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Cafori.com
Bewertungen:

1.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.448 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Cafori.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich würde ich nur drei Sterne vergeben, aber da es zu dieser Bestellung Gratis Gläser gab, lege ich gerne noch ein Stern drauf. Leider sind die Gläser, Bzw. die Verpackung der Gläser, vermutlich der Grund warum zwei Kaffeepackungen Risse/Löscher hatten, weil diese nur lieblos irgendwie reingelegt wurden. Vielleicht war an dem Tag besonders viel los und alles musste schnell gehen oder es hat jemand keine Lust gehabt es sorgfältiger zu verpacken, besser geht es auf jeden Fall. Ich freue mich über die Gratis Gläser und der Kaffee schmeckt zum Glück auch noch gut.

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
So darf man nicht mit Kunden umgehen wenn man eine Intresse daran hat das Kunde erneut bestellt und wieder gerne einkauft. Kann vom Shop nur abraten. Shop liefert nicht und gibt auch nicht bescheid was mit der Bestellung bzw. den Artikel los ist. Meine Bestellung vom 30.06.2023 haben sie nicht geliefert also ein Stornierung gefordert und das Geld wurde gleich über paypal zurück gezahlt. In der Stornierungsbestätigung heißt kurz und lapidar "Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals , dass wir Ihnen den Kaffee nicht liefern konnten." Ja warum nicht? Der Artikel ist weiterhin im Shop bestellbar und auf Lager. Keine Begründung, keine Entschuldigung oder ähnliches. Sowas finde ich einfach nicht fair gegenüber dem Kunden.
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Bewertungen für Cafori.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Auswahl an Kaffeebohnen, etc. Auch schnelle Lieferung. Ware in Ordnung. Leider versprach die Willkommenbox im Wert von 40,-€ viel mehr als sie enthielt. Inhalt waren zwei Pakete Kaffee a 250 gr. für 6,49€ (aktuell 5,29€) pro Paket und zwei ganz einfache doppelwandige Kaffeebecher die dem Anspruch luxuriös zu sein in keiner Weise gerecht werden und keinem Gegenwert von ca. 30,- € entsprechen. Da auch noch Kaffee im Wert von 30,- € gekauft werden musste um die Willkommensbox zu erhalten, war ich sehr enttäuscht.
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JK
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket war schlecht verpackt und dadurch halb offen. Hab schon mehrmals bei cafori bestellt und hatte nie solche Probleme. J.K.
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Antwort von Cafori.com
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung , Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig. Gerne erhalten wir Bilder, wie Sie die Bestellung erhalten haben , um so eine passende Lösung zu finden aber auch um die Bilder weiter zu leiten an die Verpackungsstelle , damit sowas nicht nochmals passiert. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wünsche Ihnen eine schöne Woche !
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaffee Bestellung

Die Bestellung zu tätigen, war einfach und schnell. Mir fehlen aber noch 2 Packungen, und auf meine Email meldet sich niemand. Finde ich nicht so gut.
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Antwort von Cafori.com
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Auch entschuldigen wir uns vielmals, dass Sie auf die Email keine Antwort erhalten haben. Wären Sie so lieb um mir die Kopie der Email nochmals zu schicken ? Dann werde ich Sie schnellmöglichst weiterhelfen. Das Team von Cafori !
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist auch nach einer Woche noch nicht bei uns eingegangen. Relativ lange Wartezeit
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Antwort von Cafori.com
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir wundern uns, dass Sie so lange auf Ihren Kaffee warten mussten. Ihre Bestellung ist in der zwischenzeit gelieferd. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihre Unterstützung schenken. MFG | Cafori.com |
HK
Hans K.
Knüllwald-Remsfeld
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung

. Schnellere Lieferung sollte möglich sein.. . Der Preis sollte günstiger sein.
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Antwort von Cafori.com
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir wundern uns, dass Sie so lange auf Ihren Kaffee warten mussten. Ihre Bestellung ist in der zwischenzeit gelieferd. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihre Unterstützung schenken. MFG | Cafori.com |
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kapseln passen nicht sooo gut in de Nespresso-Maschinen.
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Antwort von Cafori.com
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wie nervig das die Kapseln nicht so gut in Ihre Nespresso-Maschine passt. Wenn Se das umtauschen lassen möchte oder weiter Fragen haben, bitte nehmen Sie Kontakt auf mit unsere Kundenservice. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihre Unterstützung schenken. MFG | Cafori.com |
KL
Karo L.
Taunusstein
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung beschädigt erhalten und keine Antwort vom Kundenservice

