K-Sport GmbH- Logo - Bewertungen

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2020
K-Sport GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Wir haben uns mit der Bewertung etwas Zeit gelassen, um auch im Hinblick auf die langzeitige Nutzung von unserer Erfahrung berichten zu können. Zum Aufbau: Die Aufbauanleitung war etwas unübersichtlich und teilweise stimmten z.B. bei den Schrauben die Bilder nicht mit den Maßen überein. Wenn man sich aber genügend Zeit nimmt und die Anleitung genau studiert, dann kriegt man es ganz gut hin. Zum Gerät: Für den Preis war vorab klar, dass wir hier kein Fitnessstudiogerät erwerben. Das Gerät ist nicht sehr schwer, daher muss man bei manchen Übungen mit höherem Gewicht darauf achten, dass man das Gerät mit dem Fuß fixiert, anderweitig beschwert oder einfach am Boden fest dübelt, da man es sonst anhebt oder zu sich heranzieht. Auch was die Stabilität angeht, muss man darauf achten, den Kabelzug nicht wild in jegliche Richtung zu ziehen und die Übungen sauber auszuführen, um das Gerät nicht hin und her zu biegen. Bei dem unteren Rad rutscht das Stahlseil des Kabelzugs bei manchen Übungen leicht aus der Spur. Zu den Übungen: Man kann wirklich viele Übungen an dem Gerät sehr gut ausführen. Ich bin 1,72 m und kann beim breiten Latziehen, die Full Range of Motion ausnutzen. Mein Freund muss da mit seinen 1,88 m etwas improvisieren, aber das war uns vorher aus den Bewertungen bekannt. Für manche Übungen bräuchte ich für eine perfekt saubere Ausführung einen längeren Kabelzug, aber das gibt die Maschine nun mal nicht her. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Gerät und würden es definitiv wieder kaufen. Zumal hier Preis-Leistung einfach unschlagbar ist.

31.07.2023
Das Paket könnte in einen deutlich besseren Zustand geliefert werden, zweimal ziemlich katastrophal bei uns angekommen. Wir haben die Schaukel im Garten stehen, trotz Bodenanker ist diese nicht zu 100 Prozent sicher fest. Material werden wir in den nächsten Jahren beobachten. Schaukelgestell ist weder TÜV noch GS geprüft, zumindest war auf der Verpackung kein Hinweis darauf. Ich verzichte auf Fotos, da ich diese schon damals per Mail geschickt habe, als Nachweis das die Schaukel Transportschäden davon getragen hat.

Bewertungen für K-Sport GmbH

07.01.2024
04.01.2024
Maren S.
Lübeck
31.12.2023
Kann ich niemanden empfehlen. WARE ( Sprossenwand) war fehlerhaft und die Bohrungen falsch gebohrt. AUCH das Material ist nur leicht beschichtet und blättert sofort ab bei Montage. Einfach nur billige Ware.. Nie wieder!!
Antwort von K-Sport GmbH
Vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung in keinem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist und das die Rückmeldung unseres Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Falls es zu weitern Problemen kommen sollte, können Sie sich gern bei uns unter info@k-sport-de.de melden. Unser Service versucht eine passende und zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Sportliche Grüße Team K-Sport
21.01.2024
Das gekaufte Hantelrack war leider qualitativ nicht so wie beschrieben und zudem stellenweise undurchdacht designed.
04.01.2024

Der Kundenservice freundlich, Qualität nicht berauschend

Der Kundenservice ist sehr freundlich, allerdings war das Produkt nicht von der erhoffen Qualität
28.04.2023

FREISTEHENDE LATZUGMASCHINE - 3-FACH

10.09.2023
Smith Machine Multipresse: Gefallen hat auch der Service von Frau B. Trotz Lieferchaos hat diese Servicemitarbeiterin sehr dazu beigetragen, alles zu optimieren. Die Ware selbst bewerten wir mit gut, da noch einiges optimiert werden kann und sollte. Denn wenn man zu viel Gewicht auflegt, könnte die Presse nach vorn kippen? Es wäre besser noch jeweils eine Hantelscheibenaufnahme linke Seite rechte Seite hinten anzubringen, da dann eine leichte Gewichtsverteilung stattfinden und die Standfestigkeit gewährleistet werden kann. Tip an K-Sport: Einfach mal ausprobieren. Mit sportlichen Grüßen
RS
Rolf S.
Duisburg
28.07.2023
Preis Leistung ist ok. Die Befestigung der Teile sollte echt überarbeitet werden. Stifte mit Federzug oder zum schrauben wären wirklich angebracht. Die Fußklemme nur mit einem zurecht gebogenen Stück Rundstahl zum halten zu bringen, kann nicht wirklich euer Erst sein. Es wackelt in jeder Stellung. Und nicht jeder ist Handwerklich begabt. Also sollte die Bank fertig- oder zumindest vormontiert sein. Ansonnsten passt es.
06.07.2023

Empfehlenswert! Service toll

Versand war schnell. Die Schaukel ist von guter Qualität. Einzig die Beilagscheiben sind zu bemängeln. Sehr schlampig gestanzt, teilweise sehr scharfkantig. Dafür waren auch gleich ein paar mehr im Säckchen, sodass ich genug Auswahl hatte. Ein Vierkantrohr Bein war leider verbogen, habe anstandslos Ersatz dafür erhalten. Die Schaukel steht und kommt super an! 👍
11.07.2023

Fairer Preis und schnelle Lieferung

Fairer Preis, hatte ein falsches Teil - bin aber fähig einen Stahlbohrer zu bedienen und konnte mir selbst das passende Loch bohren. Für 100 oder 110 Tacken für nen Kabelzug - fair. Lieferung war schnell und Aufbau ging auch klar, aber die Montageanleitung war wohl vielleicht für das frühere Modell. Bin zufrieden
02.07.2023

Shopping und Versand problemlos, Qualität noch OKAY

Das Shoppen bei K-Sport ist problemlos und der Versand sowie die Zustellung sind zügig erfolgt. Die Produktqualität könnte allerdings etwas besser sein.
RK
27.06.2023

Hex Bar goed product

De website was duidelijk en gebruikers vriendelijk. Het product was goed omschreven. Nadat ik de order geplaatst had is de levering zeer snel gegaan.
22.06.2023
Sehr guter Service, auch bei Problemen sofort eine Lösung unkompliziert bekommen das erlebt man heut zutage nur noch selten.