Cafori.com- Logo - Bewertungen

1.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2016
Cafori.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Eigentlich würde ich nur drei Sterne vergeben, aber da es zu dieser Bestellung Gratis Gläser gab, lege ich gerne noch ein Stern drauf. Leider sind die Gläser, Bzw. die Verpackung der Gläser, vermutlich der Grund warum zwei Kaffeepackungen Risse/Löscher hatten, weil diese nur lieblos irgendwie reingelegt wurden. Vielleicht war an dem Tag besonders viel los und alles musste schnell gehen oder es hat jemand keine Lust gehabt es sorgfältiger zu verpacken, besser geht es auf jeden Fall. Ich freue mich über die Gratis Gläser und der Kaffee schmeckt zum Glück auch noch gut.

07.07.2023
So darf man nicht mit Kunden umgehen wenn man eine Intresse daran hat das Kunde erneut bestellt und wieder gerne einkauft. Kann vom Shop nur abraten. Shop liefert nicht und gibt auch nicht bescheid was mit der Bestellung bzw. den Artikel los ist. Meine Bestellung vom 30.06.2023 haben sie nicht geliefert also ein Stornierung gefordert und das Geld wurde gleich über paypal zurück gezahlt. In der Stornierungsbestätigung heißt kurz und lapidar "Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals , dass wir Ihnen den Kaffee nicht liefern konnten." Ja warum nicht? Der Artikel ist weiterhin im Shop bestellbar und auf Lager. Keine Begründung, keine Entschuldigung oder ähnliches. Sowas finde ich einfach nicht fair gegenüber dem Kunden.

Bewertungen für Cafori.com

AG

Finger weg von der Mystery Box

Ich habe ich sogenannte „Mystery-Box“ mit Kaffeebohnen gekauft . Leider hatte der Inhalt einen Wert, der noch unter dem lag, den ich bei Einzelbestellungen bezahlt hätte. Schwach!
Markus S.
Hückeswagen
11.02.2024
Gläser in der Verpackung zerstört Verpackung ggfs. verbessern
Antwort von Cafori.com
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! MFG | Cafori.de |
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie bezüglich der Verzögerung meiner Bestellung bei Ihrer Firma. Es ist mir aufgefallen, dass die Struktur Ihrer Firma zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung der Bestellungen führt. Als Kunde ist es für mich wichtig, dass meine Bestellungen zeitnah bearbeitet werden, damit ich die Lieferungen pünktlich erhalte. Leider musste ich bereits zweimal anrufen, um den Status meiner Bestellung zu erfragen. Beide Male wurde mir mitgeteilt, dass das Paket der Dolce Gusto fehlt und es zu weiteren Verzögerungen kommt. Zudem wurden mir unnötige Fragen gestellt, die meiner Meinung nach vermieden werden könnten. Ich bitte Sie daher um interne Klärung dieser Angelegenheit, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Kunden zufriedenstellen und sicherstellen, dass die Bestellungen reibungslos abgewickelt werden. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und bitte um eine zeitnahe Lösung dieses Problems. Mit freundlichen Grüßen, Yilmaz Irfan
Antwort von Cafori.com
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 2 Sternen bewerten. In zwischen zeit haben wir haben wir Ihnen gesprochen und per E-Mail alles Geprüft. Es tut uns leid dass es so gelaufen ist. MFG Cafori.com
FH
Frank H.
Uplengen
04.08.2023

Reklamation

Habe heute meine Bestellung erhalten. Drei Probierpakete Medellin Secret. Ein Paket mit MHD 09.12.2023, eins mit 21.12.2023 und dann der Hammer : 13.07.2023 (heute ist der 04.08.2023). Was soll das bitte??? Normalerweise sollte eine Packung Kaffee nach Lieferung ein MHD von mindestens einem Jahr haben. Hier ist wird wohl versucht alte Ladenhüter den Kunden unterzuschieben. Habe dies gerade auch reklamiert und warte nun auf die Antwort. Eigentlich wollte ich zukünftig hier immer meinen Kaffee bestellen, aber dies werde ich mir jetzt lieber noch einmal überlegen. Greetings
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Ich werde Sie persönlich kontaktieren und ich verspreche Ihnen, dass ich eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werde. Mit freundlichen Grüßen, Cafori.de
10.08.2023
Das Paket war geöffnet worden . Aus dem Karton der Verpackung war ein Rechteck herausgeschnitten. Eine Kaffepackung war aufgeschlitzt und von der Post wieder verklebt worden, ebenso der Karton. Es lag kein Zettel dabei, warum und das man für Ersatz des beschädigten Paketes sorgen würde. Was da auch immer passiert ist. Es klebte lediglich Klebeband darauf, mit der Beschriftung, von der Post verschlissen.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung, schade das Sie uns nur mit 2 Sternen bewertet haben. Ich werde diesen Vorfall sofort bei der Verpackungsstelle und der DHL melden. Als Entschuldigung habe ich Ihnen eine neue Packung zum Versand bereit gestellt, diese wird Ihnen schnellmöglichst nachgeliefert. MFG Cafori !
UH
Sehr schlechte Verpackung und Erreichbarkeit. Von sieben Dosen waren fünf eingedrückt und zwei Kaffeeverpackungen waren offen und die Bohnen lagen im Verpackungskarton. Leider können wir diese Ware jetzt nicht mehr verschenken.
Antwort von Cafori.com
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 2 Sternen bewerten. Wir haben auch Ihre E-Mail erhalten und prüfen alles für Sie en wir bieten Ihnen eine passende Lösung. MFG Cafori.com
29.07.2023

Mäßig

Kein Feedback/Auftragsbestätigung nach Bestellung, erst einige Tage später nach Anruf kamen Infos über Lieferverzögerung....
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Leider ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Cafori.de
25.09.2023

Willkommensbox

Ich habe den Code für das Willkommenspaket eingegeben und über 30€ bestellt. Leider ist nur mein bestelltes gekommen
26.09.2023
Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Bewertung , schade , dass Sie uns nur mit 2 Sternen bewerten. Die Wilkommensbox wird noch an Sie nachgeliefert, sobald lieferbar. Wir senden Ihnen die Email nochmals durch. Am besten können Sie, wenn sowas vorfällt kontakt aufnehmen mit den Kundenservice, dann können wir Sie schneller helfen. MFG Cafori
26.06.2023
Bestellung seit Bestelldatum immer noch nicht da !! Fehlgeleitete Kundenmails von euch auf meinem Account!
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung . Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur mit 2 Sternen bewertet haben. Ihre Bestellung wurde vor das Wochenende aufgegeben , übers Wochenende dauert es halt immer etwas, die Lieferung wird diese Woche aber bei Ihnen zugestellt. Bei weitere Rückfragen melden Sie sich bitte bei den Kundenservice. MFG die Weinboerse !
12.07.2023
Viel zu Spät geliefert und eine Packung war bereits zerrissen, was zu Verschlechterung des Kaffees führt
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur mit ein Stern bewertet haben. Leider sehen wir nicht das Sie schon kontakt hierzu aufgenommen haben mit den Kundenservice, dafür sind Sie ja da um Ihnen in solchen Fällen weiter zu helfen. Bitte schicken Sie ein Bild an den Kundenservice , um so eine passende Lösung zu finden.
01.08.2023

Eine Woche Lieferzeit

Habe auf meinem Kaffee, eine Woche gewartet. Laut Lieferung sollte es 2 bis 3 Tage dauern.
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen, Cafori.de