Sehr schnelle Abwicklung eines Paket-Rückläufers (vom Paket-Dienst versemmelt) mit sofortiger unkomplizierter Rückzahlung des Betrages.
2. Bestellung hat dann mit anderem Paket-Dienst ohne Probleme geklappt.
Liefertermin statt "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)", so die die Angabe im Online-Shop", wurde deutlich überschritten: Erst 14 Tage nach der Bestellung traf die Ware bei mir ein. Ofenkundig war die Ware doch nicht am Lager als ich die Ware orderte. Während ich dringend auf die Warenlieferung wartete, hieß es im Online-Shop weiterhin: "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)". War das ein einmaliges Versehen oder ist das eine irreführende Verkaufsmasche von Boomstore?, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen? Ärgerlich auch: Telefonische Kontaktaufnahme mit der Service-Hotline war nicht möglich, obwohl es - anders als inzwischen bei vielen Online-Shops üblich - immerhin eine Telefon-Hotline angegeben war. Allerdings meldete sich dort immer nur eine Bandansage, die auf die E-Mail-Hotline verwies. Von dort gab es zunächst automatisch erzeugte Vertröstungs-Mails. Kommunikation mit der Kundschaft desaströs und deutlich entwicklungsbedürftig! Ich kann boomstore.de nicht empfehlen.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Produktions- und Lieferketten keinen Einfluss haben.
Ihr Boomstore Team
Lieferzeit von 5-7 Werktagen auf über 2 Monate geändert. Wegen Zahlungsabtretung sollte im Dez. bezahlt werden, wenn auch Lieferung erst Ende Januar..
Habe Auftrag dann storniert. Stornierung wurde sofort angenommen und bestätigt.
Bewertung melden
Antwort von boomstore.de
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich der Liefertermin für den Artikel verschoben hat.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Ihr Boomstore Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei einem Widerruf sind die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen. Hierauf haben wir Sie aufmerksam gemacht.
Weitere Informationen zum Thema "Widerrufsrecht für Verbraucher" entnehmen Sie §4 unserer AGB, die Sie mit der Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben.
Ihr Boomstore Team
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation ist 'schleppend'. Schon irritierend wenn die Auftragsbestätigung mit dem Vermerk: 'sofort verfügbar geschickt' wird und man anschließend eine Mail erhält, dass man 'jetzt auf die Jagd geht' und wenn diese erfolgreich war, der Artikel - in diesem Fall eine Kaffeemaschine - verschickt wird. Das kann alles und nichts bedeuten...Sich auf die Fakten zu beschränken wäre m.E. angesagt...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.