In dem Paket ist beim Transport der Verschluss einer Flasche mit Kalklöser für die Kaffeemaschine ausgelaufen. Wahrscheinlich schlecht verpackt, das Paket enthielt kein Polstermaterial und die Teile sind lose herumgefallen. Das ist bei den Kaffeepackungen kein Problem, aber die Flasche hätte eine bessere Verpackung oder stabileren Verschluss gebraucht. 10 Arbeitstage nach meiner Mail an den Kundenservice habe ich noch keine Antwort erhalten.
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WK
Wilfried K.
30826 Garbsen / Heitlingen
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
DHL mußte Nachverpacken, mit Packband neu verklebt! Die Amaretto Kekse waren im ganzen Karton verteilt, der Beutel war aufgeplatz! Der Kaffee war Gott sei Dank nicht beschädigt ! Meiner Ansicht nach sollte die Ware besser verpackt wer, ein zwei Klabestreifen und es wäre alles Top gewsen ! Mit freundlichen Grüßen Wilfried Kuhnert
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Antwort von Cafori.com
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Sollte dieses Problem noch nicht verholfen/ gelöst sein , wollen Sie mir die Email nochmals zusenden , damit ich Ihnen weiterhelfen kann ? Vielen Dank !
IN
Ivor N.
Mülheim/Ruhr
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
12 Dosen Illy Kaffebohnen bestellt, nur 11 erhalten und davon waren 4 Dosen verbeult. Die qualität der s Protesses für Verpackung und Versand lässt einiges zu wünschen übrig und verursacht dem Unternehmen Kosten und wertvollen Kunden. Nach Reklamation und etwas Zeitverzögerung hat man sich per emaoil gemeldet und wird die fehlende Dose ersetzen. Außerdem wurde eine Gutschrift erhalten auf die nächste Bestellung. Was kann man besser machen? 1. Die Versandabteilung einem strengen Audit auferlegen, um Mißstände auszumerzen. 2. Versand rascher erledigen. 3. Schneller auf Reklamationen reagieren (innerhalb 24 std.)
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Antwort von Cafori.com
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade , dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. In der Emailverkehr , sehen wir das wir mit Ihnen zu eine passende Lösung gekommen sind, in diesem Fall spielt die DHL auch eine Rolle + die Verpackungsstelle haben wir auch hierüber bescheid gegeben. Im Moment , so vor den Ferien , tun wir unser bestes die Anliegen alle so schnell wie möglich zu verarbeiten aber schneller als wie wir schon arbeiten geht leider nicht . Wünsche Ihnen einen schönen Tag !
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Kaffee, langer Lieferzeit

Gutes Kaffee Angebote und das zu einem fairen Preis. Leider verzögert sich meine gesamte Lieferung um gute 3 Wochen, weil eine Sorte meiner gesamten Bestellung nicht auf Lager ist. Das könnte man auch besser auf der Homepage darstellen. Weiter muss ich nun doch zur Überbrückung Kaffee von anderen Stellen beziehen, da auch eine Teillieferung nicht erfolgt.
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Antwort von Cafori.com
10.05.2023
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Bewertung . Das stimmt, das System hält die gesamte Bestellung zurück , darüber informeren wir Sie aber auch per E-mail und geben Ihnen die Option eine Alternative auszusuchen. Sollte nochmal sowas vorkommen , können Sie uns auch bitten den rest schonmal los zu schicken. Mfg
JS
Jan S.
Berlin
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

DHL Versand - aber nicht an Packstationen

Ich wollte mir Kaffee bestellen und an eine Packstation liefern lassen, so wie ich es schon oft bei anderen Kaffee-Händlern getan hatte. Hier wird zwar auch mit DHL versendet. Allerdings nicht an Packstationen. Warum das so ist, bleibt ein Rätsel. Netterweise wies man mich per email darauf hin. Trotzdem musste ich leider die Bestellung stornieren.
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Antwort von Cafori.com
19.06.2023
Gutenmorgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur mit 1 Stern bewertet haben. Per Email wurde auch erklärt warum wir im Moment nicht an eine Packstation liefern können , die DHL und unser System lässt es nicht zu , wir sind aber intern damit beschäftigt. MFG Cafori !
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Teuer, chaotisch, unzuverlässig

