frohraum.de- Logo - Bewertungen

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2013
frohraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Professionelle Abwicklung, Produkt schön und hochwertig, genau nach Vorgabe, passgenau . Einhaltung der angegebenen Fristen. Gute Tipps zu der Lieferung, d.h. genaue Informationen was der Lieferservice zu leisten hat. Gibt Sicherheit für den Kunden, da das Personal der Lieferdienste nur schnell ausliefern will.

25.05.2023
Die Lieferung wurde zwischen dem 19. Mai und dem und 2. Juni avisiert. Erst bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Termin nicht eingehalten wird. Ein genauer Termin wurde nicht mitgeteilt. Die telefonische Kommunikation war eher abweisend. Bedauerlicherweise hatte ich den Gesamtbetrag bereits bei der Bestellung überweisen müssen.
VE
Volker E.
Wiesbaden

Bewertungen für frohraum.de

SM

Wiederholte Bestellung

Freundliche Beratung. Schnelle Antworten. Übersichtliche Einsicht online, auf den laufenden Bestellvorgang. Dies war meine zweite Bestellung - die erste - eine Sitzbank. Die zweite ein Schminktisch mit Schublade. Dieser wurde nach meinen Vorstellungen angefertigt. Schade finde ich nur, dass die Farbe des Tisches von der Kirschtonfarbe der Sitzbank abweicht - obwohl beides vom gleichen Hersteller und gleichem Kirschholzmaterial ist. Die Sitzbank war von Anfang an, viel dunkler in der Ausführung. Ansonsten haben beide eine sehr gute Qualität und sind aus massivem Holz geschreinert.
UB
Udo B.
Moers
Möbel waren hervorragend verpackt, auch sonst war die Abwicklung gut.
WG
Walter G.
Zell am Harmersbach
30.12.2023
Service hat gepasst, Anlieferung pünktlich. Einzig für der Holzbank waren keine Filzgleiter dabei. mfg Walter Gerlach

Bett und Service: Gut. Lieferfirma: Nicht gut.

Ich habe mein Bett bestellt und es wurde pünktlich und vor dem Liefertermin geliefert. Ich bin sehr glücklich mit ihm. Ich bemerkte eine Woche oder so später, dass etwas aus dem Schlafzimmer fehlte. Ich lebe allein und es war niemand anderes in meinem Zimmer. Ich habe dies der Firma Frohraum mitgeteilt, und sie waren verständnisvoll, da uns klar war, dass nach dieser Zeit nicht mehr viel zu machen war. Frohraum versprach, sich mit der Lieferfirma in Verbindung zu setzen und mich über das Ergebnis zu informieren. Leider habe ich noch nichts gehört. Fazit: Bett und Service: Gut. Lieferfirma: Nicht gut.
30.10.2023
Beratung im Shop, Anlieferung und Aufbau vor Ort waren perfekt. Leider fehlte am Tisch eine Schraube. Eine Nachlieferung wurde versprochen - sie ist aber bis zum heutigen Tag leider nicht eingetroffen. Das trübt den Eindruck ein bisschen! Ich hoffe, dass die Nachlieferung schnellstmöglich erfolgt.
14.09.2023
Flexible Absprache der Zahlungsmodalitäten