frohraum.de- Logo - Bewertungen

frohraum.de

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.248 Bewertungen insgesamt

14.12.2023
Ich habe mein Bett bestellt und es wurde pünktlich und vor dem Liefertermin geliefert. Ich bin sehr glücklich mit ihm. Ich bemerkte eine Woche oder so später, dass etwas aus dem Schlafzimmer fehlte. Ich lebe allein und es war niemand anderes in meinem Zimmer. Ich habe dies der Firma Frohraum mitgeteilt, und sie waren verständnisvoll, da uns klar war, dass nach dieser Zeit nicht mehr viel zu machen war. Frohraum versprach, sich mit der Lieferfirma in Verbindung zu setzen und mich über das Ergebnis zu informieren. Leider habe ich noch nichts gehört. Fazit: Bett und Service: Gut. Lieferfirma: Nicht gut.

29.03.2024
Preis Leistung passt nicht.

Bewertungen für frohraum.de

ML
Marion L.
Schönau am Königssee
22.05.2024

Top - immer wieder gerne!

Die Lieferung erfolgte im bei der Bestellung angegebenen Zeitraum. Die Verpackung war sehr gut! Die Versandpakete (Karton) waren an die Maße der Bretter angepasst, rundum mit stabilem Kantenschutz versehen und stabil mit Klebeband verklebt. Die Bretter/Einzelteile im Innern der Pakete waren zusätzlich in Papier eingewickelt, gegen Verrutschen gesichert und an den Außenseiten gepolstert. Eine Beschädigung bei (sachgemäßem) Transport war damit ausgeschlossen. Die einzelnen Bretter des Regals sind sehr gut gearbeitet. Zusammengebaut sieht das Regal toll aus und entspricht vollauf meinen Erwartungen. Einziges kleines Manko: die Montageanleitung. Die abgebildeten Beschläge entsprechen zum Teil nicht den tatsächlichen, die Abbildungen zum Zusammenbau können mitunter verwirren da sie nicht unbedingt auf das einzelne Regal abgestimmt sind. Für die Montage ist etwas Erfahrung bzw. Vorstellungsvermögen vorteilhaft, dann gibt es aber kein Problem. Fazit: Regale der Frohraum GmbH sind zu empfehlen, ich würde immer wieder dort kaufen.
18.12.2023

ET134-KA Ausziehtisch Eiche bianco

Auf der Suche nach einem Ausziehtisch in Echtholz in diversen Möbelhäusern und im Internet bin ich auf die Firma Frohraum gestoßen und bin im wahrsten Sinne des Wortes froh. Diesen Tisch kann man komplett nach seinen Vorstellungen online bestellen. Ich besuchte jedoch den Showroom in Schöneberg. Hier kann man diverse Modelle inklusive der Funktionsweise und verschiedene Holzarten anschauen. Zudem wurde ich ausgezeichnet beraten und bis zur Lieferung des Möbels kundenfreundlich betreut. Der Tisch zeugt von erstklassiger Handwerksarbeit. Die Lieferung erfolgte über eine Spedition und beinhaltete den Aufbau und Erläuterung der Funktionen. Maße des Tisches 130 x 85 x 76 ausziehbar 2 x 40. Ich kann diesen Tisch aber auch die Firma Frohraum uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.01.2024

Gute Qualität - guter Service

Guter Internetauftritt, man weiß im voraus, was man bekommt. Abwicklung problemlos. Die Lieferung erfolgte schneller, als bei der Bestätigung als höchstens angegeben. Die Ware war ordentlich verpackt. Der finale Zusammenbau war leicht, alle Schrauben vorhanden, selbst ein passender Schraubenschlüssel. Und die Qualität: sehr ordentlich verarbeitet, sieht richtig gut und wertig aus. Absolut seinen Preis wert. Sehr zu empfehlen.
11.03.2024

Wunderschöne hochwertige Tische 👍

Nach vergeblicher Suche in allen gängigen Möbelhäusern nach einem schönen Esstisch und dazu passenden Couchtisch sind wir im Internet auf ,frohraum‘ gestossen. Wir haben uns die Ausstellung im Showroom Hamburg angeschaut und waren von der Qualität der Möbel überzeugt. Anhand des mitgenommenen Kataloges haben wir uns zwei kostenlose Holzproben bestellt. Der Katalog bietet zusammen mit der Webseite eine gute Übersicht. Nachdem wir uns für die genaue Größe der Tisch und der Holzart (Esche bianco geölt DGL) entschieden hatten, haben wir telefonischen Kontakt aufgenommen. Die Beratung, Angebotserstellung und Betreuung durch Herrn Wiesner in Berlin war hervorragend. Sogar nach der Geschäftszeit haben wir ihn einmal erreichen können. Vielen Dank für diesen erstklassigen Rundumservice. Das findet man heutzutage leider fast nie. Nach Lieferung standen die Tische noch einige Tage wegen Renovierung verpackt bei uns. Und dann erfolgte der große Moment des Auspackens. Die Tische waren sehr gut verpackt, das Montieren sehr einfach. Zum aufstellen werden aber aufgrund des Gewichts der Tische mindestens zwei starke Personen benötigt. Die Tische sind einfach wunderschön; toll verarbeitet. Es gibt nicht eine einzige Macke . Sie sind einfach perfekt verarbeitet. Die Firma ,frohraum‘ können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Jederzeit würden wir hier wieder bestellen.