Generell ist der Shop recht teuer. Nach der Bestellung und Zahlung wurden nicht alle Artikel auf der Rechnung ausgewiesen. Die erste Teillieferung enthielt keinen Lieferschein und das falsche Produkt…
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Antwort von Cafori.com
24.10.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Leider ist es überall teurer geworden und mussten auch wir unsere Preise anpassen , wir verstehen das es sehr Ägerlich ist aber leider können wir hieran nichts ändern. Sollten Sie ein falsches Produkt erhalten haben , nehmen Sie bitte kontakt mit den Kundenservice auf, dann suchen wir zusammen eine Lösung. MFG das Team von Cafori !
KR
Klaus R.
Backnang
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bestellte ich falsch. Ich retournierte die Ware und erhilt bis heute noch keine Gutschrift hierfür. Auf den Versand der Neubestellung warte ich nun schon 3 Tage!
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Antwort von Cafori.com
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Sollte dieses Problem noch nicht verholfen/ gelöst sein , wollen Sie mir die Email nochmals zusenden , damit ich Ihnen weiterhelfen kann ? Vielen Dank !
CM
Clemens M.
Kipfenberg
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Naja die Lieferung dauerte ewig und erst durch mehrer Telefonate kam alles in Gang und auf Mails wird tagelang nicht oder nie geantwortet, das geht besser
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Antwort von Cafori.com
18.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Unsere entschuldigen für das Späte Antwort und dass Ihre Lieferung so lange dauert. Wir hoffen dass es in die Zukunft schneller geht. MFG Cafori team
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Eine Kaffeepackung war beschädigt

Eine Kaffeepackung hatte einen großen Riss und fast alle Bohnen waren im Paket verteilt. Das Paket war unbeschädigt und gut eingepackt.
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Antwort von Cafori.com
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung,. Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur 3 Sternen gegeben haben. Wir werden diesen Vorfall sofort mit der Verpackungstelle klären und haben Ihnen eine Packung Kaffee erneut zum Versand bereit gestellt. Wir bitten Sie , sollte sowas nochmals vorkommen , sofort den Kundenservice zu kontaktieren , dann können wir Sie schneller weiterhelfen. MFG das Team von Cafori !
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand, von Bestellung bis Zustellung 10 Tage 😞
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Antwort von Cafori.com
16.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung,. Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur 3 Sternen gegeben haben. Wir werden diesen Vorfall sofort mit der Verpackungstelle klären und es hatte Verspätung im Depot und kam daher später an. Normalerweise liefern wir innerhalb von 3 Arbeitstagen. Wir bitten Sie , sollte sowas nochmals vorkommen , sofort den Kundenservice zu kontaktieren , dann können wir Sie schneller weiterhelfen.
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
geplatzte Lieferung/ keinerlei Verpackungsschutz
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Antwort von Cafori.com
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Sollte dieses Problem noch nicht verholfen/ gelöst sein , wollen Sie mir die Email nochmals zusenden , damit ich Ihnen weiterhelfen kann ? Vielen Dank !
BW
BETTINA W.
frankfurt
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle lieferung, gute qualitaet
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Antwort von Cafori.com
19.06.2023
Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Bewertung ! Wenn wir Sie noch weiterhelfen können , dann nehmen Sie bitte kontakt mit den Kundenservice auf! mfg Cafori
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand.
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Antwort von Cafori.com
21.06.2023
Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Bewertung. wenn wir Sie weiterhelfen können , nehmen Sie bitte kontakt mit den Kundenservice auf. MFG die Weinboerse !
TS
Theo S.
Dettenheim
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
War alles ok
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Antwort von Cafori.com
19.06.2023
Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Bewertung ! Wenn wir Sie noch weiterhelfen können , dann nehmen Sie bitte kontakt mit den Kundenservice auf! mfg Cafori