Afrikahandel.de- Logo - Bewertungen

Afrikahandel.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2009
Afrikahandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Afrikahandel.de

HR
08.08.2023
Die Ware ist sehr gut und auch die Lieferung wurde zügig durchgeführt. Gibt es vielleicht noch eine alternative Verpackung, sodaß man auf den Plastikbeutel verzichten kann? Vielleicht die Kraftpapier-Tüte?
LG
Lothar G.
Schwerin
17.08.2023

Wir unterstützen Afrika!!!

Handarbeit in kleinen Manufakturen ist für uns das beste. Dafür bezahlen wir auch so viel, daß diese Menschen davon leben können und sich ein zufriedenes Leben aufbauen können.
27.04.2023

Alles perfekt!

Bestellung kam schnell an & war gut verpackt! Habe sowohl die unraffinierte Shea Butter, als auch die Black African Seife ausprobiert und liebe beides! Gerne wieder :)
08.04.2023
Das Produkt ist wirklich unglaublich gut! Hatte auch gar keine Probleme mit der Lieferung, kam ca nach zwei Tagen an! Ich werde da AUF JEDEN FALL nochmal bestellen

Jedes Jahr wieder

Ich kaufe nun schon sehr mehreren Jahren meine Kokosöl, Shea Butter und Kakao Butter bei Afrika Handel. Ich liebe die Qualität der Produkte.
02.05.2023
Wunderbarer Shop, bin sehr zufrieden mit den Artikeln und mit dessen sehr schnellen Bearbeitung und Lieferung. Liebe Grüße Niels
18.08.2023

Überzeugte, treue Kundin

Ich bestelle dort regelmäßig Sheabutter. Das Produkt ist super, fairtrade und die Lieferung schnell. Was will man mehr😄
19.07.2023
Die Creme ist ein tolles, natürliches Pflegeprodukt, benutze es schon länger und kann es nur weiterempfehlen.
29.09.2023

Sheagold Sheabutter

Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt, sehr gute Ware. Ich werde wieder beim Afrikahandel bestellen.
11.04.2023
Sehr gute Qualität vom Shea-Butter und der Preis ist echt fair. Schnelle Lieferung. Werde weiter einkaufen
27.06.2023

Sehr gut!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Mit der Qualität der Produkte bin ich absolut zufrieden.
05.11.2023
Habe zum ersten mal bei Euch bestellt.und bin mit der Qualität des Öles sehr zufrieden...
01.08.2023
Sehr gute Produkte, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung Einfach super
03.06.2023
Die Lieferung war schnell und die Ware ist entsprechend sehr gut. Ich bitte zufrieden
24.05.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung. Was will ich mehr?
16.09.2023
Schneller Versand, sehr sicher verpackt, sehr gute Ware, jederzeit gerne wieder
26.06.2023
2 mal bestellt, wieder sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis, Qualität super
12.08.2023

Einfach prima!

Die bestellten Produkte kamen sehr schnell und sind von einwandfreier Qualität.
05.05.2023
Ich bedanke mich, ihre Seife hat mir sehr geholfen, bin sehr zufrieden. Danke.
KT
Shoppen mit gutem Gewissen zu fairen Preisen bei Top Qualität und 100% Bio