moebelguenstiger.net- Logo - Bewertungen

moebelguenstiger.net

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2023
moebelguenstiger.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Wir wussten was wir wollten, brauchten aber noch zusätzlich Hilfe zur Beleuchtung und Extras die nicht angezeigt wurden. Wir erreichten telefonisch kompetente und freundliche Hilfe und Rückruf für die Absprache. Anschließend wie besprochen das dementsprechend geänderte Angebot. Das haben wir sehr gerne angenommen. Nun sind wir gespannt. Müssen 10 bis 12 Wochen, wie überall warten. Einschließlich Lieferung und Aufbau haben wir zum Angebot vom Tag vorher 1945€ gespart. Hätte ich nicht für möglich gehalten. (Laut Anzeige bei diesem Portal waren es ca. 850,-€) Ein Angebot für die selben Möbel in einem anderen Haus war sogar noch etwas teurer. Es handelt sich in diesem Fall um Möbel von Venjacob fürs Wohnzimmer. Ich kann dieses Portal da sehr empfehlen.
IK
Ines K.
Grambin

19.07.2023
Mangelnde Kommunikation. Ich habe einen Nachttisch bestellt und bezahlt. Ca. 2 Wochen später bekam ich die Rückmeldung, dass dieser nicht mehr produziert wird. Der Verkäufer hat mir nach tagelangen Wartezeiten Alternativen vorgeschlagen. Letztlich haben wir einen passenden Nachttisch gefunden und bestellt. Der Preis des neuen Nachttisches sollte mit dem alten verrechnet werden. Hierzu habe ich bis heute (weitere1,5 Wochen) keine Rückmeldung.

Bewertungen für moebelguenstiger.net

MN
Michael N.
Nordenham
gute Beratung am Telefon, bester Preis!
GM
G M.
Telefonisch besser erreichbar sein
06.01.2024
Wir haben schon mehrmals bestellt und nach und nach unsere Möbel nach 20 Jahren ausgetauscht. Wir sind sehr zufrieden. Preise, Antwortzeit und Service sind super. Vor allem der Preisvorteil bei gleichen Marken ggü. Möbelhäusern hat uns trotz vieler Rabatte einige tausend Euro gespart. Vorteil ist auch, dass die Möbel schon fast komplett aufgebaut sind.
WK
Walter K.
Weilerswist
Bestellung hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Wir sind total begeistert und Dank den unschlagbaren Preisen konnten wir uns die tolle Couch Garnitur auch erlauben. Weiter so und vielen Dank
Schnelle Reaktion auf Nachfragen und sehr gute und jederzeit transparente Abwicklung.
GR
Gudrun R.
Rüdnitz
12.07.2023

Bestellung Polstermöbel

Bestellung verlief problemlos, günstigeres Angebot eines anderen Lieferanten wurde nach kurzer Prüfung akzeptiert und der schon günstige Preis nochmals angepasst. Wenn jetzt noch die Lieferung und die Ware i.Op sind, dann ist alles top. Gut wäre die Möglichkeit, bei Polstermöbeln die Bestellung von Müstern der Bezüge anzubieten
RH
Rose H.
Berchtesgadener Land
09.07.2023

Toller Support und klasse Ware

Toller Support. Kundenfreundlichkeit wird hier ganz groß gelebt. Perfektes Handling bei Lieferung und Terminabsprache. Ich wurde von A- Z super betreut und bin total begeistert. Vielen Dank für das gute Erlebnis. Absolut empfehlenswert. 😀👍
12.07.2023

Venjakob + W.Schillig

Genaue Konfigurationsmöglichkeiten 7 Tage/24h werden Angebote in sehr kurzer Zeit geliefert Top Preis-/Leistungsverhältnis Freundlicher Kundenservice
15.09.2023

Sehr empfehlenswert

Online Shop ist sehr übersichtlich gestaltet. Falls doch noch Fragen offen sind, einfach anrufen und man wird sehr freundlich und kompetent beraten. Preise sind Top. Kann ich nur empfehlen.
Susi S.
Sonneninsel
20.10.2023

Bestellung vom 1.8.2023 wurde noch…

Bestellung vom 1.8.2023 wurde verspätet geliefert mit einem kleinem Entschuldigungsbonus. Wir freuen uns nun über die neuen Schränke, die unseren Erwartungen entsprechen.
25.05.2023
Leider ist es zu keinem Kauf gekommen, da unser eigener Schrank zu alt ist für das Zubehör, welches wir brauchten. Aber die Beratung war sehr gut, so dass es zu keiner falschen Bestellung unsererseits gekommen ist. Kompetente Betreuung!
16.05.2023

Ausgezeichneter, effizienter Service

Anläßlich der Nachbestellung eines Schubladengriffs war ich sehr beeindruckt von der effizienten Arbeitsweise von 'moebelguenstiger' sowie der insgesamt sehr guten Kommunikation. Ich kann diese Firma deshalb vorbehaltlos empfehlen.
30.10.2023
Super schnelles Angebot, einfache Planung, toller Preis, 500.- € gespart Freuen uns schon sehr auf die neuen Kinderzimmermöbel und sind sehr gespannt wie dann alles klappt ( Lieferung, Aufbau, Qualität)
28.06.2023

Klasse Kontakt und sehr gute Beratung

Das Angebot erhält man nach Konfiguration innerhalb von Minuten. Es wird einem auch ein persönlicher Ansprechpartner zugeteilt, der Änderungswünsche und Rückfragen sehr rasch beantwortet. Einfach klasse!
10.10.2023

100% zufrieden

Der Möbelkauf hat super funktioniert. Ich muss gestehen, dass wir aufgrund des günstigen Preises erst skeptisch waren, aber von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt, gerne wieder.
23.11.2023
Gute Abwicklung der Bestellung mit Rückfragen damit auch die passenden Teile bestellt werden. Schnelle Lieferung, statt 7-9 Wochen schon nach 5 Wochen da, bin absolut zufrieden.
23.10.2023

Toller Service

Übersichtliche Homepage - vertrauenserweckend - schnelle Rückbestätigung - so stellt man sich dies idealerweise vor