boomstore.de- Logo - Bewertungen

485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.401 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2012
boomstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung eines Paket-Rückläufers (vom Paket-Dienst versemmelt) mit sofortiger unkomplizierter Rückzahlung des Betrages. 2. Bestellung hat dann mit anderem Paket-Dienst ohne Probleme geklappt.

02.10.2023
Liefertermin statt "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)", so die die Angabe im Online-Shop", wurde deutlich überschritten: Erst 14 Tage nach der Bestellung traf die Ware bei mir ein. Ofenkundig war die Ware doch nicht am Lager als ich die Ware orderte. Während ich dringend auf die Warenlieferung wartete, hieß es im Online-Shop weiterhin: "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)". War das ein einmaliges Versehen oder ist das eine irreführende Verkaufsmasche von Boomstore?, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen? Ärgerlich auch: Telefonische Kontaktaufnahme mit der Service-Hotline war nicht möglich, obwohl es - anders als inzwischen bei vielen Online-Shops üblich - immerhin eine Telefon-Hotline angegeben war. Allerdings meldete sich dort immer nur eine Bandansage, die auf die E-Mail-Hotline verwies. Von dort gab es zunächst automatisch erzeugte Vertröstungs-Mails. Kommunikation mit der Kundschaft desaströs und deutlich entwicklungsbedürftig! Ich kann boomstore.de nicht empfehlen.
CJ
Christa J.
Gummersbach

Bewertungen für boomstore.de

02.05.2023
Absolut inakzeptabel Hier nichts bestellen. Ich habe einen sehr teuren Kühlschrank hier gekauft, da ich aufgrund eines Umzugs schnell einen passenden Ersatz gebraucht habe. Ich habe mich dann ködern lassen von der Aussage, dass der Kühlschrank "kurzfristig innerhalb von 5-7 Werktagen" lieferbar ist. Jetzt ist der Termin bereits lang verstrichen und die Spedition, die mich anrufen soll, hat immer noch keinen Liefertermin ausgemacht. Ich habe leider keine Kontaktangaben und Boomstore reagiert einfach nicht auf meine Anfrage, wann ich denn mit meiner Bestellung rechnen kann. Nie wieder.
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Auslieferung Ihres Artikel gekommen ist - seien Sie versichert dass sowohl wir als auch unsere Partner daran interessiert sind sind, die angegebenen Termine einzuhalten. Bedauerlicherweise können wir nicht auf alle Gegebenheiten einwirken, wie in diesem Fall. Ihre Anfragen die Sie uns per Mail gesendet haben, wurden aber von uns beantwortet. Das wir hierauf nicht reagiert haben, können wir nicht bestätigen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr Boomstore Team
14.06.2023

mein Geschirrspüler hab ich nicht bekommen aber der Kundenservice ist gut

wie schon beschrieben im Titel hab ich meinen Geschirrspüler nicht erhalten schade :( jedoch durch ein Versagen des Speditörs da mein Gerät verloren gegangen ist. 3 Sterne gibt es weil ich am selben Tag wie ich die Mail bekommen hab meine Erstattung erhielt. Leider musste ich 2 mal selber nachfragen einmal per mail einmal per Telefon der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich. Wenn ich nach eimal nachhaken schon die Antwort bezüglich des Verlustes erhalten hätte wären es sogar 4 Sterne gewesen wenn ich den Spüler bekommen hätte warscheinlich sogar 5 ;).

Spülmaschine mit unbestimmter Lieferzeit

Eine Spülmaschine wurde am 06.12 23 deshalb bestellt, weil die Lieferung bereits am 08.12 möglich gewesen wäre. Lieferung wurde für den 11.12 bestimmt. Nachdem keine Rückmeldung am Liefertag erfolgte wurde eine E-Mail-Anfrage am 12.12 gestellt, die keine Verbindlichkeit erkennen ließ. Auf eine erneute E-Mail am 13.12 konnte kein verbindlicher Liefertermin genannt werden und somit wurde der Bestellvorgang storniert. Immerhin wurde dieses am selben Tag bestätigt. Positiv zu bewerten ist auch eine direkte Reaktion auf die eingegangenen E-Mails.
GH
Gunter H.
Lawalde

