shop.hypo-a.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2014
shop.hypo-a.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Ihre Anfrage zur Bewertung ist ein wenig früh, wenn das Produkt gerade erst geliefert wurde. Dem äußeren Anschein nach, macht es einen guten Eindruck😅. Und jetzt geht es in die Probier- und Testphase. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir bei einem kleineren bzw. mittleren deutschen Unternehmen kaufen konnten und damit die Wirtschaft in Deutschland unterstützen. (Ohne einen großen Online-Marktplatz, der in Deutschland bevorzugt keine Steuern zahlen möchte.)
SV
Simone  V.
Bad Salzdetfurth

19.07.2023
So viel Plastik, sogar das Füllmaterial aus Sturopor, das erwarte ich heute nicht mehr. Es gibt genug Alternative. Ob die Nahrungsergänzung gut ist kann ich nach einem Tag nicht sagen.

Bewertungen für shop.hypo-a.de

18.09.2023
Obwohl unter neuer Adresse bestellt, wurde das Paket an die alte gesandt. Erst nach einer Mail mit der Bitte, das Paket an die Paketstation zu senden hat es geklappt.