Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Willkommen im Poolshop123.de Ihrem Experten für Pool- und Schwimmbadzubehör. Wir unterstützen Sie mit Tipps bei Planung, Kauf und Bau Ihres Schwimmbeckens. Hier finden Sie hochwertige Produkte, mit denen Sie Ihren Pool ausstatten können. Der Versand erfolgt deutschlandweit und nach Österreich, Anfragen aus anderen EU-Ländern sind ebenfalls sehr willkommen! Planen Sie Ihren Pool mit unserem Poolkonfigurator Sie möchten sich endlich den Traum vom eigenen Schwimmbecken im Garten erfüllen? Mit dem Poolkonfigurator bieten wir ein übersichtliches System, mit dem Sie in wenigen Schritten Ihren individuellen Pool zusammenstellen können. Becken und hochwertiges Zubehör erhalten Sie in unserem Onlineshop! Wenn Sie bereits einen Pool besitzen oder für eine Neuanschaffung auf der Suche nach Abdeckungen, Folien, Filteranlagen, Heizungen, Pumpen oder LED-Lichtern sind, dann haben wir genau das Richtige für Sie. Ausgefallene Wünsche? Bestellen Sie Sonderanfertigungen! Kein Standard - kein Problem! Auch bei Maßanfertigungen von Poolabdeckungen und Folien, sowie Iso- oder Winterplanen sind wir der richtige Ansprechpartner für jede Form und Art.. Zuverlässiger Service für unsere Kunden Unsere Kunden können in unserem Shop entspannt einkaufen. Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und eine Warenkorbversicherung bis 20.000 € Regionaler, exklusiver Schwimmbadbau von Fertigbecken in Lübeck, Schleswig-Holstein,Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern
Kontakt
Winkel & Söhne GmbH