Upgrade4cars- Logo - Bewertungen

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2020
Upgrade4cars erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Die Sitzschoner aus Neopren oder die Wasserdichten . Beide sind für mein Fahrzeug genau richtig. Es wäre toll von Euch, für die hintere Sitzbank ebenfalls Sitzbezüge aus Neopren an zu bieten . Ich fahre einen Bulli und habe Hunde. Vielleicht kommt das noch in Eurer Programm. Ansonsten macht weiter so. Nette Grüße

29.08.2023
Die Produkte überzeugen. Allerdings musste ich bei beiden Bestellungen nachhaken, um die Rechnung zu erhalten. Habe sie dann aber umgehend erhalten. Außerdem wäre es nicht schlecht, die Tracking Nummer des Pakets zu bekommen, damit man weiß wann die Lieferung ankommt. Leider auch auf Nachfrage nicht erhalten. Somit musste ich mein Paket in der Packstation abholen.

Bewertungen für Upgrade4cars

Leider hat durch meine Kreditzahlung bei Ihnen scheinbar jemand meine Daten abgefischt und mein Kreditkartenkonto belastet.
Produkt ok, Lieferung prompt, Passform wegen Autositze mittelmäßig
GK
Günter K.
Tiefenbach
HM
11.02.2024

Vordersitz Schonbezüge

Die Ware entspricht der Beschreibung und wurde schnell geliefert. Der Einbau beim Mitsubishi ASX gestaltet sich allerdings doch etwas schwierig.
03.07.2023
RH
Reemda H.
Lemförde
17.12.2023
Die Schonbezüge scheinen sehr haltbar zu sein, sehen gut ausund sind passgenau. Die Anbringung der kleinen Haken zum Straffen der Schonbezüge sind nicht immer fest zu verankern und sind sehr knibbelig
Bestellung und Lieferung verliefen problemlos und gut. Das Material der Abdeckung entspricht nicht den Erwartungen. Es wirkt dünn und nicht sehr haltbar.
25.11.2023
Schnelle Lieferung, tolle Ware, netter Antwort auf Email Anfragen. Leider keine kostenlose Rücksendung.
Prompte unkomplizierte Lieferung und prima Produkt zum fairen Preis. Was will ich mehr
21.10.2023
Diese Bolzen sind nicht gut Schrauben und Dübel wären besser
ST
Sven T.
Arnstadt
09.11.2023
Bin mit der Qualität zufrieden und kann es nur empfehlen.
MH
Marion H.