boomstore.de- Logo - Bewertungen

boomstore.de
Bewertungen:

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.382 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.05.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
boomstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Abwicklung eines Paket-Rückläufers (vom Paket-Dienst versemmelt) mit sofortiger unkomplizierter Rückzahlung des Betrages. 2. Bestellung hat dann mit anderem Paket-Dienst ohne Probleme geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin statt "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)", so die die Angabe im Online-Shop", wurde deutlich überschritten: Erst 14 Tage nach der Bestellung traf die Ware bei mir ein. Ofenkundig war die Ware doch nicht am Lager als ich die Ware orderte. Während ich dringend auf die Warenlieferung wartete, hieß es im Online-Shop weiterhin: "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)". War das ein einmaliges Versehen oder ist das eine irreführende Verkaufsmasche von Boomstore?, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen? Ärgerlich auch: Telefonische Kontaktaufnahme mit der Service-Hotline war nicht möglich, obwohl es - anders als inzwischen bei vielen Online-Shops üblich - immerhin eine Telefon-Hotline angegeben war. Allerdings meldete sich dort immer nur eine Bandansage, die auf die E-Mail-Hotline verwies. Von dort gab es zunächst automatisch erzeugte Vertröstungs-Mails. Kommunikation mit der Kundschaft desaströs und deutlich entwicklungsbedürftig! Ich kann boomstore.de nicht empfehlen.
CJ
Christa J.
Gummersbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für boomstore.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware (Kühlschrank) wurde nicht wie versprochen in 5-7 Werktagen geliefert, nach 7 Tagen ohne weiterer Information höflich nachgefragt und es hieß man habe es weiter an eine Spedition gegeben diese würde sich dann melden. Weitere 3 Tage später erneut eine E-Mail mit Androhung von Anwalt geschrieben, und siehe da ein Tag später meldete sich die Spedition, welche dann 3Tage später geliefert hat. Preis ist mittlerweile auch runtergegangen aber Lieferung ist trotzdem 5-7 Tage auf der Webseite. Einfach nicht zu glauben. Kann nur abraten von diesem Laden. Telefonisch ist auch kein Erreichen möglich.
Bewertung melden
Antwort von boomstore.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir hierzu Stellung. Zum Zeitpunkt ihrer Bestellung haben wir ein Lieferfenster von bis zu 7 Werktagen angegeben. Laut Sendungsverfolgung wurde die Ware nach 9 Werktagen zugestellt. Wir bitten um Verständnis, dass es bei den Terminabsprachen zwischen Spedition und Empfänger zu Verzögerungen kommen kann. Dies bitten wir zu entschuldigen. Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr. Ihr Boomstore Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht da, obwohl am Lager gewesen sein soll

bei Bestellung wurde extra auf kurze Lieferzeit geachtet. Ware war am Lager und konnte nach Angaben sofort geliefert werden. das war am 02.03.2024. Die Ware ist noch nicht da. Nach meiner E-Mail Anfrage, wurde mir mitgeteilt, dass Sie noch auf der Suche sind, also falsche Aussage, Ware wäre am Lager und könnte sofort geliefert werden. Hotline gibt es nicht, man kann nur E-Mail schreiben.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht wie versprochen den Liefertermin eingehalten, eine Woche Verspätung
Bewertung melden
Antwort von boomstore.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern diesen Verzug sehr. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr Boomstore Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
artikel nicht verfügbar keine leiferung
Bewertung melden
Antwort von boomstore.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Produktions- und Lieferketten keinen Einfluss haben. Ihr Boomstore Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht erfolgt, angeblich kein Vorrat
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware konnte nicht geliefert werden
Bewertung melden
BE
Bastian E.
Kummerfeld
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

stornierte verfügbare Ware - Frechheit

Eine Bestellung, die laut Shop verfügbar war, wurde dann storniert. Ich bin sehr unzufrieden.
Bewertung melden
Antwort von boomstore.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise teilte uns der Hersteller mit, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr Boomstore Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unhöflich Bestelle ich nie wieder etwas und würde ich niemanden weiter empfehlen Dazu sind die Produkte teurer als andere anbiete und man muss die Rücksendung selbst bezahlen.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wo bleibt bitte die Ware?
Bewertung melden
DH
Doro H.
Braunschweig
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehler passieren, Information wäre nett gewesen. Gutschein zur Kundenbindung ist frech. Der indianer Quatsch nervt. Ich bin schon groß.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach einer Woche noch immer kein Liefertermin

Der Artikel war mit " sofort lieferbar" angeboten. Habe nach 1Woche noch immer nichts gehört, keine Antwort auf Nachfragen, kein Liefertermin. Hätte ich bloß woanders bestellt. Küchengeräte braucht man schnell.
Bewertung melden
UR
Uwe R.
Chemnitz
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch Keine Reaktion außer eine automatische Bestellbestätigung. AmHersteller wird es nicht liegen, electrolux hat seine Bestellung innerhalb 2 Tagen zustellen lassen.
Bewertung melden
GK
Georg K.
Neuenstadt-Stein
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keinen Bescheid bekommen wann ich die Gefriertruhe geliefert bekomme
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service müsste noch an sich arbeiten.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Spülmaschine mit unbestimmter Lieferzeit

Eine Spülmaschine wurde am 06.12 23 deshalb bestellt, weil die Lieferung bereits am 08.12 möglich gewesen wäre. Lieferung wurde für den 11.12 bestimmt. Nachdem keine Rückmeldung am Liefertag erfolgte wurde eine E-Mail-Anfrage am 12.12 gestellt, die keine Verbindlichkeit erkennen ließ. Auf eine erneute E-Mail am 13.12 konnte kein verbindlicher Liefertermin genannt werden und somit wurde der Bestellvorgang storniert. Immerhin wurde dieses am selben Tag bestätigt. Positiv zu bewerten ist auch eine direkte Reaktion auf die eingegangenen E-Mails.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine werden nicht eingehalten
Bewertung melden
RV
Rosi V.
Achtelsbach
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 5-7 Werktagen auf über 2 Monate geändert. Wegen Zahlungsabtretung sollte im Dez. bezahlt werden, wenn auch Lieferung erst Ende Januar.. Habe Auftrag dann storniert. Stornierung wurde sofort angenommen und bestätigt.
Bewertung melden
Antwort von boomstore.de
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich der Liefertermin für den Artikel verschoben hat. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr Boomstore Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade das es nicht mit dem Angebot geklappt hat!
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Es werden Waren angeboten die letztlich nicht, wie im Angebot dargestellt (5 bis 7 Arbeitstage), geliefert werden können. Lieferzeit verzögert um ca 6 bis 7 Wochen. Daher storniert.
Bewertung melden
Antwort von boomstore.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Ihr Boomstore Team