Service leider nicht möglich.
Liefertermin nicht eingehalten, angeblich Palette verschwunden, keine neuerlichen Infos
Antwort von Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de
Die Ware wurde am 14-03 per Spedition versendet, somit termingerecht! Für die Terminvereinbarung der Anlieferung durch die Spedition, sind SIE verantwortlich, nicht wir! Sie ändern die Lieferanschrift, inkl. Mailanschrift, 24 h vor Auslieferung. Ich kann leider unter beiden Adressen keine Nachfrage zur Lieferung finden. Telefonisch wurden wir auch nicht informiert. Sorry, aber das passt leider nicht zusammen. Was uns nicht vorliegt kann auch nicht bearbeitet werden. Wir haben jetzt Kontakt zum Hersteller aufgenommen und warten auf eine Info der Spedition. NACHTRAG: Antwort der Spedition Die Anlieferung erfolgte am 24.03.2022. Den Ausliefernachweis habe ich angefordert.
Lieferzeit wie versprochen, Ware etwas beschädigt aber sofort mit Kundendienst eine Retour besprochen und klappt einwandfrei. Shop sehr zu empfehlen
Keine Ware nach 10 Tage keine Antwort auf Mail Nie wieder
Material und Passform super, konnte damit das Problem einer geänderten Poolabdeckung lösen.
Die Bestellung wurde storniert, deshalb kann ich nix bewerten, es war eine zu lange Lieferzeit, nachdem bereits ein Lieferdatun innerhalb 14 Tage bei der Bestellung angegeben wurde, kam danach eine email das es nochmal so lange dauert, da habe ich storniert, so lange kann ich nicht warten.
Lieferung erfolgte promt obwohl hohe Lieferzeit angesetzt war
Prompte Lieferung via Hersteller, Teil wie beschrieben.
Danke :-)
schnelle Lieferung ohne Probleme
Irreführende Verfügbarkeitsangaben und unfreundlich. Nie mehr wieder. 1. Ergänzung nach dem Kommentar: Der Artikel wurde mit max. 3 Werktagen für den Versand angepriesen und die Seite über Google angesteuert, damit keine Startseite. In der Auftragsbestätigung wurde die LZ sogar bestätigt. 2. Ergänzung: Soviel zur Ehrlichkeit: https://www.file2send.eu/de/download/xTn7YWSae1M2ZfIL6RDRU
Antwort von Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de
Zu Ihrer Bewertung ist alles gesagt. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit sonnigen Grüßen
wenn sie Ihre Ware Liefern ist die Badesaison schon vorbei
Antwort von Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de
BESTELLUNG 27-06-21 VERSAND 30-06-21 DPD Versandmail an Sie Do 01.07.2021 10:56 Uhr Bewertung somit nicht nachvollziehbar