parfuemerie-ruthe.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.02.2015
aktualisiert am: 04.12.2022
parfuemerie-ruthe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfuemerie-ruthe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2015
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für parfuemerie-ruthe.de

10.02.2022
Ich war kein Kunde und habe mich erst telefonisch informiert, ob das Parfüm tatsächlich zu haben ist wie im Netz angegeben. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat meine Fragen geduldig beantwortet. Nach diesem netten und verbindlichen Telefonat habe ich sofort online bestellt zu einem super Preis. Zwei Tage später war das Parfüm, das ich nirgends bekommen konnte, bei mir zu Hause. Vielen Dank.

16.11.2022
Eine Tag nach meine Bestellung von 180 Euro gab es 15 %Rabatt, hätte ich gerne mitgenommen. Bei 180 Euro gab es nur 3 Probetütschen Crem. Werde jetzt wieder in Berlin kaufen, hier gibt es auch Drogerien welche 23 % geben und viele Proben. War hier 3 Jahre Kunde.

Bewertungen für parfuemerie-ruthe.de

28.01.2022
Leider waren die Duftsachets ohne Umverpackung, sodass der Duft schon an Intensität verloren hatte Bin sie in einer Celophanverp gewöhnt