Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de- Logo - Bewertungen

Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.2.2012
aktualisiert am: 6.7.2022
Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.2.2012
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de

Prompte sehr flotte Lieferung in kompakter Verpackung. Das Feinsalz löst sich im Gegensatz zum groben Natursalz unglaublich schnell und rückstandsfrei im Jacuzzi auf. Auch beim Kochen sehr angenehm. Wenn Preis und Leistung so perfekt bleiben, dann sehr gerne wieder!

Es ist schwierig eine Bewertung abzugeben, wenn man bisher keine Ware bekommen hat! Bei der Onlinebestellung war keine Lieferzeit angegeben, die Rechnung kam prompt und auch hier keinerlei Hinweis auf die Lieferung. Erst auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass mein Artikel 4-6 Wochen Lieferzeit hat. Mittlerweile wurde es auf der Webseite geändert, nun steht hier eine Angabe zu Lieferzeit (2-4 Wochen). Echt schade, eine proaktive Info … spätestens auf der Rechnung wäre doch kein Problem gewesen oder?!

Bewertungen für Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de

Gestern
Gestern
Hallo, dürfen wir fragen, was uns den 5. Stern gekostet hat? Danke.
Poolfolie hatte war an der Naht zur Biese sehr schlecht und schief . Versatz um 2cm. Hätte reklamiert wenn ich nicht schon wieder 6 Wochen auf die Lieferung warten müsste!!!!! Die Lieferung des Zubehörs war jederzeit schnell und vollständig.
Antwort von Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de
Hallo Herr G. Schade das Sie sich nicht zuerst bei uns gemeldet haben, um die Angelegenheit einmal durchzusprechen und uns Fotos der schiefen Naht zukommen lassen haben, um eine Lösung zu finden. MfG. Winkel
Es fehlen Teile bei meiner Bestellung und wenn man nachfragen will geht keiner ans Telefon.
Antwort von Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de
Guten Tag Herr Müller, wenn die Mitarbeiter telefonieren, können Sie nicht ans Telefon. In der Saison müssen wir da um etwas Geduld bitten, wie Sie sicher verstehen können. Sie hätten die Möglichkeit, uns per Mail zu kontaktieren. Das haben Sie nicht getan. Schade. Daher ist die Bewertung für mich nicht nachvollziehbar. Sonnige Grüße
Schnelle Lieferung und gut sortiertes Angebot. Lediglich die Versandgebühren sind unnötig hoch !!
Antwort von Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de
Für die Versandkosten ist in dem Fall der Hersteller verantwortlich, da dort nach Artikelwert gestaffelt abgerechnet wird. Das liegt nicht in unserem Ermessen. Wir wünschen Ihnen eine tolle Badesaison.
Lieferung 📦 hat relativ lange gedauert, lag aber wohl auch am Zusteller
Lieferzeit wie versprochen, Ware etwas beschädigt aber sofort mit Kundendienst eine Retour besprochen und klappt einwandfrei. Shop sehr zu empfehlen
Material und Passform super, konnte damit das Problem einer geänderten Poolabdeckung lösen.
Die Bestellung wurde storniert, deshalb kann ich nix bewerten, es war eine zu lange Lieferzeit, nachdem bereits ein Lieferdatun innerhalb 14 Tage bei der Bestellung angegeben wurde, kam danach eine email das es nochmal so lange dauert, da habe ich storniert, so lange kann ich nicht warten.
Lieferung erfolgte promt obwohl hohe Lieferzeit angesetzt war
Sehr schnell geliefert und bei Nachfrage freundlich und kompetent beraten
Für zwei kleine Teile, zusammen nicht viel größer als eine Streichholzschachtel, werden zwei Päckchen geschickt, die jeweils die Maße von (B,T,H) 20x15x15 cm haben. Dafür werden dann 18 Euro Porto fällig. Ist schon echt überzogen.
Antwort von Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de
Die Bewertung ist so nicht nachvollziehbar, da die Preise ausgewiesen sind. Letztendlich sind das Ersatzteile direkt ab Hersteller. Die Versandkosten ab Werk betragen 20,23€/ brutto, wir haben 18,-€/ brutto weitergegeben. Das ist wohl mehr als fair, unabhängig wie groß das Päckchen ist.
Prompte Lieferung via Hersteller, Teil wie beschrieben.
Danke :-)
schnelle Lieferung ohne Probleme
Sehr unflexibel und die Antwort war sehr unfreundlich. Nicht mehr wieder. Habe die Ware nach Widerruf zurückgeschickt, aber online war keine richtige Information über Adresse etc.
Antwort von Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de
Eine sachliche Bewertung wäre hilfreich für andere Kunden. Wir haben die Anschrift des Herstellers mitgeteilt per Mail gesendet, da Sie die W-Belehrungen nicht richtig gelesen haben, wo u.a. die Anschrift steht. Bestellt 28-06, gesendet 01-07, Ware können Sie nicht beurteilen, da Retoure. Kundenservice nicht in Anspruch genommen. Kundenkonto wurde geschlossen. Badespaßige Grüße