Warte auf meine Bestellung

Leider kann ich noch keine Bewertung abgegeben Wart immer noch auf meine Bestellung vom 20.11.2023 Die Rechnung ist schon lange da. Hoffe das die Bestellung bis zum 20.12.20 23 bei mir ankommt. Habe seit meiner Bestellung nichts mehr gehört
24.11.2023
Lieferung erfolgte fast einen Monat nach Bestellung des Kühlschranks (obwohl als sofort Lieferbar deklariert) .Nachfragen wurden immer mit Textbausteinen nichtssagend beantwortet, Die Indianer transportieren ihre Ware wohl noch mit Pferdewagen. Nie wieder !
DG
Dirk G.
Wuppertal
02.11.2023

Katastrophe, nie wieder!

Die Kommunikation zu Lieferterminen ist ein reines Desaster. Immer wenn ein benannter Termin fällig ist, wird wieder ein neuer mit wochenlangen neuen Verzögerungen mitgeteilt. Leider nicht seriös, nie wieder!
Artikel angeblich beim Transport beschädigt. Eine Ersatzlieferung sei nicht möglich. Man wartet wochenlang auf eine Rückzahlung. Auf Anfragen per Mail wird man immer wieder vertröstet. Fazit: MISERABEL!

Lange gewartet und doch nicht geliefert

Lange gewartet. Wurde vorangemeldet, das eine Verspätung vorlag, insofern, für uns kein Problem, aber jetzt plötzlich wurde Bestellung storniert. Man freut sich über ein Schnäppchen und dann sowas.

Lieferzeit

Es werden Waren angeboten die letztlich nicht, wie im Angebot dargestellt (5 bis 7 Arbeitstage), geliefert werden können. Lieferzeit verzögert um ca 6 bis 7 Wochen. Daher storniert.
Antwort von boomstore.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Ihr Boomstore Team
DB
Dieter B.
Brunsbek
14.06.2023
Lahmer Kundendienst, defekter Herd verspätet geliefert, Austausch nicht einfach möglich, erst Formular ausfüllen, dann Gerät zurücksenden, dann wird weiterentschieden.
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wird bedauern sehr dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Gerne nehmen wir Stellung zu Ihrer Kritik. Am 13.06.2023 um 23:36 Uhr meldeten Sie uns den Transportschaden. Ein Transportschaden ist immer ärgerlich und mit gewissen Abläufen verbunden, die wir nicht beeinflussen können. Wir haben Ihnen am 14.06.2023 alle entsprechenden Dokumente zum ausfüllen gemailt. Nachdem wir diese erhalten haben, haben wir umgehend eine Abholung veranlasst. Nach Erhalt der Retoure wurde das Anliegen für Sie abgeschlossen. Die Aussage, dass wir "lahm" reagiert oder den Fall bearbeitet haben, können wir nicht feststellen. Ihr Boomstore Team
18.05.2023

Konnte nicht liefern

Konnte die bestelle und bezahlte Ware nicht liefern, nach Stornierung kam das Geld aber am gleichen Tag zurück. Also alles in Ordnung.
MW
24.09.2023
Warte seit 1 Monat auf die Bestellung, nach 3 Wochen habe ICH nachfragen müssen, wo die Bestellung bleibt.
RE
05.11.2023

Lieferzeit deutlich überschritten

Leider wird die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten, immerhin wird man auf dem laufenden gehalten
22.08.2023
Die Wartezeit bis eine Erstattung erfolgt ist unverhältnismäßig viel zu lang
26.11.2023

Rückstandsmeldung.

Artikel erst sofort lieferbar, dann Rückstandsmeldund. Bis jetzt noch nicht geliefert. Schade!
11.08.2023
Nach mehrmaligen Schreiben an den Kundenservice keine Antwort erhalten
Gefallen hat mir nur die schnelle Rückzahlung des Kaufpreises!
PH
Patrik H.
Schweiz
22.06.2023

liefert nicht.

originelle Leute, liefern aber nicht. Rückzahlung speditiv.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten und sich der Liefertermin kurzfristig verschoben hat. Der Kauf wurde umgehend nach Ihrer Stornierung rückabgewickelt. Ihr Boomstore Team
Schade das es nicht mit dem Angebot geklappt hat!
17.12.2023
Der Service müsste noch an sich arbeiten.