boomstore.de- Logo - Bewertungen

boomstore.de
Bewertungen:

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.410 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.05.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
boomstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Abwicklung eines Paket-Rückläufers (vom Paket-Dienst versemmelt) mit sofortiger unkomplizierter Rückzahlung des Betrages. 2. Bestellung hat dann mit anderem Paket-Dienst ohne Probleme geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin statt "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)", so die die Angabe im Online-Shop", wurde deutlich überschritten: Erst 14 Tage nach der Bestellung traf die Ware bei mir ein. Ofenkundig war die Ware doch nicht am Lager als ich die Ware orderte. Während ich dringend auf die Warenlieferung wartete, hieß es im Online-Shop weiterhin: "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)". War das ein einmaliges Versehen oder ist das eine irreführende Verkaufsmasche von Boomstore?, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen? Ärgerlich auch: Telefonische Kontaktaufnahme mit der Service-Hotline war nicht möglich, obwohl es - anders als inzwischen bei vielen Online-Shops üblich - immerhin eine Telefon-Hotline angegeben war. Allerdings meldete sich dort immer nur eine Bandansage, die auf die E-Mail-Hotline verwies. Von dort gab es zunächst automatisch erzeugte Vertröstungs-Mails. Kommunikation mit der Kundschaft desaströs und deutlich entwicklungsbedürftig! Ich kann boomstore.de nicht empfehlen.
CJ
Christa J.
Gummersbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für boomstore.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
KC
Kerstin C.
Ludwigshafen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bereits geoffnet
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung hat EWIG gedauert

Von der Bestellung bis zur Ankunft der Lieferung vergingen 12 Tage. Das ist einfach zu viel!
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BR
Bernd R.
Konstanz
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kontakt und Lieferzeit eingehalten. Montage katastrophal

Kontakt und Lieferzeit eingehalten. Auslieferung und Montage Waschmaschine eine Katastrophe. Beide sprachen kein Deutsch und haben erst auf meine bemerkung hin die Transportsicherungen weggemacht. Danach Maschine (Rückschlagventil) falsch installiert. Dies merkten wir erst beim ersten Waschgang. Maschine funktionierte nicht, so dass ich eine halbe Std. den Fehler suchte.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unklare Aussagen

Man konnte nirgends erlesen, wer für die Versandkosten aufkommt bei einer eventuellen Retoure. Beim Wunsch der Retoure stellt sich dann raus, dass diese auf eigene Kosten läuft.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel war doch nicht im Bestand. Wird aber besorgt.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzug

Bestellung problemlos Lieferdatum angekündigt jetzt 14 Tage Verzug
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erreichbarkeit und Bestellabwicklung eher ungenügend
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung Wir haben einen Geschirrspüler bestellt am 24.11. mit dem gewünschten Lieferdatum zum 01.12. Die Ware wurde dann erst eine Woche später zum 08.12. anvisiert zwischen 14 und 18 Uhr. Am Liefertag selbst haben wir bis nach 19 Uhr gewartet und haben nichts von der Spedition gehört. Erst auf eigener Nachfrage bei der Spedition kam die Info, dass der Geschirrspüler doch erst am 13.12. geliefert wird. Boomstore hat leider sehr verspätet auf meine Beschwerde reagiert. Hatte ich dann selbst mit viel Zeit und Mühe klären können. Eigentlich 2 Sterne. Da Boomstore nichts für die Spedition kann daher 3 Sterne, da wir die Ware auch erst später erhalten hätten, als gewünscht.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir nur die schnelle Rückzahlung des Kaufpreises!
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GH
Gunter H.
Lawalde
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Warte auf meine Bestellung

Leider kann ich noch keine Bewertung abgegeben Wart immer noch auf meine Bestellung vom 20.11.2023 Die Rechnung ist schon lange da. Hoffe das die Bestellung bis zum 20.12.20 23 bei mir ankommt. Habe seit meiner Bestellung nichts mehr gehört
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückstandsmeldung.

Artikel erst sofort lieferbar, dann Rückstandsmeldund. Bis jetzt noch nicht geliefert. Schade!
Bewertung melden
RE
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit deutlich überschritten

Leider wird die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten, immerhin wird man auf dem laufenden gehalten
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel ist noch nicht da.
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Wartezeit bis eine Erstattung erfolgt ist unverhältnismäßig viel zu lang
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach mehrmaligen Schreiben an den Kundenservice keine Antwort erhalten
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

mein Geschirrspüler hab ich nicht bekommen aber der Kundenservice ist gut

wie schon beschrieben im Titel hab ich meinen Geschirrspüler nicht erhalten schade :( jedoch durch ein Versagen des Speditörs da mein Gerät verloren gegangen ist. 3 Sterne gibt es weil ich am selben Tag wie ich die Mail bekommen hab meine Erstattung erhielt. Leider musste ich 2 mal selber nachfragen einmal per mail einmal per Telefon der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich. Wenn ich nach eimal nachhaken schon die Antwort bezüglich des Verlustes erhalten hätte wären es sogar 4 Sterne gewesen wenn ich den Spüler bekommen hätte warscheinlich sogar 5 ;).
Bewertung melden
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Konnte nicht liefern

Konnte die bestelle und bezahlte Ware nicht liefern, nach Stornierung kam das Geld aber am gleichen Tag zurück. Also alles in Ordnung.
Bewertung melden
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden