boomstore.de- Logo - Bewertungen

484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2012
boomstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung eines Paket-Rückläufers (vom Paket-Dienst versemmelt) mit sofortiger unkomplizierter Rückzahlung des Betrages. 2. Bestellung hat dann mit anderem Paket-Dienst ohne Probleme geklappt.

02.10.2023
Liefertermin statt "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)", so die die Angabe im Online-Shop", wurde deutlich überschritten: Erst 14 Tage nach der Bestellung traf die Ware bei mir ein. Ofenkundig war die Ware doch nicht am Lager als ich die Ware orderte. Während ich dringend auf die Warenlieferung wartete, hieß es im Online-Shop weiterhin: "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)". War das ein einmaliges Versehen oder ist das eine irreführende Verkaufsmasche von Boomstore?, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen? Ärgerlich auch: Telefonische Kontaktaufnahme mit der Service-Hotline war nicht möglich, obwohl es - anders als inzwischen bei vielen Online-Shops üblich - immerhin eine Telefon-Hotline angegeben war. Allerdings meldete sich dort immer nur eine Bandansage, die auf die E-Mail-Hotline verwies. Von dort gab es zunächst automatisch erzeugte Vertröstungs-Mails. Kommunikation mit der Kundschaft desaströs und deutlich entwicklungsbedürftig! Ich kann boomstore.de nicht empfehlen.
CJ
Christa J.
Gummersbach

Bewertungen für boomstore.de

Schneller Versand. Top Ware. Sehr kulanter Verkäufer. Herzlichen Dank

Heets Sticks

Sehr schnell geliefert. Ich finde es gut, dass die Altersangaben streng kontrolliert werden. Ich bin zufrieden.
SB
Sven B.
Stephanskirchen
Super Preis und schnelle Lieferung. Apropo Lieferung. Da muss ich leider mindestens 1 Punkt abziehen. Erstens wurde nicht wie mit dem Disponenten am Telefon vereinbart ne halbe Stunde vor Lieferung angerufen sondern mit den Worten angeklingelt "ich stehe vor ihrer Haustür. Wo sind sie". Na auf der Arbeit. Die neue Wohnung liegt zum Glück nur gute 10 Fußminuten von meinem Büro entfernt. Letztendlich musste ich unterschreiben und der Herr machte sich vom Acker (Spedition Rhenus) und ließ mich mit nem 65 kg schweren Toplader stehen. Hatte es dann irgendwie geschafft, dat Teil in den ersten Stock zu wuchten. Das war mal kein Service. Übrigens, heute an nem Samstag kam meine Kühl- u. Gefrierkombi ebenfalls mit Rhenus und die Jungs stellten nur eine Frage,"welche Wohnung"? 1. Etage mit Aufzug antwortete ich. Geht doch Fa. Rhenus. Zudem waren die Jungs wirklich tough und sehr freundlich. Vor allem riefen sie mich vorher an. Vielleicht lag daran, dass sie ausländischer Herkunft waren und den Servicegedanken noch leben.

Verspricht viel, hält sich aber nicht an die versprochenen Lieferzeiten

Wir haben eine Geschirrspüler bestellt, der innerhalb von 7 - 10 Arbeitstage geliefert werden sollte. Heute ist der 7 Arbeitstag, aber gerade lese ich in meinem Kundenkonto, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und die Ware erst später geliefert wird. Das sind für mich unseriöse Geschäftspraktiken.

Tip Top

Sehr nettes Team, Schnelle Bearbeitung sowie Lieferung Super Erreichbarkeit bei Fragen, toller Umgang mit Kunden.
RP
Roland P.
Blumberg
Sehr schnelle Lieferung und die Humorvolle Kominikation,alles in allen super.
Schnell, preiswert, unkompliziert
BK
Bernd K.
Warngau
Sehr guter Preis und für uns schnelle und perfekte Lieferung ! Immer wieder !!
HW
Harry W.
Lippstadt
31.03.2024
Schell und gut beschrieben .Immer wieder.
31.03.2024
Gute Kommunikation und auch bei kleineren Dingen gute Qualität und guter Service.... Immer gerne
ZJ

Ware Top. Lieferzeit top
MN
Meik N.
Walsdorf
Was soll ich sagen Boomstore Turbo Prime 😁 bestellt nächsten Tag schon da! Super Preis bekommen und Ware Tip Top, Boom gepunktet!