K-Sport GmbH- Logo - Bewertungen

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.678 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2020
K-Sport GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Wir haben uns mit der Bewertung etwas Zeit gelassen, um auch im Hinblick auf die langzeitige Nutzung von unserer Erfahrung berichten zu können. Zum Aufbau: Die Aufbauanleitung war etwas unübersichtlich und teilweise stimmten z.B. bei den Schrauben die Bilder nicht mit den Maßen überein. Wenn man sich aber genügend Zeit nimmt und die Anleitung genau studiert, dann kriegt man es ganz gut hin. Zum Gerät: Für den Preis war vorab klar, dass wir hier kein Fitnessstudiogerät erwerben. Das Gerät ist nicht sehr schwer, daher muss man bei manchen Übungen mit höherem Gewicht darauf achten, dass man das Gerät mit dem Fuß fixiert, anderweitig beschwert oder einfach am Boden fest dübelt, da man es sonst anhebt oder zu sich heranzieht. Auch was die Stabilität angeht, muss man darauf achten, den Kabelzug nicht wild in jegliche Richtung zu ziehen und die Übungen sauber auszuführen, um das Gerät nicht hin und her zu biegen. Bei dem unteren Rad rutscht das Stahlseil des Kabelzugs bei manchen Übungen leicht aus der Spur. Zu den Übungen: Man kann wirklich viele Übungen an dem Gerät sehr gut ausführen. Ich bin 1,72 m und kann beim breiten Latziehen, die Full Range of Motion ausnutzen. Mein Freund muss da mit seinen 1,88 m etwas improvisieren, aber das war uns vorher aus den Bewertungen bekannt. Für manche Übungen bräuchte ich für eine perfekt saubere Ausführung einen längeren Kabelzug, aber das gibt die Maschine nun mal nicht her. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Gerät und würden es definitiv wieder kaufen. Zumal hier Preis-Leistung einfach unschlagbar ist.

07.04.2023
Wir haben die zweier Schaukel für einen kindergeburtstag gekauft. Uns war wichtig dass sich die Eltern auch mal mit rauf setzen können und mit 150kg Belastbarkeit haben wir uns für diese Schaukel entschieden. Also erst hatten wir verbogene Teile, diese wurden aber anstandslos ersetzt. Dann hatten wir alles aufgebaut und wir bezweifeln echt dass das 150kg aushält. Wir haben beton genossen und alles so festgemacht wie es beschrieben ist. Aber das Gestell wackelt in sich weil zu viele Teile verbaut sind. Wäre die Stangen durchgängig, wäre es stabil, denke ich. Aber für den Preis für über 300euro würden wir diese Schaukel definitiv nicht nochmal kaufen. Dann würden wir lieber das Material kaufen und irgendwo schweißen lassen. Dann hat man mehr von.

Bewertungen für K-Sport GmbH

Generell verbesserungsfähig aber sehr nette Dame am Service Telefon

Leider hat es die Firma erst nach insgesamt 3 Anläufen geschafft, dass richtige fehlende Teil zu schicke. Ich würde sagen, dass ist noch verbesserungsfähig.

Bewertung der bei Ihnen gekauften Produkte

Also die schnelle Lieferung war gut. Die Preise sind gut. Die Kommunikation mit Ihnen ist befriedigend. Die Qualität der Produkte ist befriedigend. Der Service ist befriedigend. Ihre Internetseite ist gut bzw. die Produkte die man da sehen und darüber infromieren kann.
28.01.2024

Geht so

Gut war: schnelle Lieferung, gut verpackt Verbesserungswürdig: passgenauigkeit der Bohrungen, Rückenpolster zu klein, Liegebank zu kurz
04.01.2024

Der Kundenservice freundlich, Qualität nicht berauschend

Der Kundenservice ist sehr freundlich, allerdings war das Produkt nicht von der erhoffen Qualität

Zweier Schaukel

07.08.2023

Befriedigend

Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Das aufbauen ging alleine sehr schnell, aber es hat sich herausgestellt das die Löscher mit den Feststellschrauben nicht übereinstimmen. Dadurch ist nur die Pull Up Stange zu gebrauchen und für den Rest muss ich das Gewinde rausbohren und eine Schraube einsetzen das die Griffe halten. Für das Geld bin ich enttäuscht. Ich würde am liebsten mein Geld zurück fordern.
19.07.2023

Unzureichende Warenausgangskontrolle

Große, zentrale Metallteile der Schaukel wurden unterschiedlich lackiert ausgeliefert. Nach Reklamation teilte die Firma mit, es handele sich um unvollständigen Korrosionsschutz. Reklamation(en!) wurden kulant behandelt. Die Ersatzlieferungen kamen dann jedoch mit unprofessioneller Verpackung und mehreren Lackschäden, teilweise bis auf das blanke Metall an. Preisnachlass wurde gewährt.
18.10.2023
das Gerät, Bank für Bauchmuskel- und Beintraining, ist ausreichend stabil und entspricht der Beschreibung. Leider war die Aufnahmeplatte für das Polster völlig verbogen. Aber man hat ja einen Amboß in der Werkstatt. Und, ich habe noch viele Schrauben übrig , dafür fehlen ein paar der Abdeckungen der Schaumstoffrollen.
14.09.2023

Für leichte gewichte und Gelegenheitssportler okay

Für den Preis hätte das Blech an allen Stellen ruhig 1 Millimeter dicker sein können und an der Aufnahme oben und unten für die Führungsstange sowie dem Raster zur Hantelablage auch gerne 2 Millimeter. Beim Material wurde das Gerät fast kaputt gespart.
20.06.2023

Sehr schneller Versand aber…

Sehr schneller Versand. Allerdings habe ich erst im Baumarkt passende Stopmuttern (14 Stück) besorgen müssen da viel zu wenig im Lieferumfang, dafür gab es über 20 Beilagscheiben zu viel… Die Schaukel ist stabil, unseren Kindern gefällt es.
01.08.2023

Kleine Nachbesserungen erforderlich

Kleine Lackbeschädigung an der Schaukel war vorhanden und die Lieferung war vorerst unvollständig. Auf Nachfrage wurde die restlichen Schaukelbestandteile zugeschickt und ein kleiner Rabatt gewährt. Schaukel selbst ist gut.
11.04.2023
Preis Leistung ist top, aber Verarbeitung gruselig. Die Montageanleitung ist eine Frechheit! Würde trotzdem wieder dort kaufen weil a) echt günstig und b) ich Handwerker bin
15.05.2023
Die Passungen der Stangen haben maßlich nicht ganz gepasst so das die Montage schwerfällig war. Bohrungsmaße haben auch nicht 100 Prozent gepasst.
01.05.2023
Löcher passen nicht aufeinander, es musste nachgebohrt werden
12.06.2023
Schrauben und Zubehör wurde nicht mitgeliefert.
07.04.2023

Gute Produkt, mittelmäßig Lieferservice.

Lieferservice könnte besser sein.
29.06.2023