Poolshop123 GmbH - poolshop123.de- Logo - Bewertungen

Poolshop123 GmbH - poolshop123.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2012
Poolshop123 GmbH - poolshop123.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Meine Bestelländerung wurde problemlos bearbeitet. Die Lieferung war pünktlich und ordentlich verpackt. Artikel wie beschrieben und ließ sich gut montieren. Bis jetzt klappt alles einwandfrei. Shop ist zu empfehlen.
RS
Ralf S.
Dresden

24.06.2023
Ich habe gerade die Nachlieferung der fehlenden Teile bekommen. Für 2 T-Stücke mit 38mm Tüllen braucht man 4 Tüllen. Jetzt habe ich schon mal 2 :-(( Kommen die anderen 2 in einem extra Packet?? Vielen Dank auch Franz Köhler

Bewertungen für Poolshop123 GmbH - poolshop123.de

03.03.2024
Mega schnelle Lieferung , auch seitens der Spedition Zubehör mega gut alles was man zum anschliessen des Pools braucht zB Schläuche usw . Hatte damit nicht gerechnet Daumen hoch
Alles ok, Ware und Service
Super gut 👍 👍 👍
LM
L M.
Bruckmühl
25.02.2024
03.02.2024
Obwohl die Lieferzeit 6-8 Wochen betrug, war die Ware bereits nach 2 Tagen da. Schneller geht nicht.
IR
Ingo R.
Bad Köstritz
Schnelle Lieferung gut verpackt Ware noch nicht benutzt daher keine aussage möglich
RK
Rüdiger K.
Gevelsberg
Alles bestens. Nur noch nicht montiert.
16.02.2024
Guter Preis - schnelle Lieferung
24.11.2023
Ein Gummiband zum durchfädeln mit anbieten um die Abdeckplane Vorschriftsmäßig zu befestigen.
Bestelle immer gerne hier.
CW
04.09.2023

Kederband

TF
20.07.2023
Es wäre schön wann geliefert wird und von wem. Jetzt wurde mit burspeed geliefert. Und die Ankündigung wurde von der Spedition ausgeführt. Ansonsten schnelle Lieferung.
Antwort von Poolshop123 GmbH - poolshop123.de
24.07.2023
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Wir können nicht von vornherein genau sagen, an welchem Tag die Spedition anliefert. Es handelte sich um normales Stückgut und keine Terminware. Gerne können Sie beim nächsten mal eine fixe Terminanlieferung vereinbaren. Dann gelten aber tagesaktuelle Preise, die erheblich teurer sind. Des weiteren müssen Sie dann den ganzen Tag zu Hause sein, da es bei diesen Anlieferungen keine tel. Avisierung gibt. Wir wählen stets den günstigsten Versandweg und alle Speditionen sind angehalten die Anlieferung mit unseren Kunden tel. zu vereinbaren.
GL
Georg L.
Hallstadt
26.05.2023
Die Versandkosten für einen kleinen Temperaturfühler mit 2m Kabel, der in einen Briefumschlag passen würde, ist leider viel zu viel.
23.08.2023
Es wurde individuell auf unsere Wünsche eingegangen und die Produktion vorgezogen. Ausgezeichnete Kommunikation.
KV
Karl V.
Gampern
20.06.2023
Ein Stern Abzug der hohen Versandkosten für 3 Gummiplättchen die in einem Brief verschickt werden können