Cafori.com- Logo - Bewertungen

1.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2016
Cafori.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Eigentlich würde ich nur drei Sterne vergeben, aber da es zu dieser Bestellung Gratis Gläser gab, lege ich gerne noch ein Stern drauf. Leider sind die Gläser, Bzw. die Verpackung der Gläser, vermutlich der Grund warum zwei Kaffeepackungen Risse/Löscher hatten, weil diese nur lieblos irgendwie reingelegt wurden. Vielleicht war an dem Tag besonders viel los und alles musste schnell gehen oder es hat jemand keine Lust gehabt es sorgfältiger zu verpacken, besser geht es auf jeden Fall. Ich freue mich über die Gratis Gläser und der Kaffee schmeckt zum Glück auch noch gut.

07.07.2023
So darf man nicht mit Kunden umgehen wenn man eine Intresse daran hat das Kunde erneut bestellt und wieder gerne einkauft. Kann vom Shop nur abraten. Shop liefert nicht und gibt auch nicht bescheid was mit der Bestellung bzw. den Artikel los ist. Meine Bestellung vom 30.06.2023 haben sie nicht geliefert also ein Stornierung gefordert und das Geld wurde gleich über paypal zurück gezahlt. In der Stornierungsbestätigung heißt kurz und lapidar "Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals , dass wir Ihnen den Kaffee nicht liefern konnten." Ja warum nicht? Der Artikel ist weiterhin im Shop bestellbar und auf Lager. Keine Begründung, keine Entschuldigung oder ähnliches. Sowas finde ich einfach nicht fair gegenüber dem Kunden.

Bewertungen für Cafori.com

Nachdem auf dem DHL Transportweg 3-4 kg Kaffee „verloren“ gingen wurde die Annahme abgelehnt und durch den sehr guten und professionellen Kundenservice sofort eine Ersatzlieferung veranlasst, die dann erfolgreich und schnell erfolgte.
DR
Dirk R.

Schnelle Lieferung gute Preise

Schnelle Lieferung, gut organisierter Onlineshop mit sehr guten Kundeninformation und guten Preisen. Alles bestens, daher auch künftig unser Kaffeeshop.
Marisa B.
Düsseldorf
Top Kundenservice Es gab Probleme nach der Bestellung und die Dame im Kundenservice war Top 👍 danach sehr schnelle Lieferung. Guter Kaffee.
IS
Ingrid S.
Schifferstadt

Kaffeekapseln zu einem Superpreis

Ich bin sehr zufrieden. Die Kapseln wurden schnell geliefert. Die Preise sind sehr gut. Der Kaffee schmeckt. Jederzeit wieder!!
Super schnell geliefert, sehr gut verpackt. Toll, es hat alles gepasst. Kaffee in einem sehr guten Qualität und schmakhaft.
die Lieferung hat super geklappt, aber leider muss ich jede Kapsel anstechen, sonst läuft das Wasser nicht durch!
JE
Jochen E.

Gerne immer wieder

Schnelle Lieferung, Qualität des bestellten Kaffee bisher immer in Ordnung, meiner Meinung Preis-Leistung okay
KB

Kaffeebestellung

Schneller und unkomplizierter Bestellvorgang über cafori.com. Die Lieferung kam sehr schnell. Gerne wieder.
SA
silke a.
schramberg
Sehr schnelle Lieferung. Zum Kaffee kann ich noch nichts sagen muss erst noch den alten Kaffee trinken.
SP
Stefan P.
Dresden
Sehr gutes Angebot zu fairen Preisen, blitzschnelle Lieferung, wie immer: hervorragendes Illy-Aroma
MH
Moni H.
Gifhorn
Sendung war unvollständig. Nach Telefonat wurde problemlos nachgeliefert. Der Kaffee ist lecker 😋
AW
Axel W.
Aerzen
24.03.2024
Gute Beschreibung der verschiedenen Kaffeesorten, so daß ich mich gut entscheiden kann.
AB
Andreas B.
Salzgitter

Super Service

Sehr gute Auswahl, top Preis- Leistungsverhältnis und eine schnelle Lieferung.

Alles bestens!

Alles bestens, schnell gut verpackt, nicht das erste mal, sehr schöne Kaffee.
AG
Andi G.
Rommerskirchen

Blitzschneller Kaffeegenuss

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, blitzschneller Versand. Gerne wieder
Kann ich immer wieder empfehlen.Schnelle Lieferung und guter Service.
Unproblematische Bestellung, schnelle, verfokgbarer Versand!
21.03.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung.
superschnelle Lieferung, Infos zum Lieferstatus, gute Ware
RP
RSR P.
Neuenhaus

nicht mehr so attraktiv

Angebot nicht mehr so attraktiv wie in der Vergangenheit