Sehr schnelle Abwicklung eines Paket-Rückläufers (vom Paket-Dienst versemmelt) mit sofortiger unkomplizierter Rückzahlung des Betrages.
2. Bestellung hat dann mit anderem Paket-Dienst ohne Probleme geklappt.
Liefertermin statt "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)", so die die Angabe im Online-Shop", wurde deutlich überschritten: Erst 14 Tage nach der Bestellung traf die Ware bei mir ein. Ofenkundig war die Ware doch nicht am Lager als ich die Ware orderte. Während ich dringend auf die Warenlieferung wartete, hieß es im Online-Shop weiterhin: "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)". War das ein einmaliges Versehen oder ist das eine irreführende Verkaufsmasche von Boomstore?, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen? Ärgerlich auch: Telefonische Kontaktaufnahme mit der Service-Hotline war nicht möglich, obwohl es - anders als inzwischen bei vielen Online-Shops üblich - immerhin eine Telefon-Hotline angegeben war. Allerdings meldete sich dort immer nur eine Bandansage, die auf die E-Mail-Hotline verwies. Von dort gab es zunächst automatisch erzeugte Vertröstungs-Mails. Kommunikation mit der Kundschaft desaströs und deutlich entwicklungsbedürftig! Ich kann boomstore.de nicht empfehlen.
Kontakt und Lieferzeit eingehalten. Montage katastrophal
Kontakt und Lieferzeit eingehalten.
Auslieferung und Montage Waschmaschine eine Katastrophe. Beide sprachen kein Deutsch und haben erst auf meine bemerkung hin die Transportsicherungen weggemacht. Danach Maschine (Rückschlagventil) falsch installiert. Dies merkten wir erst beim ersten Waschgang. Maschine funktionierte nicht, so dass ich eine halbe Std. den Fehler suchte.
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unklare Aussagen
Man konnte nirgends erlesen, wer für die Versandkosten aufkommt bei einer eventuellen Retoure. Beim Wunsch der Retoure stellt sich dann raus, dass diese auf eigene Kosten läuft.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel war doch nicht im Bestand. Wird aber besorgt.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
artikel nicht verfügbar keine leiferung
Bewertung melden
Antwort von boomstore.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Produktions- und Lieferketten keinen Einfluss haben.
Ihr Boomstore Team
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware konnte nicht geliefert werden
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferverzug
Bestellung problemlos
Lieferdatum angekündigt
jetzt 14 Tage Verzug
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Erreichbarkeit und Bestellabwicklung eher ungenügend
Ich habe noch keinen Bescheid bekommen wann ich die Gefriertruhe geliefert bekomme
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung
Wir haben einen Geschirrspüler bestellt am 24.11. mit dem gewünschten Lieferdatum zum 01.12.
Die Ware wurde dann erst eine Woche später zum 08.12. anvisiert zwischen 14 und 18 Uhr. Am Liefertag selbst haben wir bis nach 19 Uhr gewartet und haben nichts von der Spedition gehört. Erst auf eigener Nachfrage bei der Spedition kam die Info, dass der Geschirrspüler doch erst am 13.12. geliefert wird. Boomstore hat leider sehr verspätet auf meine Beschwerde reagiert. Hatte ich dann selbst mit viel Zeit und Mühe klären können.
Eigentlich 2 Sterne. Da Boomstore nichts für die Spedition kann daher 3 Sterne, da wir die Ware auch erst später erhalten hätten, als gewünscht.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir nur die schnelle Rückzahlung des Kaufpreises!
Lieferzeit von 5-7 Werktagen auf über 2 Monate geändert. Wegen Zahlungsabtretung sollte im Dez. bezahlt werden, wenn auch Lieferung erst Ende Januar..
Habe Auftrag dann storniert. Stornierung wurde sofort angenommen und bestätigt.
Bewertung melden
Antwort von boomstore.de
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich der Liefertermin für den Artikel verschoben hat.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Ihr Boomstore Team
Leider kann ich noch keine Bewertung abgegeben Wart immer noch auf meine Bestellung vom 20.11.2023
Die Rechnung ist schon lange da.
Hoffe das die Bestellung bis zum 20.12.20 23 bei mir ankommt.
Habe seit meiner Bestellung nichts mehr gehört
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Rückstandsmeldung.
Artikel erst sofort lieferbar, dann Rückstandsmeldund. Bis jetzt noch nicht geliefert. Schade!
Leider wird die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten, immerhin wird man auf dem laufenden gehalten
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendeprozess Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von boomstore.de
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei einem Widerruf sind die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen. Hierauf haben wir Sie aufmerksam gemacht.
Weitere Informationen zum Thema "Widerrufsrecht für Verbraucher" entnehmen Sie §4 unserer AGB, die Sie mit der Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben.
Ihr Boomstore Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.